Spü_o Teamspieler Geschrieben Sonntag um 21:00 laskler89 schrieb vor 23 Minuten: kann mir kaum vorstellen, dass man jetzt im winter großartig spieler ziehen lassen wird – zu viel steht am spiel, die chancen sind hoch, heuer etwas historisches zu schaffen und das hätten wir alle längstens verdient. Ein Tausch Havel-Entrup hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:10 Ja leckomio - Leidl, komms oba. Ob heuer noch was Historisches zu Schaffen ist? Da rufen manche schon die Mission 2 aus. Der Running Gag mit dem Meisterzug ist das Eine. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser in Form von Gerstensaft durch unsere Kehlen. Bitte in der Schwarz-Weißen "Elitegruppe" auf Facebook weiterdiskutieren. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben Sonntag um 21:30 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Ja leckomio - Leidl, komms oba. Ob heuer noch was Historisches zu Schaffen ist? Da rufen manche schon die Mission 2 aus. Der Running Gag mit dem Meisterzug ist das Eine. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser in Form von Gerstensaft durch unsere Kehlen. Bitte in der Schwarz-Weißen "Elitegruppe" auf Facebook weiterdiskutieren. Naja mal ehrlich. Einen Lauf wie jetzt hatten wir gefühlt seit 2020 nicht mehr. Zudem schwächet halt die Konkurrenz gewaltig und da schaut stand jetzt kein Ende heraus. RB sucht noch immer (!) den Sportdirektor. Also kannst die Wintertransferphase quasi vergessen. Bei Sturm herrscht nach wie vor Unruhe, weil man sich über gewisse Personalien einfach nicht einig wird. Rapid brauch ich nicht erwähnen. Austria hat neben fehlenden finanziellen Mittel den schlechteren Trainer und halt leider auch Verletzungspech. Letzteres wünscht man niemandem. Aber auch wir mussten da schon durch und es hat uns vielleicht einiges gekostet (Stichwort: Goigi 2020). Jetzt das Ziel Meisterschaft auszurufen wäre lächerlich, dass ist im Grunde sowieso immer nur im Laufe des Playoffs möglich. Aber man darf sich schon von den Jungs erwarten, dass sie diesen Schwung mit ins Frühjahr nehmen und dann ist alles möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden DonVastic schrieb vor 9 Stunden: Naja mal ehrlich. Einen Lauf wie jetzt hatten wir gefühlt seit 2020 nicht mehr. Zudem schwächet halt die Konkurrenz gewaltig und da schaut stand jetzt kein Ende heraus. RB sucht noch immer (!) den Sportdirektor. Also kannst die Wintertransferphase quasi vergessen. Bei Sturm herrscht nach wie vor Unruhe, weil man sich über gewisse Personalien einfach nicht einig wird. Rapid brauch ich nicht erwähnen. Austria hat neben fehlenden finanziellen Mittel den schlechteren Trainer und halt leider auch Verletzungspech. Letzteres wünscht man niemandem. Aber auch wir mussten da schon durch und es hat uns vielleicht einiges gekostet (Stichwort: Goigi 2020). Jetzt das Ziel Meisterschaft auszurufen wäre lächerlich, dass ist im Grunde sowieso immer nur im Laufe des Playoffs möglich. Aber man darf sich schon von den Jungs erwarten, dass sie diesen Schwung mit ins Frühjahr nehmen und dann ist alles möglich. Unser Kader ist halt in der Breite nicht gut genug für den Titel. Wenn sich einer der 5 Verteidiger verletzt schaut es schon düster aus. Wenn ein Usor ausfällt, haben wir praktisch keinen Spieler im Kader der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte. Im ZM funktioniert es mit Horvarth und Bogarde sehr gut. Dahinter hat halt auch noch keiner gezeigt, dass er auf meisterlichem Niveau über mehrere Spiele agieren kann. Ich denke die Meisteransprüche sind genau so überzogen wie vor ein paar Wochen die Abstiegsängste. Klar kann es passieren wenn alles aufgeht, aber gerade Salzburg und Sturm sind am Papier viel stärker aufgestellt. Und ich bin mir sicher, dass sich beide wieder erfangen werden. Also einfach den Moment genießen und am Boden bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Kainz war nach dem Spiel sicher das der LASK Topfavorit auf den Meistertitel ist, es war für ihn die beste Mannschaft in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Bei aller Euphorie u. Ich genieße es wie die Mannschaft auftritt . Wir sind immer noch der LASK da kann immer was passieren das sich jetzt noch keiner vorstellen kann. Eigentlich geht es zurzeit nur darum im oberen Playoff dabei zu sein. Bitte Ball flach halten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Der einzige Spieler der nicht zu ersetzen ist, ist Horvath Es werden dennoch die Karten in der Winterpause neu gemischt Nach dem 3:3 gegen Hartberg war das OPO unerreichbar jetzt sind wir 3. Genießen wir einfach die Show und schauen was rauskommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden warum sollte man sich immer kleiner machen, als man ist? am ende des tages haben wir vor saisonstart alle gelaubt, dass wir vorne mitmischen. dann kamm die unserie, aber nun sind wir da, wo man uns erwartet hat. ich kann als LASK nicht in eine saison gehen und sagen, passt eh, wern ma neunter. das geht sich einfach nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) A bissl Demut wäre wieder angesagt. Unter Glasner und Ismael sind wir damit perfekt gefahren. Wir haben jetzt noch sieben Spiele bis zur Teilung. Das ergibt 21 mögliche Punkte. Und wir haben uns noch lange nicht fürs Meister PlayOff qualifiziert. Nein, niemand redet davon, dass unser Ziel Platz 9 ist. Aber bei sage und schreibe 5 Punkten Vorsprung auf den Zehnten red ich noch nicht vom Meistertitel. Von dem abgesehen, dass Salzburg, Sturm und Rapid (die Austria sowieso - die verpulvern immer das Geld, das sie nicht haben) noch gewaltig aufrüsten werden. bearbeitet vor 14 Stunden von Steve McManaman 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten: A bissl Demut wäre wieder angesagt. Unter Glasner und Ismael sind wir damit perfekt gefahren. Wir haben jetzt noch sieben Spiele bis zur Teilung. Das ergibt 21 mögliche Punkte. Und wir haben uns noch lange nicht fürs Meister PlayOff qualifiziert. Nein, niemand redet davon, dass unser Ziel Platz 9 ist. Aber bei sage und schreibe 5 Punkten Vorsprung auf den Zehnten red ich noch nicht vom Meistertitel. Von dem abgesehen, dass Salzburg, Sturm und Rapid (die Austria sowieso - die verpulvern immer das Geld, das sie nicht haben) noch gewaltig aufrüsten werden. wie heißt es so schön: was bekommt man schon im winter. kann mir nicht vorstellen, dass im winter das große wettrüsten ausbricht, wennst spieler im sommer vielleicht um die hälfte bekommst. die großen fische, die einem weiterhelfen, bekommst entweder überteuert, oder gar nicht. heuer ist eine saison, in der sehr viel möglich sein kann. das momentum liegt klar auf unserer seite, zudem hat küh eine ganze wintervorbereitung vor sich. 5 punkte sind keine bank, aber da ging es in den letzten jahren schon enger her – alles, was nach diesem vergeigten start noch kommt, ist eine draufgabe. zu ausgeglichen ist heuer die liga – auch wenn wir nur 5 punkte vorsprung auf den zehnten haben, so liegt derz zehnte nur acht hinter dem ersten, warum sollte also die WSG nicht auch noch meister werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Ich verstehe gar nicht warum man sich jetzt etwas ausrechnen sollte oder nicht. Vor wenigen Wochen hatte ich die Saison schon abgeschrieben. Jetzt stehen wir ordentlich da. Aber es sind noch immer 16 Runden zu spielen. In den Runden 17-22 gilt es fleißig zu punkten und zu schauen wo man steht. In der Runde 23 beginnt das Spiel quasi nochmals von vorne. Da kann alles Mögliche und Unmögliche dabei rauskommen. Das nächste Spiel ist bekanntlich immer das Wichtigste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts