Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:53 Zitat LASK – Young Boys Bern 3:0 (0:0) Maxx Royal Sport Center, SR Ahmet Resuloglu Tore: 1:0 Usor (80.), 2:0 Kalajdzic (83.), 3:0 Horvath (99.) Aufstellung LASK – 1. HZ: Jungwirth – Adeshina, Tornich, Balde – Coulibaly (50. Tchicamboud) – Flecker (K/25. Midzic), Danek, Lang, Bello – Entrup, Adeniran Aufstellung LASK – 2. HZ: Jungwirth (94. Schillinger) – Kebe, Cisse, Andrade – Bogarde – Jörgensen, Kacavenda, Horvath (K), Michael – Usor (108. Perovic), Kalajdzic https://www.lask.at/de/m/news/erfolgreicher-auftakt-lask-bezwingt-yb-bern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:23 Mir wäre jetzt eigentlich lieber von einem nicht verletzten Usor zu lesen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:20 ich verstehs ned ganz warum man Usor ned schon viel früher ausgewechselt hat, grad wenns um den selben Fuss geht, er eh schon nach jeder Aktion humpelt und sich abtastet noch dazu bei ströhmenden Regen wo die Gefahr noch grösser ist wenn Kraft oder Stabilität fehln, erinnert mich a bisi an Raguz muss aber dazu sagen das mich seine Verletzung damals sicher auch traumatisiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt hab ich mir alle Fotos auf Insta und FB vom heutigen Tag angeschaut....auf keinem einzigen ist Usor zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Da braucht man glaube ich nicht allzu nervös sein. Heute war Regeneration angesagt. Und die hat man bei Flecker und Usor sicherlich zur medizinischen Pflege genutzt. So schlimm hat das jeweils im Match nicht ausgesehen. Ich habe mir das Spiel übrigens nochmals genau angesehen. Und es war auch sehr ansehnlich. Die Abläufe sitzen. Kalajdzic, Kacavenda und Kebe kann man von den Spielern die man unter Kühbauer nicht oder kaum spielen gesehen hat sicherlich positiv hervorheben. Der große Handlungsbedarf besteht am Transfermarkt jedenfalls nicht. Ich bin nach wie vor gespannt wie man sich auf den definierten Positionen verstärken möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 7 Minuten GH78 schrieb vor einer Stunde: Da braucht man glaube ich nicht allzu nervös sein. Heute war Regeneration angesagt. Und die hat man bei Flecker und Usor sicherlich zur medizinischen Pflege genutzt. So schlimm hat das jeweils im Match nicht ausgesehen. Ich habe mir das Spiel übrigens nochmals genau angesehen. Und es war auch sehr ansehnlich. Die Abläufe sitzen. Kalajdzic, Kacavenda und Kebe kann man von den Spielern die man unter Kühbauer nicht oder kaum spielen gesehen hat sicherlich positiv hervorheben. Der große Handlungsbedarf besteht am Transfermarkt jedenfalls nicht. Ich bin nach wie vor gespannt wie man sich auf den definierten Positionen verstärken möchte. Mich hat das auch stark beeindruckt, wie die Mannschaft mittlerweile eingespielt ist. Im Grunde bräuchte man jetzt im Winter nur eine Art Talovierov 2.0, der sowohl ZM als auch IV spielen kann. Natürlich wäre eine richtige Verstärkung für die IV auch ratsam, da man neben Cisse wohl auch mit einem Andrade-Abgang rechnen darf (vor allem bei einer starken WM). Aber ich denke das kann auch erst im Sommer erledigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts