00high5 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Von UK kommend? Sollt kein Problem sein. Und hin hab ich eh 1:40 (zumal LH - LH, wo du noch etwas zusätzliche Zeit, in der sie warten einrechnen kannst) jop, von UK. bin aber nach Graz geflogen, da fliegt die Air Dolomiti. Der Flughafen is so riesig und es hat echt gedauert... die 1:40 san aber sicher genug Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 6 hours ago, herr_bert said: Ich schätze für den Fall, dass der Flug nicht zustande kommt. Dem Kollegen von mir wurde, im Fansho, gesagt das es eh der Mannschaftsflieger ist. Kann ich mir halt bei aller liebe nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 22 Minuten: Dem Kollegen von mir wurde, im Fansho, gesagt das es eh der Mannschaftsflieger ist. Kann ich mir halt bei aller liebe nicht vorstellen. glaub ich auch nicht die mannschaft ist ja schon am mittwoch fürs abschlusstraining in glasgow, der fanflieger startet erst am donnerstag 500€ für ein paar stunden glasgow-sightseeing wird dann doch vielen zu teuer sein da bist mit flug, unterkunft, ticket und verpflegung bei 700 euro für keine 24 stunden unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Dem Kollegen von mir wurde, im Fansho, gesagt das es eh der Mannschaftsflieger ist. Kann ich mir halt bei aller liebe nicht vorstellen. Der Fanshop zeichnet sich in der Vergangenheit immer wieder durch Falschinfos aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden On 13.9.2025 at 06:28, SturmUK said: Wurde mir gestern als Erinnerung angezeigt=> 2 Fotos aus dem Gästesektor im Celtic Park (2017). @cb1 I've been to Glasgow a few times and I remember that there was a chippy with the best fish and chips I've ever eaten but I've forgotten the name and can't find it with google... I think they had a sign with worlds best fish an chips as they might have gotten a reward from someone. What really stood out was that they had not just the classic cod/haddock fish and chips but other fishes like salmon as well. Any idea? Thanks? I don't know Glasgow chippies that well, unfortunately. But avoid a place in Glasgow called Best Kebab. The name is ironic. Read its reviews if you need to laugh today, they are notorious. Another is Blue Lagoon, a chain of chippies that also isn't good. Their shops look nice though. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: glaub ich auch nicht die mannschaft ist ja schon am mittwoch fürs abschlusstraining in glasgow, der fanflieger startet erst am donnerstag 500€ für ein paar stunden glasgow-sightseeing wird dann doch vielen zu teuer sein da bist mit flug, unterkunft, ticket und verpflegung bei 700 euro für keine 24 stunden unterhaltung Aufs Abschlusstraining wurde in der letzten Saison fast immer verzichtet, aber ich denke die Pressekonferenz vor dem Spiel ist verpflichtend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden habe mir das mit dem fanflieger nochmals angeschaut gegen dortmund gabs auch den tagesflieger, aber dort stand nicht, dass es 180 plätze gibt, sondern dass es den flieger erst ab 180 buchungen gibt ich befürchte, sturm hat das gegen glasgow falsch kommuniziert und der flieger kommt auch hier erst zustande, wenn mindestens 180 leute den flieger gebucht haben... irgendwo muss das ganze ja auch finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts