Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: dann wären es eh wieder die 30 Punkte wieder? gefühlt war es in den letzten Jahren um die 32,33,34 Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: wieder? gefühlt war es in den letzten Jahren um die 32,33,34 Punkte? Zuerstmal gegen den Nachzügler der eigenen Stadt gewinnen.....Bleiben wir bitte am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Zuerstmal gegen den Nachzügler der eigenen Stadt gewinnen.....Bleiben wir bitte am Boden. Richtig vor 2 Wochen waren wir fix im UPO und jetzt reden schon wieder welche von ersten Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Zuerstmal gegen den Nachzügler der eigenen Stadt gewinnen.....Bleiben wir bitte am Boden. geht ja nur darum das OPO zu erreichen und das ist momentan das Ziel Nr. 1 - hat auch ein Kühbauer heute im ORF gesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: geht ja nur darum das OPO zu erreichen und das ist momentan das Ziel Nr. 1 - hat auch ein Kühbauer heute im ORF gesagt! Weiss ich....trotzdem tut es uns gut ...Spiel für Spiel zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: wieder? gefühlt war es in den letzten Jahren um die 32,33,34 Punkte? 2018/19 30 2019/20 29 2020/21 30 2021/22 30 2022/23 30 2023/24 33 2024/25 33 Und die 30 Punkte werden ja immer wieder in TV Interviews als Richtwert ausgerufen. Darauf hab ich mich bezogen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Weiss ich....trotzdem tut es uns gut ...Spiel für Spiel zu denken. LASK1965 schrieb vor 1 Minute: 2023/24 33 2024/25 33 Und die 30 Punkte werden ja immer wieder in TV Interviews als Richtwert ausgerufen. Darauf hab ich mich bezogen :-) Stimmen ja dann nicht wenn man die letzten beiden Jahre ansieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Stimmen ja dann nicht wenn man die letzten beiden Jahre ansieht OK machen wir es ganz richtig: im Schnitt reichen 30,7142857142857142 Punkte zur Teilnahme am oberen Playoff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden das opo zu erreichen wird schwer genug, uns fehlen wohl noch mindestens 17 punkte (aber auch 20 könnten zu wenig sein) aus nur 11 spielen. die letzten beiden spiele haben uns immerhin in eine position gebracht, aus der das wieder möglich scheint. vor einer woche hätt ich damit nicht mehr gerechnet. in der rückrunde sind auch die beiden auswärtsderbies mit dabei, in denen es in letzter zeit nicht unbedingt gut für uns gelaufen ist. es wär an der zeit, das gleich nächsten samstag zu ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: geht ja nur darum das OPO zu erreichen und das ist momentan das Ziel Nr. 1 - hat auch ein Kühbauer heute im ORF gesagt! Ziel Nr. 1 ist das nächste Spiel zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb am 24.10.2025 um 09:42 : Nach dem Hartberg Spiel fand ich einen Gedanken an das OPO für völlig absurd aber ich wäre ja kein schwarz weißer wenn völlig überraschende 90 Minuten zur Spekulationen anregen . Es muss nächste Runde gar nicht so viel überraschendes passieren das der LASK nur mehr 1 Punkt vom 6 platzierten entfernt wäre. Ich wage jetzt einfach die Prognose das der LASK vor der letzten Länderspiel Pause in diesem Jahr unter den Top 6 steht Das bedeutet noch lange nicht das es sich aufgrund des zachen Rest Programms am Ende ausgeht aber es wird geil zumindest wieder um die oberen Plätze mitzukicken . So Schritt 1 erledigt. Um Unklarheiten auszuräumen. 30 Punkte reichen heuer. Zu knapp und unberechenbar ist die Liga . Für Milch und Honig fehlen noch 17 Punkte . Letzte Saison unter schopp hatte der LASK nach 11 Spieltagen übrigens auch 13 Punkte und war 2 Punkte vom damaligen 6 Hartberg entfernt. bearbeitet vor 3 Stunden von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts