Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 10 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 10 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. 

Bei Bogarde bin ich mir auch unsicher. Gut solange es keinem auffällt, ich hätte ihn gerne noch länger bei uns. Unterm Strich hat der Bursche aber schon Qualitäten, die leicht fürs Ausland reichen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

mal schaun. sie sind schon sehr gut für unsere liga, aber obs, vor allem technisch, für recht viel höheres reicht, bin ich mir nicht so sicher. mit dem argument europacup + damit verbundene prämien könnt ich mir schon vorstellen, dass sie uns erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

mal schaun. sie sind schon sehr gut für unsere liga, aber obs, vor allem technisch, für recht viel höheres reicht, bin ich mir nicht so sicher. mit dem argument europacup + damit verbundene prämien könnt ich mir schon vorstellen, dass sie uns erhalten bleiben.

Ob es wirklich reicht, weiß ich auch nicht, dass es genug Nachfrage geben wird, glaub ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bello musst allein schon verkaufen, weil sein Vertrag 2027 ausläuft und ich nicht davon ausgehe, dass er noch einmal verlängert. Bei Usor und Bogarde hätte man diesbezüglich kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Gut dotierte Angebote können Usor und Bello sicher eintrudeln, auch wenn Kühbauer beiden gut tut.

Bei Bogarde kann es wahrscheinlich auch Anfragen geben, aber in einer Top-Liga sehe ich ihn nicht. Dafür ist sein Spiel nicht auf dem nötigen Level.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Was mMn auch sicher ist, dass das die letzten 12 Spiele von Usor und Bello in der Bundesliga sein werden. Ich denke nicht, dass man die halten kann. Außer man spielt noch CL Quali. 

FYP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten:

Gut dotierte Angebote können Usor und Bello sicher eintrudeln, auch wenn Kühbauer beiden gut tut.

Bei Bogarde kann es wahrscheinlich auch Anfragen geben, aber in einer Top-Liga sehe ich ihn nicht. Dafür ist sein Spiel nicht auf dem nötigen Level.

Hier bin ich deutlich anderer Meinung. Kann bogarde seine zweikampfhärte wie unter kühbauer auf dem Niveau konservieren ist seine Combo das er einfach ein richtig guter Kicker ist für den Markt sehr spannend.

Gestern wieder ein Top assist zum 1:0 und gegen die Austria bei beiden Toren entscheidend mitgewirkt.

Ich hatte Mal die Möglichkeit beim Trainings Inhalt 1:1 zuzuschauen. Bogarde hat hier seine Gegner teilweise völlig schwindlig gespielt und war in dieser Übung klar bester Mann im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Hier bin ich deutlich anderer Meinung. Kann bogarde seine zweikampfhärte wie unter kühbauer auf dem Niveau konservieren ist seine Combo das er einfach ein richtig guter Kicker ist für den Markt sehr spannend.

Gestern wieder ein Top assist zum 1:0 und gegen die Austria bei beiden Toren entscheidend mitgewirkt.

Ich hatte Mal die Möglichkeit beim Trainings Inhalt 1:1 zuzuschauen. Bogarde hat hier seine Gegner teilweise völlig schwindlig gespielt und war in dieser Übung klar bester Mann im Kader 

sehe auch in bogarde das meiste potenzial, allerdings hat er auch die regelmäßigsten aussetzer, vor allem defensiv. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

sehe auch in bogarde das meiste potenzial, allerdings hat er auch die regelmäßigsten aussetzer, vor allem defensiv. :D

da haben Andrade und Tornich mMn genauso viele Aussetzer wie Bogarde. Dafür hat Bogarde großartige Übersicht mit Pässen und kann sehr viel am Ball, was man seit seiner Ankunft gesehen hat. Wenn er wirklich weniger Fehler im Aufbauspiel und defensiv macht ist er ein wirklich sehr guter Mittelfeldspieler für größere Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
chrisi1211 schrieb vor 6 Minuten:

da haben Andrade und Tornich mMn genauso viele Aussetzer wie Bogarde. Dafür hat Bogarde großartige Übersicht mit Pässen und kann sehr viel am Ball, was man seit seiner Ankunft gesehen hat. Wenn er wirklich weniger Fehler im Aufbauspiel und defensiv macht ist er ein wirklich sehr guter Mittelfeldspieler für größere Ligen

meine von den "hochveranlagten" - da zähl ich die beiden IV's nicht (mehr) dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag