Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DerBaustein schrieb vor 2 Stunden:

Bei der aktuellen Besetzung und den Trainerrochaden - wie beispielsweise Pacult zum Wac - braucht man sich dann nicht wundern, wenn der Weg direkt aus den Top20 rausführt. 

Wen soll sich der WAC sonst leisten ? Die einzigen die ein saftiges Gehalt leisten und damit einen erfahrenen Startrainer holen könnten ist Salzburg und nicht einmal die machen das. 

Unsere 5JW ist genau dort wo wir gerade Leistungstechnisch stehen. Mit dem hast du völlig recht auch wenn ich nicht glaube das wir irgendwann außerhalb den Top20 sein werden. 

Die Österreichischen Trainersind sehr smart, die schieben sich alle gegenseitig die Jobs zu und rochieren dann alle paar Jahre um nochmal 20% mehr zu kassieren. :D So wie im echten Berufsleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für nächste Woche erwarte ich mir einen Sturm Sieg, ein Salzburg Unentschieden und eine Rapid Niederlage. 

Falls die Fiorentina durchrotiert kann man hoffen das Rapid zumindest x spielt. 

Celtic Glasgow - Sturm 
Salzburg - Ferencvaros
Rapid - Fiorentina

Die Schweiz holt ebenfalls einen Lausanne Sieg, ein Young Boys unentschieden und eine Basel Niederlage. 

Hamrun -  Lausanne
YB - Ludogorets
Lyon - Basel

Die Zyprioten holen ebenfalls einen Nikosia Sieg, ein Pafos Unentschieden und eine Larnaca Niederlage.
Kairat - Pafos
AEK Larnaca - Crystal Palace
Drita - Omonia Nikosia

Damit bleibt das Rennen um die Platzierungen der 5JW weiterhin bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten:

Für nächste Woche erwarte ich mir einen Sturm Sieg, ein Salzburg Unentschieden und eine Rapid Niederlage. 

Celtic Glasgow - Sturm 
Salzburg - Ferencvaros
Rapid - Fiorentina

Celtic auswärts erwartest dir einen Sieg? Du Optimist. Celtic sind nicht im Eck wie die Rangers, und daheim hat man dort schon ganz große Gegner geärgert. Nein, das wird eine recht fixe Niederlage, ein X wär schon ein schöner Erfolg.

Salzburg hat am ehesten Siegchancen, Ferencvaros locker einer der schwächsten Gegner für sie. Aber Salzburg ist eben eine Wundertüte aktuell.

Rapid sehr schwer vorherzusagen, mal sehen wie man sich Sonntag präsentiert. Heimvorteil immer gut, ob Fiorentina rotiert oder wie ernst sie das Spiel nehmen steht auf einem anderen Blatt. Alles möglich von klarer Niederlage bis glorreichem Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Celtic auswärts erwartest dir einen Sieg? Du Optimist. Celtic sind nicht im Eck wie die Rangers, und daheim hat man dort schon ganz große Gegner geärgert. Nein, das wird eine recht fixe Niederlage, ein X wär schon ein schöner Erfolg.

Salzburg hat am ehesten Siegchancen, Ferencvaros locker einer der schwächsten Gegner für sie. Aber Salzburg ist eben eine Wundertüte aktuell.

Rapid sehr schwer vorherzusagen, mal sehen wie man sich Sonntag präsentiert. Heimvorteil immer gut, ob Fiorentina rotiert oder wie ernst sie das Spiel nehmen steht auf einem anderen Blatt. Alles möglich von klarer Niederlage bis glorreichem Heimsieg.

Sturm spielt zz souverän und hat einen Lauf (Außer die Niederlage gegen die Austria). Ich erwarte einen überraschenden/glücklichen Sieg. 

Salzburg hat noch nicht reingefunden, zu viele Fehler in der Abwehr, vorne kommt man schon langsam in die Spur. Deswegen ein X

Rapid gebe ich dir recht. Aber Fiorentina ist halt schon ein etwas größeres Kaliber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Sturm spielt zz souverän und hat einen Lauf (Außer die Niederlage gegen die Austria). Ich erwarte einen überraschenden/glücklichen Sieg. 

Salzburg hat noch nicht reingefunden, zu viele Fehler in der Abwehr, vorne kommt man schon langsam in die Spur. Deswegen ein X

Rapid gebe ich dir recht. Aber Fiorentina ist halt schon ein etwas größeres Kaliber. 

Ja, aber die Gegner muss halt auch berücksichtigen. Celtic is nach Bodö wohl Sturm stärkster Gegner bisher in der Saison, vor allem auswärts. Diese Saison läufts noch nicht so, wie teilweise die letzten Jahre bei ihnen aber sie sind klar stärker als die Rangers derzeit.

Ferencvaros sehr gemischte Ergebnisse bisher, ähnlich wie Celtic. Aber grundsätzlich einer der schwächsten Gegner für Salzburg in der Ligaphase. Wenn die gegen die daheim keinen 3er einfahren, wirds gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man es nüchtern betrachtet, werden das zwei Niederlagen und ein Sieg in der kommenden Woche. Sturm klarer Außenseiter gegen Celtic auswärts. Da hab ich eher wenige Hoffnungen. Rapid hat aber denk ich schon Chancen daheim etwas mitzunehmen.

RBS ähnlicher Favorit lt. Quoten wie die Fiorentina bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 21 Stunden:

Celtic Glasgow - Sturm 
Salzburg - Ferencvaros
Rapid - Fiorentina

Die Schweiz holt ebenfalls einen Lausanne Sieg, ein Young Boys unentschieden und eine Basel Niederlage. 

Hamrun -  Lausanne
YB - Ludogorets
Lyon - Basel

Die Zyprioten holen ebenfalls einen Nikosia Sieg, ein Pafos Unentschieden und eine Larnaca Niederlage.
Kairat - Pafos
AEK Larnaca - Crystal Palace
Drita - Omonia Nikosia

Damit bleibt das Rennen um die Platzierungen der 5JW weiterhin bescheiden.

Bei uns erwarte ich mir eigentlich schon zwei Siege von Lausanne und YB. Aber beide Teams sind sehr launisch, da weiss man nie was kommt.

Für Basel wird es sehr schwer in Lyon. Und die Franzosen machen wieder mal alles, um die Basler vom ihrem Stadion fernzuhalten.

Bei euch erwarte ich mir (leider) auch zwei Siege von Red Bull und Rapid. Ich vertraue der Fiorentina nicht, dass sie das genügend ernst nehmen, zumal sie in der Liga völlig ausser Form sind. Celtic wird natürlich über Sturm drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
forvert schrieb vor 25 Minuten:

Reden wir von dem selben Rapid, dass zuletzt von den Tschechen zerlegt wurde?

Polen. Es waren Polen. Polnische Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Fiorentina ist nach 7 Ligaspielen noch immer sieglos und punktgleich mit Genua und Pisa am Tabellenende. Die Unzufriedenheit ist schon seit Wochen riesig, die stehen also am Donnerstag gewaltig unter Druck. Wäre natürlich aufgelegt, dass ausgerechnet dann der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dustdevil schrieb vor 24 Minuten:

Die Fiorentina ist nach 7 Ligaspielen noch immer sieglos und punktgleich mit Genua und Pisa am Tabellenende. Die Unzufriedenheit ist schon seit Wochen riesig, die stehen also am Donnerstag gewaltig unter Druck. Wäre natürlich aufgelegt, dass ausgerechnet dann der Knopf aufgeht.

Gleichzeitig haben sie in der ECL bereits 3 Punkte und werden sowieso weiterkommen. Das Ligaspiel am kommenden Sonntag ist viel wichtiger als die Partie in Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 11 Minuten:

Gleichzeitig haben sie in der ECL bereits 3 Punkte und werden sowieso weiterkommen. Das Ligaspiel am kommenden Sonntag ist viel wichtiger als die Partie in Wien. 

Gut, dass das Derby gg. Bologna mehr Bedeutung hat mag sein. Die restlichen Gegner in der ECL sind aber keineswegs fixe Siege, also wären 3 Punkte am Donnerstag schon enorm wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Rapid müsste sich jetzt innerhalb von wenigen Tagen schon eine Komplettwandlung ergeben, dass Fiorentinas Staroffensive keine helle Freude hätte mit uns und sich wieder "warm schießt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag