Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

Superstar
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Von UK kommend? Sollt kein Problem sein. Und hin hab ich eh 1:40 (zumal LH - LH, wo du noch etwas zusätzliche Zeit, in der sie warten einrechnen kannst)

jop, von UK. bin aber nach Graz geflogen, da fliegt die Air Dolomiti. Der Flughafen is so riesig und es hat echt gedauert...

die 1:40 san aber sicher genug Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
6 hours ago, herr_bert said:

Ich schätze für den Fall, dass der Flug nicht zustande kommt.

Dem Kollegen von mir wurde, im Fansho, gesagt das es eh der Mannschaftsflieger ist. Kann ich mir halt bei aller liebe nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 22 Minuten:

Dem Kollegen von mir wurde, im Fansho, gesagt das es eh der Mannschaftsflieger ist. Kann ich mir halt bei aller liebe nicht vorstellen.

glaub ich auch nicht

die mannschaft ist ja schon am mittwoch fürs abschlusstraining in glasgow, der fanflieger startet erst am donnerstag

500€ für ein paar stunden glasgow-sightseeing wird dann doch vielen zu teuer sein

da bist mit flug, unterkunft, ticket und verpflegung bei 700 euro für keine 24 stunden unterhaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 36 Minuten:

Der Fanshop zeichnet sich in der Vergangenheit immer wieder durch Falschinfos aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
On 13.9.2025 at 06:28, SturmUK said:

Wurde mir gestern als Erinnerung angezeigt=> 2 Fotos aus dem Gästesektor im Celtic Park (2017). 

@cb1 I've been to Glasgow a few times and I remember that there was a chippy with the best fish and chips I've ever eaten but I've forgotten the name and can't find it with google...

I think they had a sign with worlds best fish an chips as they might have gotten a reward from someone. What really stood out was that they had not just the classic cod/haddock fish and chips but other fishes like salmon as well. Any idea? Thanks? 

FB_IMG_1757739883673.jpg

FB_IMG_1757739853173.jpg

I don't know Glasgow chippies that well, unfortunately. But avoid a place in Glasgow called Best Kebab. The name is ironic. Read its reviews if you need to laugh today, they are notorious.

Another is Blue Lagoon, a chain of chippies that also isn't good. Their shops look nice though.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

glaub ich auch nicht

die mannschaft ist ja schon am mittwoch fürs abschlusstraining in glasgow, der fanflieger startet erst am donnerstag

500€ für ein paar stunden glasgow-sightseeing wird dann doch vielen zu teuer sein

da bist mit flug, unterkunft, ticket und verpflegung bei 700 euro für keine 24 stunden unterhaltung

Aufs Abschlusstraining wurde in der letzten Saison fast immer verzichtet, aber ich denke die Pressekonferenz vor dem Spiel ist verpflichtend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe mir das mit dem fanflieger nochmals angeschaut

gegen dortmund gabs auch den tagesflieger, aber dort stand nicht, dass es 180 plätze gibt, sondern dass es den flieger erst ab 180 buchungen gibt

ich befürchte, sturm hat das gegen glasgow falsch kommuniziert und der flieger kommt auch hier erst zustande, wenn mindestens 180 leute den flieger gebucht haben... irgendwo muss das ganze ja auch finanziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag