gewei ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 15:43 Ähhh. Ihr Verlierer. Was redet ihr von irgendwelchen Europaleague Teams. Wir spielen Champions League. Und diesmal u.a gegen Liverpool, Real oder Barcelona daheim. Dann werden noch mehr Kärntner in den Black Member Status gedrängt. Beim Abo Kauf bricht das Internet binnen Sekunden zusammen. Ein Hoch auf die Gloryhunters. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:14 gewei schrieb vor einer Stunde: Ähhh. Ihr Verlierer. Was redet ihr von irgendwelchen Europaleague Teams. Wir spielen Champions League. Und diesmal u.a gegen Liverpool, Real oder Barcelona daheim. Dann werden noch mehr Kärntner in den Black Member Status gedrängt. Beim Abo Kauf bricht das Internet binnen Sekunden zusammen. Ein Hoch auf die Gloryhunters. Liverpool Sturm, dann hab ich alles gesehen und scheiss auf den Sport. Double Live erlebt, Titelverteidigung und CL bzw dann gegen Reds. Dann musst aufhören und dir eine andere Sportart als Fan suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 17:15 gewei schrieb vor 1 Stunde: Ähhh. Ihr Verlierer. Was redet ihr von irgendwelchen Europaleague Teams. Wir spielen Champions League. Und diesmal u.a gegen Liverpool, Real oder Barcelona daheim. Dann werden noch mehr Kärntner in den Black Member Status gedrängt. Beim Abo Kauf bricht das Internet binnen Sekunden zusammen. Ein Hoch auf die Gloryhunters. Also eine AW Fahrt würd ich schon wieder gerne Machen. Napoli wär schön. Oder irgendwas, das interessant ist, wo man aber sonst nicht hinkommt (wie Brest/Guingamp letztes Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:46 Italien im Herbst bei milden Temperaturen hätte das gewisse Etwas. Ich will aber unbedingt nach England. Ein Traum wäre eine Partie im Dunstkreis Londons. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 11:31 soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Italien im Herbst bei milden Temperaturen hätte das gewisse Etwas. Ich will aber unbedingt nach England. Ein Traum wäre eine Partie im Dunstkreis Londons. In England schreckt mich halt ein bisserl das grauslige essen ab (wenn ich wohin auswärts fahr, will ich auch national essen und nicht indisch). Außerdem wären London wahrscheinlich wieder gefühlt 5 Millionen gloryhunter dabei. Schaut ganz nett aus im TV, aber meins ist Ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:32 11mousa schrieb vor 1 Minute: In England schreckt mich halt ein bisserl das grauslige essen ab (wenn ich wohin auswärts fahr, will ich auch national essen und nicht indisch). Außerdem wären London wahrscheinlich wieder gefühlt 5 Millionen gloryhunter dabei. Schaut ganz nett aus im TV, aber meins ist Ned. Dabei gibt's in London hervorragende Inder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 11:53 Seit1909 schrieb vor 16 Minuten: Dabei gibt's in London hervorragende Inder. Gibt ja auch genug dort Aber wenn ich indisch essen will geh ich bei uns zu einem Inder oder flieg nach Indien. Ich hab in Russland damals russisch gegessen, ich habe in Bosnien bosnisch gegessen, ich habe in der Schweiz schweizerisch gegessen, in Ungarn ungarisch und in der Bretagne bretonisch. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich will einfach auswärts mehr als nur das Match und ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 12:23 Wenn man das Commonwealth offensichtlich komplett ignoriert würde mich ja interessieren, was genau man dann als "englisches" Essen betrachtet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:27 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Wenn man das Commonwealth offensichtlich komplett ignoriert würde mich ja interessieren, was genau man dann als "englisches" Essen betrachtet? baked beans.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:36 10 minutes ago, themanwhowasntthere said: Wenn man das Commonwealth offensichtlich komplett ignoriert würde mich ja interessieren, was genau man dann als "englisches" Essen betrachtet? persönlich: fish & chips, lieb ich. english breakfast. ausserdem alle mögliche pies & stews. scones. sponge cakes. kann die große kritik an der englischen küche nicht so sehr nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 12:44 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Wenn man das Commonwealth offensichtlich komplett ignoriert würde mich ja interessieren, was genau man dann als "englisches" Essen betrachtet? Baked beans, Fish&Chips, Blood pudding, Filet Wellington (wobei die Engländer da jeglichen Geschmack aus Fleisch und Schwammerl rausgaren), Shepherds Pie (wobei man das auch nach Wales oder Schottland geben kann)... Englisches Essen lässt sich in zwei Kategorien einteilen: 1. Grauslige by design 2. Essen mit Potential, das durch die Zubereitung ruiniert wird. Also ähnlich wie Norddeutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 15:18 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Gibt ja auch genug dort Aber wenn ich indisch essen will geh ich bei uns zu einem Inder oder flieg nach Indien. Ich hab in Russland damals russisch gegessen, ich habe in Bosnien bosnisch gegessen, ich habe in der Schweiz schweizerisch gegessen, in Ungarn ungarisch und in der Bretagne bretonisch. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich will einfach auswärts mehr als nur das Match und ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Dann hoffe ich für dich, dass wir nicht Celtic ziehen und du Haggis essen müsstest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 16:30 4 hours ago, 11mousa said: Gibt ja auch genug dort Aber wenn ich indisch essen will geh ich bei uns zu einem Inder oder flieg nach Indien. Ich hab in Russland damals russisch gegessen, ich habe in Bosnien bosnisch gegessen, ich habe in der Schweiz schweizerisch gegessen, in Ungarn ungarisch und in der Bretagne bretonisch. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich will einfach auswärts mehr als nur das Match und ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Dann gibts in der Quali eh nur ein Ziel für dich Hoch im Norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 19:10 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Dann gibts in der Quali eh nur ein Ziel für dich Hoch im Norden Bodo wär eh grundsätzlich Ned uninteressant. Aber kulinarisch halt auch knapp vor der eigenen Speibe, die Hunde fressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Bodo wär eh grundsätzlich Ned uninteressant. Aber kulinarisch halt auch knapp vor der eigenen Speibe, die Hunde fressen Reisetechnisch würde das auch unserer typischen Losfee entsprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts