Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 10 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 10 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. Bei Bogarde bin ich mir auch unsicher. Gut solange es keinem auffällt, ich hätte ihn gerne noch länger bei uns. Unterm Strich hat der Bursche aber schon Qualitäten, die leicht fürs Ausland reichen würden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 12 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 10 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. mal schaun. sie sind schon sehr gut für unsere liga, aber obs, vor allem technisch, für recht viel höheres reicht, bin ich mir nicht so sicher. mit dem argument europacup + damit verbundene prämien könnt ich mir schon vorstellen, dass sie uns erhalten bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: mal schaun. sie sind schon sehr gut für unsere liga, aber obs, vor allem technisch, für recht viel höheres reicht, bin ich mir nicht so sicher. mit dem argument europacup + damit verbundene prämien könnt ich mir schon vorstellen, dass sie uns erhalten bleiben. Ob es wirklich reicht, weiß ich auch nicht, dass es genug Nachfrage geben wird, glaub ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 11 Stunden Bello musst allein schon verkaufen, weil sein Vertrag 2027 ausläuft und ich nicht davon ausgehe, dass er noch einmal verlängert. Bei Usor und Bogarde hätte man diesbezüglich kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gut dotierte Angebote können Usor und Bello sicher eintrudeln, auch wenn Kühbauer beiden gut tut. Bei Bogarde kann es wahrscheinlich auch Anfragen geben, aber in einer Top-Liga sehe ich ihn nicht. Dafür ist sein Spiel nicht auf dem nötigen Level. bearbeitet vor 10 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 12 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. FYP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Gut dotierte Angebote können Usor und Bello sicher eintrudeln, auch wenn Kühbauer beiden gut tut. Bei Bogarde kann es wahrscheinlich auch Anfragen geben, aber in einer Top-Liga sehe ich ihn nicht. Dafür ist sein Spiel nicht auf dem nötigen Level. Hier bin ich deutlich anderer Meinung. Kann bogarde seine zweikampfhärte wie unter kühbauer auf dem Niveau konservieren ist seine Combo das er einfach ein richtig guter Kicker ist für den Markt sehr spannend. Gestern wieder ein Top assist zum 1:0 und gegen die Austria bei beiden Toren entscheidend mitgewirkt. Ich hatte Mal die Möglichkeit beim Trainings Inhalt 1:1 zuzuschauen. Bogarde hat hier seine Gegner teilweise völlig schwindlig gespielt und war in dieser Übung klar bester Mann im Kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Wenn Bogarde jetzt noch lernen würde, bei einem Eckball zu springen... Frage nicht. Aber irgendwas ist ja immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor 12 Minuten: Hier bin ich deutlich anderer Meinung. Kann bogarde seine zweikampfhärte wie unter kühbauer auf dem Niveau konservieren ist seine Combo das er einfach ein richtig guter Kicker ist für den Markt sehr spannend. Gestern wieder ein Top assist zum 1:0 und gegen die Austria bei beiden Toren entscheidend mitgewirkt. Ich hatte Mal die Möglichkeit beim Trainings Inhalt 1:1 zuzuschauen. Bogarde hat hier seine Gegner teilweise völlig schwindlig gespielt und war in dieser Übung klar bester Mann im Kader sehe auch in bogarde das meiste potenzial, allerdings hat er auch die regelmäßigsten aussetzer, vor allem defensiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: sehe auch in bogarde das meiste potenzial, allerdings hat er auch die regelmäßigsten aussetzer, vor allem defensiv. da haben Andrade und Tornich mMn genauso viele Aussetzer wie Bogarde. Dafür hat Bogarde großartige Übersicht mit Pässen und kann sehr viel am Ball, was man seit seiner Ankunft gesehen hat. Wenn er wirklich weniger Fehler im Aufbauspiel und defensiv macht ist er ein wirklich sehr guter Mittelfeldspieler für größere Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten: da haben Andrade und Tornich mMn genauso viele Aussetzer wie Bogarde. Dafür hat Bogarde großartige Übersicht mit Pässen und kann sehr viel am Ball, was man seit seiner Ankunft gesehen hat. Wenn er wirklich weniger Fehler im Aufbauspiel und defensiv macht ist er ein wirklich sehr guter Mittelfeldspieler für größere Ligen meine von den "hochveranlagten" - da zähl ich die beiden IV's nicht (mehr) dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Stunden: das am Muttertag auch…. Die Mama wirds fix verzeihen, wenn man zu Hause fehlt, weil ma auf da Gugl die Meisterschaft klar macht. Vorsorgen und Blumen am Samstag überreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten Die Mama schon, aber nicht die Mutter meiner (noch recht kleinen) Kinder… 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts