neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/die-lask-fans-traeumen-vom-double/ SonderGEILER Clip ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden bei einem Sieg hätte man nur einen Punkt weniger als Sturm letzte Saison, irgendwie täuscht mich das komplett. einzige Konstante ist Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: bei einem Sieg hätte man nur einen Punkt weniger als Sturm letzte Saison, irgendwie täuscht mich das komplett. einzige Konstante ist Rapid Aber die Liga ist heuer so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: bei einem Sieg hätte man nur einen Punkt weniger als Sturm letzte Saison, irgendwie täuscht mich das komplett. einzige Konstante ist Rapid Eigentlich wärs sogar nur ein halber weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten: Eigentlich wärs sogar nur ein halber weniger nein. Sturm hatte 2024/25 63 Punkte - wir haben stand heute 55 und können maximal auf 58 Punkte kommen (ohne Halbierung). Also kann man nicht nach einer Halbierung der Punkte die Punkte nochmal halbieren so wie du es tust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Prämie bekommt man für den ÖFB-Cup wohl um die 300k - für die Meisterschaft etwas über 2 Mio… sprich für das Double würde man wohl um die 2,5 Mio bekommen, kann das stimmen? Hoffentlich können wir uns dann im Ernstfall die Meisterprämien leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Prämie bekommt man für den ÖFB-Cup wohl um die 300k - für die Meisterschaft etwas über 2 Mio… sprich für das Double würde man wohl um die 2,5 Mio bekommen, kann das stimmen? Hoffentlich können wir uns dann im Ernstfall die Meisterprämien leisten dass die Bundesliga 2 Mio auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Prämie bekommt man für den ÖFB-Cup wohl um die 300k - für die Meisterschaft etwas über 2 Mio… sprich für das Double würde man wohl um die 2,5 Mio bekommen, kann das stimmen? Hoffentlich können wir uns dann im Ernstfall die Meisterprämien leisten Kommt drauf an was zu Saisonbeginn bzgl. Meisterprämie für Summen verhandelt und beschlossen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: nein. Sturm hatte 2024/25 63 Punkte - wir haben stand heute 55 und können maximal auf 58 Punkte kommen (ohne Halbierung). Also kann man nicht nach einer Halbierung der Punkte die Punkte nochmal halbieren so wie du es tust Ich meine wir hätten 39 mit Stern, also 39,5. Sturm hatte 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts