Recommended Posts

aaaeskaaa schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt nach dem CUPSIEG gegen Mitternacht wurden zwar Rucksack bzw Taschen kontrolliert aber Ticket brauchte man keines 

Denke das es dieses Mal ähnlich abläuft 

Was — wir wurden kontrolliert?

Weiß nichts mehr davon :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steve McManaman schrieb vor 43 Minuten:

Was — wir wurden kontrolliert?

Weiß nichts mehr davon :saufen1:

Ja aber egal solange du das Haupt Event des Abend abgespeichert hast

CUPSIEGER CUPSIEGER Linzer ASK 🥳 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden:

War das Highlight nicht wie viele Hände der Oktopus hat :davinci:

Ja stimmt der CUPSIEG hat viele Hände:facepalm:, jetzt fehlt noch ein Ohrwurm zur Meisterschaft 

Vielleicht sowas wie in _Linz_ herrscht oben (Gugl) gute laune unten (Donaupark) gute laune??? 

Aber who know was passiert wenn das Rote Pferd heute mit den Schlümpfen :cowboy: & :indianer: spielt. 

Egal ich geh mal Bier holen denn wie auch immer das Spiel morgen endet der Tag endet :saufen1:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden:

Egal ich geh mal Bier holen denn wie auch immer das Spiel morgen endet der Tag endet :saufen1:

Ich hab auch schon Mal Vorkehrungen getroffen für den Fall der Fälle 

20260516_075150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will heute schlicht und einfach die Belohnung für all das, was wir alle über die letzten Jahre und Jahrzehnte mitmachen durften bzw. mussten. 

Der Fußball hat uns gelehrt, dass es so etwas wie Gerechtigkeit nicht zwangsläufig gibt und dennoch hoffe ich, dass wir uns heute verdientermaßen freudig in den Armen liegen. 

Diese Mannschaft, die wir vor Monaten noch kollektiv verjagen wollten, steht sinnbildlich für den LASK. Als mein Sohn sein erstes Auswärtsspiel besuchte und der LASK bei Rapid gewann, dachte ich, dass man vl. doch nicht um den Abstieg spielen muss. Dass mein Sohn mich heute fragt, wohin der LASK heute aufsteigt, ist so surreal. 

Der LASK kann nicht mehr aufsteigen, ein Meistertitel ist das höchste der Gefühle und unsere Spieler haben die Chance den Fußballer-Olymp zu erklimmen. 

Auch als es nicht lief, haben wir die Mannschaft durch die Saison getragen. Ehrlich gesagt hat sich das gar nicht immer richtig angefühlt und doch weiß ich jetzt, dass es richtig war, diese damals so verunsicherte Mannschaft stets zu unterstützen. 

Heute sehen wir eine selbstbewusste Mannschaft, die weiß worum es geht. Eine Mannschaft, die in den letzten Spielen schon bewiesen hat, dass sie ihre Nerven in Griff hat. Es gilt heute ein letztes Mal konzentriert ans Werk zu gehen, einfache Lösungen zu finden und auch in Wien von Beginn an uns spüren zu lassen, dass die Mannschaft diese Saison und sich selbst krönen möchte. 

Helfen wir unseren Jungs dabei und tragen wir sie auf den Thron! Ois fürn ASK! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag