Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:53 Zitat LASK – Young Boys Bern 3:0 (0:0) Maxx Royal Sport Center, SR Ahmet Resuloglu Tore: 1:0 Usor (80.), 2:0 Kalajdzic (83.), 3:0 Horvath (99.) Aufstellung LASK – 1. HZ: Jungwirth – Adeshina, Tornich, Balde – Coulibaly (50. Tchicamboud) – Flecker (K/25. Midzic), Danek, Lang, Bello – Entrup, Adeniran Aufstellung LASK – 2. HZ: Jungwirth (94. Schillinger) – Kebe, Cisse, Andrade – Bogarde – Jörgensen, Kacavenda, Horvath (K), Michael – Usor (108. Perovic), Kalajdzic https://www.lask.at/de/m/news/erfolgreicher-auftakt-lask-bezwingt-yb-bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:23 Mir wäre jetzt eigentlich lieber von einem nicht verletzten Usor zu lesen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden ich verstehs ned ganz warum man Usor ned schon viel früher ausgewechselt hat, grad wenns um den selben Fuss geht, er eh schon nach jeder Aktion humpelt und sich abtastet noch dazu bei ströhmenden Regen wo die Gefahr noch grösser ist wenn Kraft oder Stabilität fehln, erinnert mich a bisi an Raguz muss aber dazu sagen das mich seine Verletzung damals sicher auch traumatisiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts