Recommended Posts

V.I.P.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Aber das Herumgeheule hier herinnen ist kaum noch auszuhalten. Ja, da kann man den Thread echt bald schließen. 

Jo. Bei aller Liebe...wer den Sport liebt, muss halt auch verlieren können. Wenns nur ums gewinnen geht, gehts um andere Themen ;)

Wir haben halt grad schlechte Jahre, was soll man machen. Es wird wieder bessere geben. Die Welt wird weitergehen, und man wird wieder Freude haben an österreichischen Klubs im EC. Vielleicht auch noch diese Saison ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Muffi schrieb vor 5 Minuten:

ja und so ist auch ein Fußballforum. Es wird Kritik geäußert, wenn absolut underperfomed wird. Und das hat halt heute Rapid mit der überteuerten Legionärstruppe in Polen. Das wirst auch akzeptieren müssen. Aber das deine unbewusste Assoziation heute die Pferde sind wundert mich nach dem taktisch lustlosen Kick heute nicht. 

Bitte schau dir die Posts auf dieser Seite an. Das hat nix mit einem Diskussionsforum zu tun sondern ist rein Frust rauslassen. Noch schlimmer die Vereins Channels. Den Rapid Channel kannst nach einem Spiel wie heute ohnehin tagelang kübeln.

Edit: aber das war's jetzt von Offtopic von mir

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Neocon schrieb Gerade eben:

Bitte schau dir die Posts auf dieser Seite an. Das hat nix mit einem Diskussionsforum zu tun sondern ist rein Frust rauslassen. Noch schlimmer die Vereins Channels. Den Rapid Channel kannst nach einem Spiel wie heute ohnehin tagelang kübeln.

okay gebe zu die Postings vor meinem nicht gelesen zu haben. Aber was halt auch heute ein wenig doof ist, das die Schweizer alles gewinnen um wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich komm jetzt zu euch hinunter. 

Läuft hier auch nicht viel besser. Scheisse.

Gut das Sturm gewinnt aber trotzdem verliert man Punkte auf die Konkurrenz und zwar gewaltig. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 17 Minuten:

Gut das Sturm gewinnt aber trotzdem verliert man Punkte auf die Konkurrenz und zwar gewaltig. 

Dass Sturm gewinnt, da wäre ich mir nicht so sicher 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

3 Spiele, 3 Siege. Unglaublich 

Nach dem Desaster in der letzten Woche Balsam auf meine Wunden.

Jetzt greifen wir euch frontal an, Leute. Basel ist back! Zieht euch warm an.

Wo ist das B****-Wort?!?!:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grissemann schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist das B****-Wort?!?!:eek:

Ich bin noch etwas vorsichtig. Wir wurden in dieser Saison zu oft gnadenlos hergespielt.

Ihr dürft euch dann gerne bücken, wenn wir die Saison in der Wertung vor euch beenden. Das wird eng.

Red Bull gegen Basel wird wohl ziemlich entscheidend 😬

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 1 Stunde:

ja und so ist auch ein Fußballforum. Es wird Kritik geäußert, wenn absolut underperfomed wird. Und das hat halt heute Rapid mit der überteuerten Legionärstruppe in Polen. Das wirst auch akzeptieren müssen. Aber das deine unbewusste Assoziation heute die Pferde sind wundert mich nach dem taktisch lustlosen Kick heute nicht. 

Die Legionärstruppe aus Graz hat geliefert, die Legionärstruppen aus Salzburg wurden unter Freund und Rangnick gefeiert.:ratlos: Kann es sein das eventuell, möglicherweise, die Probleme wo anders zu suchen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Das Legionärsgesudere kann ich echt nimmer hören :lol:

Wo die Spieler herkommen, ist völlig irrelevant, mit guter Führung und professioneller Einstellung. 

Ich hab heute einen vom Mond kommenden Amane spielen gesehen und einen Grgic der kommt vom "hinter dem Mond". Das ist mir dann auch nicht mehr wurscht. @LVT1993 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
miffy23 schrieb vor 38 Minuten:

Wo die Spieler herkommen, ist völlig irrelevant, mit guter Führung und professioneller Einstellung. 

Klar, bist ja woke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Mühsam, wie viele es dir eh schon versucht haben zu erklären – für dich wär’s ja auch gleich, wenn 11 Afrikaner gegen 11 Chinesen in der österreichischen Bundesliga spielen.

Ja eh – am Ende is ja alles wurscht und jeder gleich.

Warum spielen wir dann überhaupt noch in Hütteldorf?

Gibt’s nicht eh schon die Rapid-Filiale in Afrika?

Sämtliche Experten kritisieren den Legionärswahn – weil eben massenhaft 2.- und 3.-klassige Kicker geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Die Legionärstruppe aus Graz hat geliefert, die Legionärstruppen aus Salzburg wurden unter Freund und Rangnick gefeiert.:ratlos: Kann es sein das eventuell, möglicherweise, die Probleme wo anders zu suchen sind?

Die „Legionärstruppe“ aus Graz hat gestern zumindest fünf Österreicher eingesetzt, davon zwei hoffnungsvolle U-21, und Salzburg wurde vor allem dann gefeiert, wenn ein guter Teil der Mannschaft aus Österreichern bestand.

“Die Legionäre“ sind ja nicht das Problem an sich. Ich schreib heute etwas später noch im Detail dazu was ich mir denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag