Recommended Posts

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Stunden:

Noch Keiner? Gut dann mach es ich:

image.gif

Das war gestern Abend wiklich ungut. Ich musste die Fenster schließen, weil der Meisterzug voll laut und in einem Höllentempo bei mir vorbei Richtung Gugl ratterte :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach dem Hartberg Spiel fand ich  einen  Gedanken an  das OPO für völlig absurd aber ich wäre ja kein schwarz weißer wenn völlig überraschende 90 Minuten zur Spekulationen anregen .

Es muss nächste Runde gar nicht so viel überraschendes passieren das der LASK nur mehr 1 Punkt vom 6 platzierten entfernt wäre. 

Ich wage jetzt einfach die Prognose das der LASK vor der letzten Länderspiel Pause in diesem Jahr unter den Top 6 steht 

Das bedeutet noch lange nicht das es sich aufgrund des zachen Rest Programms am Ende ausgeht aber es wird geil zumindest wieder um die oberen Plätze mitzukicken .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin kein Freund großer Ankündigungen, aber gewinnen wir das Spiel morgen, dann sehe ich uns zurück um den Kampf um den Meistertitel :mofire: 

Klingt jetzt im ersten Moment noch abwegig und abgehoben, aber sollte es nicht sein, da braucht man sich nur anzuschauen welche Haubentaucher da Großteils auf den anderen Trainerbänken sitzen.

-Letsch macht RB schwächer

-Pacult macht den WAC zu einem grantigen Mittelständer

-Stöger coacht wie vor 20 Jahren, Stillstand und Langeweile

-Helm vom Tief ins Hoch und wieder zurück

-Feldhofer Ferdl ist ein Absteigertyp, der GAK sollte ihn besser sofort loswerden

-Säumel machts noch ganz gut, schwimmt noch auf der Welle mit, aber das kann nicht mehr lange dauern und auch er wird sich in stürmischere Gewässer finden.

Auf die anderen kleinen Vereine gehe ich jetzt nicht ein, warum auch.

Summa summarum sehe ich uns aufgrund dieser main facts als heimlichen Titelmitfavoriten neben Sturm. Was sind schon lächerliche 11 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr und der Punktehalbierung nach Runde 22.

Achso achja die Mannschaft selber.... Ja auf die kommt es natürlich auch an, spielt aber diese Saison nicht so die Rolle. Heuer gewinnt der Trainer die Meisterschaft. Und wir haben jetzt wieder einen, der es schafft aus der Mannschaft mehr rauszuholen. Man sollte zwar am Boden bleiben, aber momentan ist das alles andere als leicht. Die Liga so schwach nie noch nie, LASK muss einfach das tun, was er sehr gut kann aber viel zu selten macht: Ficken (aber halt bitte nicht sich selbst) :klatschgrin:

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

im Rapid Channel schreibens das Sageder der „Schattencoach“ ist und allgemein kommt er dort richtig schlecht weg :davinci:

"Schattencoach", herrlich, danke für den Lacher :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jetlag schrieb vor 1 Stunde:

Bin kein Freund großer Ankündigungen, aber gewinnen wir das Spiel morgen, dann sehe ich uns zurück um den Kampf um den Meistertitel :mofire: 

Klingt jetzt im ersten Moment noch abwegig und abgehoben, aber sollte es nicht sein, da braucht man sich nur anzuschauen welche Haubentaucher da Großteils auf den anderen Trainerbänken sitzen.

-Letsch macht RB schwächer

-Pacult macht den WAC zu einem grantigen Mittelständer

-Stöger coacht wie vor 20 Jahren, Stillstand und Langeweile

-Helm vom Tief ins Hoch und wieder zurück

-Feldhofer Ferdl ist ein Absteigertyp, der GAK sollte ihn besser sofort loswerden

-Säumel machts noch ganz gut, schwimmt noch auf der Welle mit, aber das kann nicht mehr lange dauern und auch er wird sich in stürmischere Gewässer finden.

Auf die anderen kleinen Vereine gehe ich jetzt nicht ein, warum auch.

Summa summarum sehe ich uns aufgrund dieser main facts als heimlichen Titelmitfavoriten neben Sturm. Was sind schon lächerliche 11 Punkte Rückstand bei einem Spiel mehr und der Punktehalbierung nach Runde 22.

Achso achja die Mannschaft selber.... Ja auf die kommt es natürlich auch an, spielt aber diese Saison nicht so die Rolle. Heuer gewinnt der Trainer die Meisterschaft. Und wir haben jetzt wieder einen, der es schafft aus der Mannschaft mehr rauszuholen. Man sollte zwar am Boden bleiben, aber momentan ist das alles andere als leicht. Die Liga so schwach nie noch nie, LASK muss einfach das tun, was er sehr gut kann aber viel zu selten macht: Ficken (aber halt bitte nicht sich selbst) :klatschgrin:

Seh ich genauso, sollten wir gewinnen sind wir Topfavorit auf den Meistertitel. Sollten wir allerdings verlieren, sind wir so gut wie abgestiegen. Deshalb darf es morgen keine Ausreden geben nicht ins Stadion zu kommen.

bearbeitet von Pyron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

https://www.austriansoccerboard.at/search/?q=Sageder&updated_after=any&sortby=newest&search_and_or=and

einfach Sageder im Suchfeld eingeben, dann noch nach Datum sortieren und durchlesen :popcorn2:

Vielleicht eine Minderheitsmeinung hier, aber ich glaube dass vom taktischen Zugang her Sageder ein wirklich guter Trainer ist, ihm fehlt es aber an Charisma. Das war ja vermutlich auch die Idee von Stöger dass er als „Menschenfänger“ die Spieler eben richtig motivieren kann, dass sie dann den Fussball a la Sageder spielen. Haben ja viele auch in der Vergangenheit gesagt, dass früher Schmidt fürs Taktische zuständig war. 
Und unabhängig davon, hat es auch bei Rapid schon eine Tradition einen Co-Trainer zum Schuldigen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb Gerade eben:

Vielleicht eine Minderheitsmeinung hier, aber ich glaube dass vom taktischen Zugang her Sageder ein wirklich guter Trainer ist, ihm fehlt es aber an Charisma. Das war ja vermutlich auch die Idee von Stöger dass er als „Menschenfänger“ die Spieler eben richtig motivieren kann, dass sie dann den Fussball a la Sageder spielen. Haben ja viele auch in der Vergangenheit gesagt, dass früher Schmidt fürs Taktische zuständig war. 
Und unabhängig davon, hat es auch bei Rapid schon eine Tradition einen Co-Trainer zum Schuldigen zu machen. 

widerspricht sich ja dann irgendwie auch wieder aber es ist mir momentan auch wirklich egal was dort passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MitleserSW schrieb vor 4 Minuten:

Lustigerweise hat ja Rapid die Zuschreibung eher in Eigenregie kreiert. Hab mich nicht erinnern können, dass das vorher wer über Stöger gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag