tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Dienstag um 12:41 raphael79 schrieb vor 1 Stunde: und wo willst das spielen... kannst ja nur das Heimrecht tauschen, weil außer Grödig wird es keinen Platz geben für die Austria wenn es um ein "Hochsicherheitsspiel" geht. Steyr braucht eh maut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:32 N2.null-acht.19 schrieb am 9.6.2025 um 10:27 : ... kommende Saison wird schätz ich eine der allerwichtigsten und wegweistensten in der Vereinsgeschichte für die Zukunft sein oder täuscht mich meine Wahrnehmung, .. Würde sagen deine Wahrnehmung täuscht dich Wichtig war in der jüngeren Vereinsgeschichte wohl der Aufstieg aus der RL nach der Übernahme durch die FdL Nächste Saison wird man sehr wahrscheinlich nicht absteigen, keinen Titel holen und auch sicher nicht in Konkurs gehen - also eher eine langweilige Saison in unserer Geschichte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 04:47 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Würde sagen deine Wahrnehmung täuscht dich Wichtig war in der jüngeren Vereinsgeschichte wohl der Aufstieg aus der RL nach der Übernahme durch die FdL Nächste Saison wird man sehr wahrscheinlich nicht absteigen, keinen Titel holen und auch sicher nicht in Konkurs gehen - also eher eine langweilige Saison in unserer Geschichte Langweilige Saisonen sind okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 05:27 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Würde sagen deine Wahrnehmung täuscht dich Wichtig war in der jüngeren Vereinsgeschichte wohl der Aufstieg aus der RL nach der Übernahme durch die FdL Nächste Saison wird man sehr wahrscheinlich nicht absteigen, keinen Titel holen und auch sicher nicht in Konkurs gehen - also eher eine langweilige Saison in unserer Geschichte Und endlich mal die Auswärtsderbys gewinnen, fahre seit gefühlt 30 Jahren nach Ried aber gewonnen haben wir da noch nie (bis auf den Corona Sieg ohne Zuschauer). Und am Tschickbudeplatz sollten wir auch mal gewinnen ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:35 raphael79 schrieb vor einer Stunde: Und endlich mal die Auswärtsderbys gewinnen, fahre seit gefühlt 30 Jahren nach Ried aber gewonnen haben wir da noch nie (bis auf den Corona Sieg ohne Zuschauer). Und am Tschickbudeplatz sollten wir auch mal gewinnen ! das sind aber ob unserer vergangenen auftritte schon viele wünsche. möchte mal wieder, dass wir ried so rasieren wie während corona auf der gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Gestern um 13:34 laskler89 schrieb vor 6 Stunden: das sind aber ob unserer vergangenen auftritte schon viele wünsche. möchte mal wieder, dass wir ried so rasieren wie während corona auf der gugl. stimmt bei unserer Bilanz gegen die Mistgabelschwinger wäre das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:49 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: stimmt bei unserer Bilanz gegen die Mistgabelschwinger wäre das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen Stimme dir zu! Mein Schwager ist Riedfan - die Blauen sind ihm wurscht, aber den LASK hasst er mehr als seine Schwiegermutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 17:18 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:20 Black Betty schrieb vor 1 Stunde: Stimme dir zu! Mein Schwager ist Riedfan - die Blauen sind ihm wurscht, aber den LASK hasst er mehr als seine Schwiegermutter Dann würde ich den Schwager tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 19:36 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Dann würde ich den Schwager tauschen Arbeite dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:53 Black Betty schrieb vor 15 Minuten: Arbeite dran Das ist gut so geht ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Erwachsene 10€ Frauen 5€ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden NichtneutralerBeobachter schrieb vor einer Stunde: Erwachsene 10€ Frauen 5€ Das fortschrittliche Innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Das fortschrittliche Innviertel Ui, da kennt sich wer aus in OÖ - Peuerbach ist viel, aber nicht Innviertel. bearbeitet vor 15 Stunden von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Ui, da kennt sich wer aus in OÖ - Peuerbach ist viel, aber nicht Innviertel. Ich würd auf Hausruck4tel tippen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts