Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Sei geil Bundesliga. Bitte. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-meisterteller-ist-schon-am-sonntag-beim-lask;art100,4167857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bin auch vollgas motiviert und alles, aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet. Nicht falsch verstehen, das was derzeit passiert ist mega, ich hoffe aber nicht, dass die große Enttäuschung aufkommt, wenn es am Ende doch nicht klappt. Das wäre für diese grandiose Saison einfach zu schaden. Fakt ist, Sturm hat das einfachere Restprogramm, wir die bessere Form. Schauen wie, wie es nach dem Muttertag ausschaut. bearbeitet vor 6 Stunden von DonVastic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Rapid wird gegen Sturm am 17.gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Rapid wird gegen Sturm am 17.gewinnen. Wieso bist du dir da so sicher? Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr. Ich würde mich nicht auf andere verlassen. Im Endeffekt brauchen wir nur 4 Punkte, aber einer der Gegner ist halt Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 6 Stunden DonVastic schrieb vor 14 Minuten: Bin auch vollgas motiviert und alles, aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet. Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden? Ich empfand auch das "Wir werden Meister" gestern nach Spielende als absolut passend. Das ist die Überzeugung die wir jetzt brauchen und das darf die Mannschaft auch spüren. In diesem Sinne: wir werden Meister! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden? Na eh absolut. Aber wenn ich auf FB (ja eh scho wissen wie die drauf sind) schon so Sachen lese wie "Wo findet denn die Meisterfeier statt" oder ähnliches kommts ma halt a bisserl hoch. Edit: Vergessts was ich gesagt habe. WIR WERDEN DOUBLESIEGER bearbeitet vor 6 Stunden von DonVastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden DonVastic schrieb vor 6 Minuten: Wieso bist du dir da so sicher? Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr. Ich würde mich nicht auf andere verlassen. Im Endeffekt brauchen wir nur 4 Punkte, aber einer der Gegner ist halt Salzburg In welcher Konstellation sollte es für Rapid am letzten Spieltag um nix mehr gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Pyron schrieb vor 4 Minuten: In welcher Konstellation sollte es für Rapid am letzten Spieltag um nix mehr gehen? Wenn sie gegen den FAK gewinnen und wir gegen Salzburg verlieren könnens nimma fünfter werden und der dritte Platz wäre sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden DonVastic schrieb vor 15 Minuten: Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr kann sich in dieser engen Tabelle nicht ausgehen, natürlich gehts um was und ob sie 3/4/5 werden ist ein gewaltiger Unterschied! DonVastic schrieb vor 28 Minuten: aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet ja wenn nicht jetzt wann den dann bitte? Man merkt die Reaktion von Kühbauer bei jeder Frage wo das M-Wort vorkommt also der stellt die Spieler schon richtig ein - wir dürfen hingegen träumen. Es ist jetzt schon eine grandiose Saison, ich hoffe die Mannschaft kann diese vergolden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Die Saison ist durch den Cupsieg bereits vergoldet. Natürlich will ich auch Meister werden, aber wir hatten eine grandiose Saison, so oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden? Am besten erst wenn man ihn schon hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts