Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 21:10 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: rapid einfach rapid. genau das bereitet mir ein wenig unbehagen. ned dass de amend doch nu meister werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:21 (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: genau das bereitet mir ein wenig unbehagen. ned dass de amend doch nu meister werden… ja, hausmasta auf da viera stiagn. bearbeitet Gestern um 21:21 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Das erste mal wo kein "Großer" unten landet oder? Wird ein geiles Meisterplayoff, da ist dieses mal echt für jeden alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Freitag gegen Hartberg um 19:30 oder 20:30? Sky postet ein Bild mit 20:30! E: dürfte ein Fehler sein. Auf deren HP steht auch 19:30 bearbeitet vor 17 Stunden von LINZERASK0902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 15 Stunden Was uns auf jeden Fall einen Vorteil verschaffen kann, ist die Tatsache, dass Kühbauers Mannschaften OPO können. In der Amtszeit 1 beim LASK hielt man nach 22 Spieltagen bei 38 Punkten, hatte nach der Halbierung also 2 Punkte mehr auf dem Konto als in dieser Saison. Der Vorsprung auf die 4. platzierten Rapidler betrug zu dem Zeitpunkt nach Teilung 3 Punkte. Nach 29 Spieltagen war für den LASK die Saison im Grunde gelaufen, nach unten hin erspielte man sich auf Platz 3 liegend einen 9 Punkte Polster auf die Austria und gar 10 Punkte auf Rapid und vorne zogen Red Bull und Sturm einsame Kreise. In der Saison 24/25 holte der WAC unter Kühbauer 36 Punkte aus dem Grunddurchgang. Sprich einen weniger als der LASK heuer. Der Rückstand auf Tabellenführer Sturm betrug nach Teilung 5 Punkte. Am Ende holte der WAC starke 18 Punkte aus dem OPO und man hatte bis zum letzten Spieltag die Chance auf den Meistertitel. Schlussendlich wurde es "nur" Rang 4 mit drei Punkten Rückstand auf Meister Sturm Graz. Noch ein Wörtchen zu den Gesamtpunkten: In der Saison 24/25 wurde Sturm mit 40 Punkten Meister. Zum Zeitpunkt der Teilung betrug der Punktestand von Sturm 23 Punkte. --> 17 Punkte im OPO reichten 23/24 hatte Sturm nach Teilung ebenso 23 Punkte am Konto und wurde schlussendlich mit 44 Punkten (2 Pkt. vor RBS) Meister. --> 19 Punkte im OPO waren nötig 22/23 marschierte RBS vorne weg, somit hat das wenig Aussagekraft. Dennoch für die Statistik. 27 Punkte nach Teilung, 49 Punkte nach Abschluss der Saison. Der Vorsprung auf Sturm betrug 7 Punkte. Ich gehe auf Grund der engen Tabellenkonstellation und der ausgeglichenen Partien bisher davon aus, dass man sich gut an dem Wert von Sturm aus der Vorsaison orientieren kann. Holt man aus den 10 Partien 20 Punkte wird man Meister. Und nachdem der bisherige Punkteschnitt Kühbauers 2,4 beträgt, kann das ja nicht so schwer sein. Wird auf jeden Fall so richtig knusprig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden laskler89 schrieb vor 11 Stunden: naja, dachte, alle säkularisiert? Leider noch nicht ganz, aber die Bundesliga hilft jedes Jahr fleißig mit die Mütter zu enttäuschen und die verlorenen Seelen von der kath. Kirche loszulösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden nochmal ein großes lob an den verein und vor allem das trainerteam. nach diesem saisonstart mit allen nebengeräuschen so einen turnaround zu schaffen und zum OPO mit nur 1 punkt rückstand auf den tabellenführer ins meisterrennen zu gehen ist eine unglaubliche leistung. daran hätte ich im okotber nicht mehr geglaubt. hut ab! jetzt beginnt durch die knappen abstände aber quasi eine neue saison mit titelchancen für alle 6 mannschaften. jetzt heißts noch ein schauferl draufzulegen und nervenstark zu bleiben. es warten 11, bzw. hoffentlich eher 12 endspiele auf uns! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Find die Auslosung gut. Ostersonntag 14:30 ist maximal Orsch. Der Rest aber sehr meisterlich. Das Heimspiel am Ostersonntag hat auch schon leidige Tradition 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 14 Stunden Much1 schrieb vor 27 Minuten: nochmal ein großes lob an den verein und vor allem das trainerteam. nach diesem saisonstart mit allen nebengeräuschen so einen turnaround zu schaffen und zum OPO mit nur 1 punkt rückstand auf den tabellenführer ins meisterrennen zu gehen ist eine unglaubliche leistung. daran hätte ich im okotber nicht mehr geglaubt. hut ab! Mir ist der moderne Fußball oft auch zu schnelllebig, aber im Fall von Sacramento war es ein absoluter Glücksfall, dass die allseits bekannten Mechanismen des Geschäfts so bald gegriffen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden burnhard schrieb vor 39 Minuten: Das Heimspiel am Ostersonntag hat auch schon leidige Tradition Wenn's da wenigstens einheitlich auf 17:00 Uhr gingen, würd ich es ja noch schlucken. Aber so einfach nur zach. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin schon sehr gespannt, ob Didi die Burschen wieder so auf Linie bekommt. In seinem letzten Mandat ( (c) Buric) waren ja vor dem OPO nicht weniger User hier der Meinung, dass man Kühbauer raushauen soll, weil das Frühjahr leistungstechnisch nicht wirklich überzeugend war. Nachdem seine Analyse aktuell sehr treffend ist, geh ich mal davon aus, dass man einen internationalen Startplatz erreichen wird. Ob es zum großen Wurf reicht, wird man sehen. Ich denke, dass das zum Schluss hin viel Kopfsache sein wird, wenn so viele Vereine noch die Möglichkeit haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Ich bin schon sehr gespannt, ob Didi die Burschen wieder so auf Linie bekommt. In seinem letzten Mandat ( (c) Buric) waren ja vor dem OPO nicht weniger User hier der Meinung, dass man Kühbauer raushauen soll, weil das Frühjahr leistungstechnisch nicht wirklich überzeugend war. Nachdem seine Analyse aktuell sehr treffend ist, geh ich mal davon aus, dass man einen internationalen Startplatz erreichen wird. Ob es zum großen Wurf reicht, wird man sehen. Ich denke, dass das zum Schluss hin viel Kopfsache sein wird, wenn so viele Vereine noch die Möglichkeit haben. wenn er seinen aktuellen schnitt hält wirds wohl für den großen wurf reichen. und schlechter werden will man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden Michl Binder schrieb vor 12 Stunden: so lieber LASK seid smart und macht OPO Abos! Schaut leider nicht so aus. VVK für das Hartberg-Spiel hat begonnen, aber von Abos keine Rede... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden jayjay44 schrieb vor 4 Minuten: Schaut leider nicht so aus. VVK für das Hartberg-Spiel hat begonnen, aber von Abos keine Rede... ich verstehs einfach nicht als Student oder generell Ermäßigter war es nach dem Boykott schon nicht mehr rentabel eine DK zu kaufen. Wieso man diese nicht zur Rückrunde noch abgeholt hat eine DK zu kaufen hab ich nicht verstanden - jetzt noch weniger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden burnhard schrieb vor einer Stunde: Das Heimspiel am Ostersonntag hat auch schon leidige Tradition das am Muttertag auch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts