Recommended Posts

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Da brauchst du dir bei Kühbauer sicher keine Sorgen machen, der hat das beim WAC letzte Saison ja auch perfekt gehandhabt. Im Optimalfall kann am 17. Mai immer noch gefeiert werden.

Schon klar - ich habe halt leider noch etwas den Auftritt nach dem Cup-Halbfinale im Kopf. Und Rapid ist jetzt plötzlich wieder im Rennen und könnte punktemäßig mit uns gleichziehen (mit einem 4-Tore-Unterschied-Sieg theoretisch sogar vorbeiziehen), beim Duell mit dem WAC letztes Jahr waren sie meiner Erinnerung zufolge bereits vorher im Nirgendwo.

Aber grundsätzlich bin ich schon zuversichtlich, dass wir in alle 4 verbleibenden Endspiele mit mindestens 1908% Einsatz gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Itti schrieb vor 8 Minuten:

Rechne ich falsch, oder könnten wir den Sack Zuhause gegen RB schon zumachen wenn wir gegen Rapid, und Salzburg kommende Runde gegen Sturm gewinnt?

Nein hört sich verdammt richtig an.

Was für ein Irrer Ritt. Halte das alles nicht mehr aus. Verordne mir jetzt eine 3 wöchige Valium Kur. Der Cup Titel würde mein System schon massiv beanspruchen. Ein Double würde es endgültig zum kollabieren bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Itti schrieb vor 16 Minuten:

Rechne ich falsch, oder könnten wir den Sack Zuhause gegen RB schon zumachen wenn wir gegen Rapid, und Salzburg kommende Runde gegen Sturm gewinnt?

Sturm muss nur eines der beiden auswärtsspiele verlieren dann wären wir bei 2 heimsiegen durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich hoffe einfach auf einen Sieg am Freitag, dann kann ich mir die restlichen Spiele fast schon entspannt ansehen. Wenn wir das Finale verlieren, dann überleb ich die letzten Spiele nicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wäre wirklich wild - gewinnt Salzburg am Sonntag, würden wir am Montag tatsächlich mit dem Wissen in das Spiel gehen, dass wir uns mit zwei Heimsiegen fix zum Meister küren könnten.

Auf der anderen Seite musst du bei einer Niederlage am Montag fast sogar noch Bangen, nicht noch auf Platz 4 zurückzufallen und somit im Falle einer Cup-Niederlage noch ins EC-Playoff zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

Das wäre wirklich wild - gewinnt Salzburg am Sonntag, würden wir am Montag tatsächlich mit dem Wissen in das Spiel gehen, dass wir uns mit zwei Heimsiegen fix zum Meister küren könnten.

Auf der anderen Seite musst du bei einer Niederlage am Montag fast sogar noch Bangen, nicht noch auf Platz 4 zurückzufallen und somit im Falle einer Cup-Niederlage noch ins EC-Playoff zu müssen.

Spekulatius Spekulatius - Ruhe bewahren, jetzt gilt erstmal der Fokus auf Freitag. Das Highlight seit langer langer Zeit! Darf nicht kleingeredet werden :v:

Wie hat Küh so schön gesagt, Altach ist nicht im Finale, weil sie aus dem Westen kommen und was haben sie zu verlieren?

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
singingtank schrieb vor 11 Stunden:

auf,auf couchpotatoes.....das cupfinale ist nur die kirsche auf der torte.....ab nach hartberg

singingtank schrieb vor 9 Minuten:

letztes spiel in favoriten....bin gespannt auf eure ausrede ihr couchpotaten....grüsse aus hartborogh

Ist dir gestern das Wort Couchpotatoes das erste Mal untergekommen und hast es sofort zu deinem Lieblingswort erkoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Spekulatius Spekulatius - ruhe bewahren, jetzt gilt erstmal der Fokus auf Freitag. Das Highlight seit langer langer Zeit! Darf nicht kleingeredet werden :v:

Ja, schon klar, aber ganz so einfach ist das alles nicht. :D

Als LASK-Fan bist du es halt nicht gewohnt, zu diesem Zeitpunkt der Saison noch die Chance auf auch nur einen einzigen Titel zu haben, und jetzt soll ich damit fertig werden, dass wir in der kommenden Woche ein Cupfinale spielen und gleichzeitig drei Runden vor Schluss in der Liga Tabellenführer sind? Wie bitte soll ich die nächsten Tage und Wochen überleben?

Ich bin jetzt schon komplett fertig, weiß nicht, wie ich die Tage bis Freitag überstehe - es fühlt sich für mich alles so an wie das Beschleunigen von 0 auf Lichtgeschwindigkeit innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde. Ich bin schon jetzt komplett hinüber. :fuckthat:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Zum ersten Mal halte ich es für tatsächlich möglich, dass wir auch Meister werden könnten. :glubsch: :nervoes:

@singingtank Ich hab sogar schon eine Karte fürs Austria Spiel!

(Ausrede heute: bin in der Arbeit.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist einfach außer verrückt nur noch verrückt - ich versuche mir ab und zu vor Augen zu führen, wie sich die Situation am Saisonbeginn auf und abseits des Rasens dargestellt hat, um dann den Vergleich mit der jetztigen Lage zu ziehen. Ich schaffe es nicht, da zreißts ma den Schedl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach außer verrückt nur noch verrückt - ich versuche mir ab und zu vor Augen zu führen, wie sich die Situation am Saisonbeginn auf und abseits des Rasens dargestellt hat, um dann den Vergleich mit der jetztigen Lage zu ziehen. Ich schaffe es nicht, da zreißts ma den Schedl ...

Geht mir ähnlich. Bin echt schon am hadern mit mir selbst ob ich die ersten 2 Mai Wochen nicht mit Urlaub / ZA dicht mache. Würde sich mit den Feiertagen anbieten, und das Kontigent dazu hätte ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ruhe bewahren. Man kann immer noch 4er werden und nix gewinnen :davinci:

Glaube, das mache ich jetzt auch - als grenzenloser Pessimist ist man als LASK-Fan bisher immer schon am besten gefahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag