miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden cmo schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant zu sehen, wie eine "Österreicher-Topf"-Rapid, trainiert von Kühbauer/Barisic/o.ä. sich in der aktuellen Bundesliga-Saison halten würde. Mittlerweile scheinen alle unsere "Großklubs" wie schlechte RB Salzburg-Kopien, inklusive Salzburg. Schlecht sind sie vor allem deshalb, weil schlecht gearbeitet wird. Alleine was Salzburg an Trainern und Sportdirektoren probiert hat die letzten Jahre, ist ein Witz teilweise. Rest siehe Vorpost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden cmo schrieb vor 5 Minuten: Wäre interessant zu sehen, wie eine "Österreicher-Topf"-Rapid, trainiert von Kühbauer/Barisic/o.ä. sich in der aktuellen Bundesliga-Saison halten würde. Mittlerweile scheinen alle unsere "Großklubs" wie eine schlechte RB Salzburg-Kopie, inklusive Salzburg. Kühbauer ist im Sommer mit dem WAC in einem unterirdischen schlechten Auswärtsspiel an Omonia Nikosia, das sich in Unterzahl befand, gescheitert. Also bitte nicht den nächsten Fehler machen und Kühbauer als Heilsbringer glorifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gab es dass eigentlich schon mal dass in der ECL ein Team mit 0 Punkten in der Ligaphase ausschied oder kann hier Rapid historisches schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rocket89 schrieb Gerade eben: Gab es dass eigentlich schon mal dass in der ECL ein Team mit 0 Punkten in der Ligaphase ausschied oder kann hier Rapid historisches schaffen? Mission -33 in der TD schafft man leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden also in ried haben wir für uns sehr wertvolle spieler mit ausländischen pass. wir haben aber auch alte österreicher. und auch junge talente. das werkl rennt trotz oder auch vielleicht wg dieser diversität ganz gut, obwohl wir nach marktwerten wohl den billigsten kader der liga haben. wahrscheinlich würde es international ähnlich blamabel ausgehen wie bei unseren aktuellen 3 startern (wobei man die 2 vereine, die es nicht einmal dahin geschafft haben, nicht vergessen sollte), aber national ist es inzwischen wirklich so, dass jede mannschaft jede schlagen kann und das keine überraschung mehr ist. und da sehe ich schon als versagen von sportmanagement und trainerteam bei jenen vereinen, die nicht nur das geld hätten, um hier ein schlagkräftigeres team zusammenzustellen, sondern das geld ja sehr wohl auch ausgegeben haben. da wird man vielleicht besser fahren, wenn man ausgaben für spieler reduziert zugunsten für personal abseits des platzes. und diesem personal dann aber auch zeit gibt. in hoffenheim haben sie das beispielsweise gemacht und ernten jetzt gerade den erfolg (mal schauen, ob es am ende der saison wirklich ein erfolg ist, aber der aktuelle 5. platz ist schon sehr großartig). ich bin gespannt, wie die winterpause angelegt wird. der spagat zw zeitgeben und besserem personal wird ganz schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Also bitte nicht den nächsten Fehler machen und Kühbauer als Heilsbringer glorifizieren. Das tue ich ja nicht, bin kein Kühbauer-Freund usw. Das war nur als ein Gedankenexpiriment gedacht. Wenn Rapid sich nicht "modernisiert" hätte, könnte man in dieser Saison (endlich wieder!) Meister werden. miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Schlecht sind sie vor allem deshalb, weil schlecht gearbeitet wird. Alleine was Salzburg an Trainern und Sportdirektoren probiert hat die letzten Jahre, ist ein Witz teilweise. Rest siehe Vorpost. Ich hatte mich auf ein anderes Posting bezogen. Dir stimme ich eh auch zu. bearbeitet vor 2 Stunden von cmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 48 Minuten OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Also bitte nicht den nächsten Fehler machen und Kühbauer als Heilsbringer glorifizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts