Recommended Posts

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens Football meets data rechnet bei uns mit 3 EL und 1 ECL Ligaphasen. Damit wäre ich schon zufrieden. Bin gespannt was Rapid und Austria aufführen am Donnerstag.

Die rechnen für Ö mit 3x EL und keinem Team in der ECL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden:

Übrigens Football meets data rechnet bei uns mit 3 EL und 1 ECL Ligaphasen. Damit wäre ich schon zufrieden.

Da würden wir wohl mit 7,xxx abschließen.

PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Das wären dann nicht mehr als 5 Punkte heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PAT87 schrieb vor 12 Stunden:

Achja, erst jetzt gesehen. Heute 03:00 früh hat die Lettland Flagge genauso ausgehsehen wie die Österreichische :D

Rapid sollte sich schon durchsetzen können gegen Dundee und 2x AIK. Schwer aber machbar. Und vielleicht erfängt sich die Austria noch irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am Donnerstag muss geliefert werden, sonst sind wir geliefert. Es gibt keine Ausreden mehr, wenn diese Saison wieder in die Hose geht, wird das ein ganz lauter Knall mit schweren Auswirkungen für die ganze Liga und ihre Vereine.

Ich stelle mich schon einmal auf das Schlimmste ein, insbesondere was die Wiener Vereine betrifft. Üblicher Slapstick von der Austria und bei Rapid wäre es aufgelegt, dass man sich ein unglückliches Gegentor wie am Sonntag in Graz einfängt, das Spiel dann aber nicht mehr dreht.

Falls es so kommen sollte, und das ist nach den Vorstellungen der letzten Jahre nicht unrealistisch, haben wir uns einfach nichts anderes verdient als einen verheerenden Absturz im Ranking. Die Auslosung wäre diese Saison wirklich richtig gut, aber wenn man sie nicht nutzt, gehen die Lichter ziemlich aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hosen wechseln, Jungs.

Für dieses Salzburg werden in der EL immerhin noch Punkte rausschauen.

Rapid macht das, und zwar sicher.

Die Austria wird sich fangen und gegen ein schwaches Banik daheim wirds reichen, nächste Runde wird man dann sehen.

WAC ist derart solide wieder, haben sich eindrucksvoll schnell gefangen nach dem Altach-Fehlstart. Selbst wenn sie es gg PAOK nicht schaffen sollten, sehe ich große Chancen auf die ECL-Teilnahme.

Ich glaube weiterhin an mindestens 4/5 in der Ligaphase, die größten Zweifel habe ich nur bei der Austria, wo sehr schnell eine Reaktion gezeigt werden muss sonst gehen die unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 4 Minuten:

Der 8. ist dann raus aus den EC-PO

der 7 spielt dann gegen den 5ten und der Sieger gegen den 4ten? Was passiert wenn ein Außenseiter mal Cupsieger wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

der 7 spielt dann gegen den 5ten und der Sieger gegen den 4ten? Was passiert wenn ein Außenseiter mal Cupsieger wird? 

Das gleiche wie jetzt, das schlechteste Team des OPO ist dann raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 6 Minuten:

Das gleiche wie jetzt, das schlechteste Team des OPO ist dann raus.

Und wenn der 7 Cupsieger wird. Spielt dann trotzdem der 8 (!) gegen den 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Muffi schrieb vor 28 Minuten:

Dann spielt der 7 gegen den 4ten und der Sieger gegen den Dritten. Der Verlust des 5 Startplatzes könnte also zur Folge haben, dass der Dritte nicht international spielt. Natürlich müssten da ein paar Faktoren zusammenkommen, oder eigentlich nur zwei, aber das wäre schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten:

Dann spielt der 7 gegen den 4ten und der Sieger gegen den Dritten. Der Verlust des 5 Startplatzes könnte also zur Folge haben, dass der Dritte nicht international spielt. Natürlich müssten da ein paar Faktoren zusammenkommen, oder eigentlich nur zwei, aber das wäre schon hart.

Oder man hört mit der Punkteteilung und UPO+OPO auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Hosen wechseln, Jungs.

Für dieses Salzburg werden in der EL immerhin noch Punkte rausschauen.

Rapid macht das, und zwar sicher.

Die Austria wird sich fangen und gegen ein schwaches Banik daheim wirds reichen, nächste Runde wird man dann sehen.

WAC ist derart solide wieder, haben sich eindrucksvoll schnell gefangen nach dem Altach-Fehlstart. Selbst wenn sie es gg PAOK nicht schaffen sollten, sehe ich große Chancen auf die ECL-Teilnahme.

Ich glaube weiterhin an mindestens 4/5 in der Ligaphase, die größten Zweifel habe ich nur bei der Austria, wo sehr schnell eine Reaktion gezeigt werden muss sonst gehen die unter.

Wenn man sich die Ergebnisse der zypriotischen Vereine so ansieht heuer, dann bin ich doch skeptisch, das der WAC das leichter schaffen kann als gegen PAOK. Ich teile da den Optimismus hier herinnen nur bedingt. Hoffentlich machen wir das morgen, dann haben wir ein geiles (Bonus)-PO gegen Rijeka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die Ergebnisse der zypriotischen Vereine so ansieht heuer, dann bin ich doch skeptisch, das der WAC das leichter schaffen kann als gegen PAOK. Ich teile da den Optimismus hier herinnen nur bedingt. Hoffentlich machen wir das morgen, dann haben wir ein geiles (Bonus)-PO gegen Rijeka!

Viel leichter wirds nicht unbedingt, ich sehe einfach nur gute Chancen für den WAC auf dem Niveau, wenn sie so weitermachen wie in den letzten beiden Partien gegen PAOK und Austria. Das war schon wieder die defensive Stabilität vom letzten Jahr, gerade gegen PAOK. So kannst auch reüssieren. Jetzt noch vorne wieder die Joker-Knipser aktivieren, und wird schon ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag