GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 23:27 Ich brenne jetzt schon auf den Rückrundenstart - 2 Heimsiege im Cup gegen Blau Weiß und in der Liga gegen Wattens - und das Werkl ist schon wieder am Laufen. Wenn man sich die Paarungen des Rückrundenauftakts in der Liga ansieht lässt sich unschwer erkennen dass diese Runde schon richtungsweisend sein wird. Rapid, Austria, Sturm, Salzburg, Wolfsberg, Blau Weiß … gefühlt ist gerade überall Unruhe, nur bei uns nicht … was für ein eigenartiges Gefühl! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 07:39 111ASK schrieb vor 13 Stunden: Vom Vorletzten ohne Didi, auf Vorerster mit Didi. Bitte den Schwung konservieren, gut erholen und niemand verletzen. Bitte, Danke! Magic Nastl bitte nicht vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 11:37 LASK der einzige Sonnenschein 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:57 Petroleum schrieb vor 19 Minuten: LASK der einzige Sonnenschein Ich habe schon länger den Verdacht, dass wir das grausame Wetter der Linz AG verdanken, die um Blau-Weiß trauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 12:10 Black Betty schrieb vor 11 Minuten: Ich habe schon länger den Verdacht, dass wir das grausame Wetter der Linz AG verdanken, die um Blau-Weiß trauert. Völlig falsch. Vielmehr ist es der Kummer unseres Freundes @blauweiss78, der uns das VitaminD entzieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:46 Black Betty schrieb vor 48 Minuten: Ich habe schon länger den Verdacht, dass wir das grausame Wetter der Linz AG verdanken, die um Blau-Weiß trauert. Didi ist unser aller Sonnenschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:38 https://www.lask.at/de/m/news/fahrplan-fuer-die-wintervorbereitung Testspiel gegen Young Boys 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:46 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Testspiel gegen Young Boys Ein Träumchen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:04 wieder gegen eine polnische Mannschaft in Belek - hoffe es sind die Mikrofone aus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:54 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: LASK der einzige Sonnenschein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:09 aaaeskaaa schrieb vor 15 Minuten: sind das die Rasenbelichtungsmaschinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:29 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 18:19 FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Ein Träumchen! Absolut! Bitte auch Mal in heimischen Gefilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:30 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Ja Nein. Didis Heiligenschein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Gestern um 19:23 Was für ein Herbst - Man kann fast sagen "the smile finally returns". Wahnsinn was uns unser Verein wieder durchleben ließ. Beim LASK gibts scheinbar nur Schwarz und Weiß. Aber muss ehrlich sagen, das hat mich schon irgendwie geerdet, wenn man hautnah miterlebt, wie schnell sich alles wieder wenden kann. In 10 Wochen von Abstiegssorgen zu Meisterträumen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts