Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin auch vollgas motiviert und alles, aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet. Nicht falsch verstehen, das was derzeit passiert ist mega, ich hoffe aber nicht, dass die große Enttäuschung aufkommt, wenn es am Ende doch nicht klappt. Das wäre für diese grandiose Saison einfach zu schaden.

Fakt ist, Sturm hat das einfachere Restprogramm, wir die bessere Form. Schauen wie, wie es nach dem Muttertag ausschaut.

bearbeitet von DonVastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Rapid wird gegen Sturm am 17.gewinnen.

Wieso bist du dir da so sicher? Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr. Ich würde mich nicht auf andere verlassen. Im Endeffekt brauchen wir nur 4 Punkte, aber einer der Gegner ist halt Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
DonVastic schrieb vor 14 Minuten:

Bin auch vollgas motiviert und alles, aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet.

Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Naja, zwei Runden vor dem Ende kann man das Thema als Tabellenführer nicht mehr kleinreden. Wann soll man sonst davon reden?

Ich empfand auch das "Wir werden Meister" gestern nach Spielende als absolut passend. Das ist die Überzeugung die wir jetzt brauchen und das darf die Mannschaft auch spüren. 

In diesem Sinne: wir werden Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Na eh absolut. Aber wenn ich auf FB (ja eh scho wissen wie die drauf sind) schon so Sachen lese wie "Wo findet denn die Meisterfeier statt" oder ähnliches kommts ma halt a bisserl hoch. 

Edit: Vergessts was ich gesagt habe. WIR WERDEN DOUBLESIEGER:davinci::clap:

bearbeitet von DonVastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DonVastic schrieb vor 6 Minuten:

Wieso bist du dir da so sicher? Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr. Ich würde mich nicht auf andere verlassen. Im Endeffekt brauchen wir nur 4 Punkte, aber einer der Gegner ist halt Salzburg

In welcher Konstellation sollte es für Rapid am letzten Spieltag um nix mehr gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

In welcher Konstellation sollte es für Rapid am letzten Spieltag um nix mehr gehen?

Wenn sie gegen den FAK gewinnen und wir gegen Salzburg verlieren könnens nimma fünfter werden und der dritte Platz wäre sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
DonVastic schrieb vor 15 Minuten:

Wenns blöd hergeht, dann geht es am letzten Spieltag für Rapid um überhaupt nix mehr

kann sich in dieser engen Tabelle nicht ausgehen, natürlich gehts um was und ob sie 3/4/5 werden ist ein gewaltiger Unterschied!

DonVastic schrieb vor 28 Minuten:

aber mir wird allgemein (speziell in den Medien) schon wieder zu viel über den Meisterteller geredet

ja wenn nicht jetzt wann den dann bitte? Man merkt die Reaktion von Kühbauer bei jeder Frage wo das M-Wort vorkommt also der stellt die Spieler schon richtig ein - wir dürfen hingegen träumen. Es ist jetzt schon eine grandiose Saison, ich hoffe die Mannschaft kann diese vergolden! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Saison ist durch den Cupsieg bereits vergoldet. Natürlich will ich auch Meister werden, aber wir hatten eine grandiose Saison, so oder so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag