themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 14:32 Dass die sich, nach all den überteuerten und/oder abgesagten Reise in den letzten Jahren, wirklich trauen sowas zu posten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:36 Ich schätze, ich sollte nicht auf ein Angebot vom Verein für Glasgow warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 14:37 Neocon schrieb am 31.8.2025 um 12:24 : War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.? Kann Dir auch nur raten per Zug anzureisen. Wir sind damals von Graz nach Katowice. Haben Online nur bis Katowice gebucht. Nach Sosnowiec kommst mit dem Regionalzug. Der fährt 2-3x pro Stunde. Wir haben in Sosnowiec übernachtet. Ich kann Dir das Art Hotels's Sosnowiec empfehlen. 26€ pro Nacht / Person is a Wahnsinn. Auch essen in Sosnsowiec recht günstig. Am Abend waren wir dann nur in der Nähe vom Bahnhof unterwegs. Da gibt es ein paar nette Lokale. Sonst ist die Stadt eigentlich ausgestorben. Aber Katowice ist schön. Haben uns am Nächsten Tag noch Katowice gegeben und sind dann wieder zurück mit dem Zug. Falls Du mehr erleben willst solltest in Katowice ein Hotel nehmen und dort den Abend verbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 14:41 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze, ich sollte nicht auf ein Angebot vom Verein für Glasgow warten? Wird halt (wenn's kommt) vermutlich mindestens 30% teurer sein als wenn du selber schnell buchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Montag um 14:46 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Wird halt (wenn's kommt) vermutlich mindestens 30% teurer sein als wenn du selber schnell buchst. Dafür, falls es irgendjemand bei Sturm zusammenbringt eine Reise aufzustellen, ein Direktflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Montag um 14:47 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ich schätze, ich sollte nicht auf ein Angebot vom Verein für Glasgow warten? Ich würd dir empfehlen grundsätzlich nie auf das Vereinsangebot zu warten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben Montag um 14:55 Celtic reizt mich und ich frage mich gerade ob das evtl. meine erste Sturmauswärtserfahrung wird (außer, wenn sie im Ländle spielen, aber dann ist es für mich eher ein Heimspiel). Wie kann ich meine Chancen auf Tickets einschätzen? Bin leider kein Abonnent & auch kein Mitglied (jaja Schande über mein Haupt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 15:02 zuggi68 schrieb vor 3 Minuten: Celtic reizt mich und ich frage mich gerade ob das evtl. meine erste Sturmauswärtserfahrung wird (außer, wenn sie im Ländle spielen, aber dann ist es für mich eher ein Heimspiel). Wie kann ich meine Chancen auf Tickets einschätzen? Bin leider kein Abonnent & auch kein Mitglied (jaja Schande über mein Haupt) Schwer zu sagen. Einerseits ist Celtic Park riesig und hat dementsprechend viele Away Plätze. Andererseits ist Celtic halt auch das Nr. 1 away Spiel und dementsprechend viele werden wohl hin wollen. Fast garantiert kriegst du was, wenn du einen M+ findest, der für dich bestellt. Glaube Aber persönlich, dass du auch so etwas kriegst, weil Celtic ja nicht so spannend und so leicht zu erreichen ist wie Dortmund letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:26 Hab für unter 200 Euro Flug nach Athen gebucht, nach Athen fliegen Mittwoch 2 Flüge von Wien direkt an die Ouzo Bar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 15:54 Neocon schrieb am 31.8.2025 um 12:24 : War jemand von euch auswärts gegen Rakow in Sosnowiec bzw. kann darüber berichten? Wie war Stadion Atmosphäre, Anreise, Aufenthalt in der Stadt usw.? Stadion neu, Atmosphäre ok, alles friedlich, wir sind mit dem Zug nach Katowice und von dort mit der Straßenbahn zum Stadion. Katowice ist nett und auch was los, wenn du etwas Zeit hast am besten aber gleich nach Krakau und dort das 'Lager' aufschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:00 11mousa schrieb vor 54 Minuten: Schwer zu sagen. Einerseits ist Celtic Park riesig und hat dementsprechend viele Away Plätze. Andererseits ist Celtic halt auch das Nr. 1 away Spiel und dementsprechend viele werden wohl hin wollen. Fast garantiert kriegst du was, wenn du einen M+ findest, der für dich bestellt. Glaube Aber persönlich, dass du auch so etwas kriegst, weil Celtic ja nicht so spannend und so leicht zu erreichen ist wie Dortmund letztes Jahr Pff Celtic hat eine Kapazität von rund 60k, 5% für uns=> 'nur' knapp über 3000 ich muss sagen ich 'schwitz' da auch schon ein wenig. Bin zwar +Member brauch aber auch mehr als ein Ticket... Weiß wer wann der Verkauf startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:12 41 minutes ago, Alex011 said: Hab für unter 200 Euro Flug nach Athen gebucht, nach Athen fliegen Mittwoch 2 Flüge von Wien direkt an die Ouzo Bar. Glasgow und Athen sind bei mir zusammen für die Flüge jetzt so um die 360€ geworden. Das geht dann auch voll in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:44 santaa1909 schrieb vor 31 Minuten: Glasgow und Athen sind bei mir zusammen für die Flüge jetzt so um die 360€ geworden. Das geht dann auch voll in Ordnung Fliegst du von Wien? Und wenn ja am Spieltag oder 1 Tag davor? Vielleicht is man ja im gleichen Flieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:46 Just now, RasmusHojlund said: Fliegst du von Wien? Und wenn ja am Spieltag oder 1 Tag davor? Vielleicht is man ja im gleichen Flieger Glasgow ist von Montag (Hinflug Edinburgh) bis Freitag und Athen Mittwoch bis Freitag Abend. Aber ja immer von Wien, weil Graz zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:53 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Glasgow ist von Montag (Hinflug Edinburgh) bis Freitag und Athen Mittwoch bis Freitag Abend. Aber ja immer von Wien, weil Graz zu teuer Fliegst du direkt oder mit Umsteigen? Aber ja du bist sehr viel unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts