sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 15:03 Die ersten 30 Minuten waren echt OK, die Berliner kamen kaum raus. Aber dann riss der Faden und jetzt geht ziemlich wenig zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 15:24 Insieme25 schrieb vor 21 Minuten: Du sollst dich schämen, solch einen Schwachsinn zu schreiben Geb zu ....war etwas übertrieben von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 15:50 Gute 30 Minuten, dann einfach zuviele am feld die heuer nur bei den amateuren zu sehen sein werden. Der neue hat mir rein von der Ausstrahlung gefallen. Kommt in der 60, teilt ein und man glaubt das is der kapitän. faszinierend für ersten einsatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 18:20 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Schäm dich Schillinger ! Bist wo dagegen grennt? Solche wie dich brauch ma... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:40 Ich denke das heutige Spiel darf man in vielen Nuancen nicht überbewerten auch wenn Sacramentos Stil definitiv zu erkennen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:44 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Ich denke das heutige Spiel darf man in vielen Nuancen nicht überbewerten auch wenn Sacramentos Stil definitiv zu erkennen war. Natürlich nicht. Da war mit Cisse ein einziger dabei der zu Meisterschaftsbeginn in der Startelf stehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:43 Toller Nachmittag mit viel Alkohol. Extrem nette Veranstalltung mit sympathischen Spielern und Trainern. Nettes Gespräch mit einem Union-Fan, der vor dem Spiel sagte - wir wissen - Gruber raus. Was soll man von so etwas halten? Wird da bei dem sympathischen Gegner unnötigerweise schlechte Stimmung gegen unseren Verein gemacht? Das Gruber raus war jedenfalls so etwas von unnötig. Allgemein ist viel Verständnis vorhanden - aber manches muss wirklich nicht sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 20:58 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor 28 Minuten: Toller Nachmittag mit viel Alkohol. Extrem nette Veranstalltung mit sympathischen Spielern und Trainern. Nettes Gespräch mit einem Union-Fan, der vor dem Spiel sagte - wir wissen - Gruber raus. Was soll man von so etwas halten? Wird da bei dem sympathischen Gegner unnötigerweise schlechte Stimmung gegen unseren Verein gemacht? Das Gruber raus war jedenfalls so etwas von unnötig. Allgemein ist viel Verständnis vorhanden - aber manches muss wirklich nicht sein. Ich denke mir immer meinen Teil dazu wenn sich fremde Leute lautstark zu etwas äußern wovon sie wenig bis keine Ahnung haben. bearbeitet Samstag um 21:12 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:06 (bearbeitet) Bravo Berliner so geht Support Hab am VM ein paar Berliner in der Stadt getroffen und ihre erste Frage war ob ihr Hero Jerome heute spielt Sagte ihnen nachdem er gestern nicht gespielt hat gehe ich davon aus was sie sehr freute Das "gruber raus" in hz zwei nach dem Schriftzug aus Berlin eine ziemlich kurze und lächerliche Aktion hauptsächlich Kleinkinder am Steher aber gut, hoffe das man sich hier bald mal einkriegt Was man genau vom Verein fordert um gegen Sturm wieder den Verein zu unterstützen ist für "Normalsterbliche" ja immer noch Top Secret Lass mich aber gerne aufklären bearbeitet Samstag um 21:09 von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:20 (bearbeitet) PS Selfies mit Spieler vor und hinter dem Ausschank, viele Spiele für die kleinen, Freibier für die etwas älteren Fans , neuer DJ, Autogramme kurz bis auf das Ergebnis ein wirklich toller Saisonstart bearbeitet Samstag um 21:39 von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 22:59 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke mir immer meinen Teil dazu wenn sich fremde Leute lautstark zu etwas äußern wovon sie wenig bis keine Ahnung haben. In Deutschland verfolgen doch viele Fans über diverse Plattformen wie Dwidswoch oder Faszination Fankurve den internationalen Fußball. Also ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass die keine Ahnung über das angespannte Verhältnis zum CEO haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 05:55 aaaeskaaa schrieb vor 8 Stunden: Das "gruber raus" in hz zwei nach dem Schriftzug aus Berlin eine ziemlich kurze und lächerliche Aktion hauptsächlich Kleinkinder am Steher aber gut, hoffe das man sich hier bald mal einkriegt Na, bisschen reaktionär geworden vom Freibier? 😵💫😵💫 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 07:11 Sam Spade schrieb vor 10 Stunden: Toller Nachmittag mit viel Alkohol. Extrem nette Veranstalltung mit sympathischen Spielern und Trainern. Nettes Gespräch mit einem Union-Fan, der vor dem Spiel sagte - wir wissen - Gruber raus. Was soll man von so etwas halten? Wird da bei dem sympathischen Gegner unnötigerweise schlechte Stimmung gegen unseren Verein gemacht? Das Gruber raus war jedenfalls so etwas von unnötig. Allgemein ist viel Verständnis vorhanden - aber manches muss wirklich nicht sein. Ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass der nette Herr aus Berlin dann doch etwas irritiert war, als wir beide die Preise der Abos von Union Berlin mit denen vom LASK verglichen haben, weil ihm ja gesagt wurde, dass die Preise allgemein bei uns so extrem hoch sind. Er sprach unter anderem von EURO 100,— pro Spiel. Dass das Stehplatz-Abo von Union Berlin hinter dem Tor dann sogar teurer ist wunderte ihn dann schon sehr. Die Informationen, welche der Berlin-Fan bekommen hat waren dann doch etwas einseitig und hängen geblieben ist bei ihm in erster Linie, dass man Gruber raus zu schreien hat. Leider hatten wir dann nicht mehr so viel Zeit um uns weiter auszutauschen. Ich kann jedenfalls sagen - schön ihn kurz kennengelernt zu haben, war ein wirklich netter Fußball-Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 07:15 Zitat Aufstellung LASK: Jungwirth – Jörgensen, Bogarde, Andrade, Bello – Coulibaly, Horvath – Danek (79. Usor), Lang, Kacavenda (71. Berisha) – Adeniran Das war ein wirklich gutes Spiel von uns, ich bin sehr stolz auf die Mannschaft. Wir sind heute auf einen richtig guten Gegner getroffen. Solche Spiele gegen Mannschaften, die uns vor viele Herausforderungen stellen können und taktisch auf einem sehr hohen Niveau agieren, sind für unsere Entwicklung enorm wichtig. Wir haben bis zur letzten Minute alles gegeben – und das Spiel am Ende noch gewonnen. Zitat Aufstellung LASK: Schillinger – Lebersorger, Cisse (62. Kebe), Boateng (62. Balde), Augustus (84. Midzic) – Sanogo (62. Smakaj), Haider – Usor (46. Pintor), Berisha (72. Tchicamboud), Flecker (K) – Kane (77. Wanker) Es war ein sehr interessantes Spiel. Wir wollten in den letzten beiden Tests möglichst vielen Spielern noch einmal 90 Minuten geben und auch unsere jungen Spieler zum Einsatz bringen. Am Ende bin ich sehr glücklich, heute haben wir in der ersten Halbzeit auf einem hohen Level agiert. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit den jungen als auch mit den erfahrenen Spielern. Es wurden in den zwei Tagen 29 Spieler eingesetzt. Der Coach hat es ganz gut erklärt dass der Test am Freitag wichtiger war wie der gestern weil Hajduk mehr im Saft ist und nächste Woche schon Conference League Quali spielt! Zwei Tests in zwei Tagen wirkt etwas verplant aber Sturm oder Ried haben es genauso gehandhabt um eben auch jungen Spielern nochmal die Plattform zu geben. Ich denke ein Vincent Augustus hat sich da z.B. für höheres empfohlen als LV! Ein Horvath hat vor dem Match Bier ausgeschenkt, Kacavenda, Jörgensen und Danek mit den Leuten gegaberlt, ein Jungwirth hat dein Trikot beflockt usw. Wenn sich die „Stars“ vor dem Spiel stundenlang unter die Fans mischen ist einigen das wohl sogar lieber wie wenn sie an so einem Tag auf dem Platz stehen. Hab das ganze im Nachgang auf Instagram verfolgt aber auch in den Social Media Kanälen gibt es dafür nur positive Worte. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:00 Sam Spade schrieb vor 47 Minuten: Ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass der nette Herr aus Berlin dann doch etwas irritiert war, als wir beide die Preise der Abos von Union Berlin mit denen vom LASK verglichen haben, weil ihm ja gesagt wurde, dass die Preise allgemein bei uns so extrem hoch sind. Er sprach unter anderem von EURO 100,— pro Spiel. Dass das Stehplatz-Abo von Union Berlin hinter dem Tor dann sogar teurer ist wunderte ihn dann schon sehr. Die Informationen, welche der Berlin-Fan bekommen hat waren dann doch etwas einseitig und hängen geblieben ist bei ihm in erster Linie, dass man Gruber raus zu schreien hat. Leider hatten wir dann nicht mehr so viel Zeit um uns weiter auszutauschen. Ich kann jedenfalls sagen - schön ihn kurz kennengelernt zu haben, war ein wirklich netter Fußball-Fan +++ BREAKING NEWS +++ PREISE IN DER DEUTSCHEN BUNDESLIGA HÖHER ALS IN DER TIPICO KLAXX MAXX ADMIRAL BUNDESLIGA das muss ein Trottel gewesen sein; bist deppad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts