una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Usor echt in Topform - darf so weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 3:0 Horvath. Aber das Tor gehört zu 90% Moses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: 3:0 Horvath. Aber das Tor gehört zu 90% Moses Usor seitdem angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 111ASK schrieb vor 1 Minute: Usor seitdem angeschlagen. Musste jetzt raus.... mir wird schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) also YB hatte am Mittwoch schon ein Spiel und startet nächste Woche schon mit der Liga - müsste eigentlich „mehr“ im Saft stehen… in der zweiten Halbzeit spielen sie auch mit der besseren Elf - ned schlecht für das erste Spiel des Jahres bearbeitet vor 18 Stunden von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Ich fürchte mich - in der Vergangenheit waren gute Vorbereitungsspiele meist ein schlechtes Omen - der besten Ligaplatzierung seit 1965 ist hingegen etwa ein 0:4 gegen Heidenheim vorangegangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Musste jetzt raus.... mir wird schlecht Wird hoffentlich nicht tragisch sein. Ist bei dem Assist mit der Zehenspitze bei der Vorwärtsbewegung hängen geblieben. Vermutlich etwas überdehnt. Das ist in ein paar Tagen komplett weg. bearbeitet vor 18 Stunden von 111ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Musste jetzt raus.... mir wird schlecht Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt darf sich Perovic noch ein paar Minuten zeigen. Klopft gleich mal mit einem Seitfallzieher am Tor an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Spielen die jetzt solange bis Bern auch ein Tor geschossen hat ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Spielen die jetzt solange bis Bern auch ein Tor geschossen hat ???? 2x 60 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Spielen die jetzt solange bis Bern auch ein Tor geschossen hat ???? Zwei Mal 60 Minuten. Bis zur 120. Minute musst dich noch gedulden. Edit: Zu spät bearbeitet vor 18 Stunden von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden so kann’s weitergehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ich hoff ich hab mir das eingebildet, dass sich Usor bei seiner Verletzung kurz in die Kniekehle gegriffen hat. Da darfs einfach nichts haben. Der war mit Abstand der beste Mann am Platz. Ein bisschen negativ aufgefallen sind mir in der ersten Halbzeit Tornich (der eig ein Elferfoul gemacht hätte) und vor allem Balde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Solide Leistung bei Sauwetter, Chancen Plus erspielt, hinten die null. Hoffentlich hat sich keiner gröber verletzt (Usor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden AllesKlar schrieb vor 9 Minuten: Ein bisschen negativ aufgefallen sind mir in der ersten Halbzeit Tornich (der eig ein Elferfoul gemacht hätte) und vor allem Balde. Und gar nicht aufgefallen, völlig unsichtbar, war leider Entrup. Kacavenda hingegen dürfte sich ein paar Pluspunkte bei Kühbauer geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts