Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 19:21 swisspower schrieb vor 11 Stunden: Die Geschichte vom Fischerdorf Mjällby ist schon geil. Unglaubliche Saison. Aber ja, Schweden ist gefickt Nach so einer Saison stehen natürlich nicht nur einige Spieler sondern auch Trainer, Geschäftsführer etc. bei anderen Vereinen auf der Wunschliste. Da ist theoretisch alles möglich, von Bodö/Glimt 2.0 bis 3&out in der Qualiphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:30 Heute wird es hoffentlich aufgrund der eher schwächeren Gegner die erfolgreichste Punkteausbeute seit langer Zeit geben. Rechne mit einem Rapid und Salzburg Sieg. Sturm X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:03 daniels9958 schrieb vor 1 Stunde: Heute wird es hoffentlich aufgrund der eher schwächeren Gegner die erfolgreichste Punkteausbeute seit langer Zeit geben. Rechne mit einem Rapid und Salzburg Sieg. Sturm X. Drei heftige Niederlagen incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:35 daniels9958 schrieb vor 5 Stunden: Heute wird es hoffentlich aufgrund der eher schwächeren Gegner die erfolgreichste Punkteausbeute seit langer Zeit geben. Rechne mit einem Rapid und Salzburg Sieg. Sturm X. Scheint aufzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:37 Der 3er steht vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Donnerstag um 22:00 DonJunior schrieb am 4.11.2025 um 13:41 : Von Salzburg und Sturm erwarte ich nix. Einzig bei Rapid rechne ich mit keiner Niederlage. Die Schweizer Vereine sind doch immer wieder für Überraschungen gut. Von daher rechne ich mit 2 Siegen und einer Niederlage. Hab ich ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:05 Riesendrama in Lausanne. Am Schluss noch einen Elfmeter gekriegt, aber verschossen. Die Zyprioten extrem unsportlich, aber das Unentschieden ist nicht unverdient. Durchzogene Woche insgesamt. Basel mit Pflichtsieg, YB mal wieder zu dumm. Lausanne schon fix im Playoff, da lege ich mich fest. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Donnerstag um 22:06 Ein Sieg, ein Unentschieden und eine deutlische Niederlage für die Schweiz. Alles in allem aber ein sehr mässiger Abend. Wir hätte viel höher gewinnen müssen gegen 10 Rumänen. Das war lange Zeit gar nix, zwar irgendwie drückend überlegen - aber keine richtig guten Torchancen. Wir haben dieses Saison wirklich keinen gefährlichen Stürmer. Es ist eigentlich bisschen eine Katastrophe was man da im Sturm diese Saison aufgestellt hat. Shaqiri rettet und trotz eigentlich schwacher Leistung wieder den Arsch. Steht nun bei unglaublichen 31 Tore und 31 Assists in 59 Spielen seit seiner Rückkehr! YB holt gleich zu Spielbeginn eine rote Karte. Der gleiche Spieler wie am Wochenende gegen uns! Nur dass PAOK Tore schiessen kann im Gegensatz zu uns... Lausanne verschiesst in der 99. Minute den möglichen Sieg per Elfmeter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:07 Rapid ist schon etwas peinlich. Aber sind wir ehrlich, die hätten eigentlich schon in der Quali rausgehört und sind nur dank geschichtsträchtigem Losglück dabei. Sturm und Red Bull sind deutlich stärker einzustufen, auch international. Ich denke, bei dem Restprogramm ist Sturm eure grösste Hoffnung, zu überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:44 swisspower schrieb vor 35 Minuten: Rapid ist schon etwas peinlich. Aber sind wir ehrlich, die hätten eigentlich schon in der Quali rausgehört und sind nur dank geschichtsträchtigem Losglück dabei. Sturm und Red Bull sind deutlich stärker einzustufen, auch international. Ich denke, bei dem Restprogramm ist Sturm eure grösste Hoffnung, zu überwintern. Ich denke die größte Hoffnung für den österreichischen Fußball aktuell ist weder Sturm noch RB sondern dass das Bier nicht ausgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:01 Im Jahresranking jetzt auf Platz 28 zur Halbzeit der Gruppenphase. Bei Sturm und RBS ist zu hoffen, dass sie die Top 24 irgendwie erreichen. Rapid hingegen hab ich abgeschrieben. Die werden fix zumindest noch einmal verlieren und dann gehen sich die Playoffs wohl nicht mehr aus mit dem schlechten Torverhältnis. Die schwachen Leistungen in der heurigen EC-Saison ziehen sich zu sehr durch. Schottland übrigens auch mit einer ganz miesen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:05 Sturm macht mir echt Hoffnung. Rapid wird heuer den Lask machen. Aber sie werden schon wieder bessere Saisonen haben. Wenn Sturm und Rapid beide mal International gut spielen, können sich die Anderen anhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:18 swisspower schrieb vor 9 Stunden: Rapid ist schon etwas peinlich. Aber sind wir ehrlich, die hätten eigentlich schon in der Quali rausgehört und sind nur dank geschichtsträchtigem Losglück dabei. Sturm und Red Bull sind deutlich stärker einzustufen, auch international. Ich denke, bei dem Restprogramm ist Sturm eure grösste Hoffnung, zu überwintern. Spar dir die Volksreden gegen die Nudelgegner der Schweizer Teams hätte Rapid auch längst 6 Punkte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:32 basilese schrieb vor 9 Stunden: Ein Sieg, ein Unentschieden und eine deutlische Niederlage für die Schweiz. Alles in allem aber ein sehr mässiger Abend. Wir hätte viel höher gewinnen müssen gegen 10 Rumänen. Das war lange Zeit gar nix, zwar irgendwie drückend überlegen - aber keine richtig guten Torchancen. Wir haben dieses Saison wirklich keinen gefährlichen Stürmer. Es ist eigentlich bisschen eine Katastrophe was man da im Sturm diese Saison aufgestellt hat. Shaqiri rettet und trotz eigentlich schwacher Leistung wieder den Arsch. Steht nun bei unglaublichen 31 Tore und 31 Assists in 59 Spielen seit seiner Rückkehr! YB holt gleich zu Spielbeginn eine rote Karte. Der gleiche Spieler wie am Wochenende gegen uns! Nur dass PAOK Tore schiessen kann im Gegensatz zu uns... Lausanne verschiesst in der 99. Minute den möglichen Sieg per Elfmeter! Der FC Basel spielt wieder auf niederländisch/belgischen Niveau. Bravo. Aber ja ihr wart noch besser früher. Vielleicht kommt das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 DerGott schrieb vor 9 Stunden: Ich denke die größte Hoffnung für den österreichischen Fußball aktuell ist weder Sturm noch RB sondern dass das Bier nicht ausgeht. Wegen solchen Beiträgen muss man das ASB einfach lieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts