SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:44 laskler89 schrieb vor 1 Minute: es wäre uns allen so zu vergönnen, wenn joao einschlägt. Joao Masterpiece: Ersten 5 Runden mit brachialem Support gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben Samstag um 21:46 (bearbeitet) das war heut wieder der LASK den wir alle sehn wolln, ein ganz anderer und Sacramento scheint endlich der richtige zu sein, Valon we need you, gogogo mit Blacky, ist da Coulibaly gemeint? das Spiel hat heut jedenfalls richtig spass gemacht... nur schade das sich Michael verletzt hat, hoffentlich nix schlimmeres, die neuen jungen machen das ganz gut find ich, auf Asgeirsson bin ich gespannt, der löst das selbe gute Gefühl bei mir aus wie damals Andrade... freu mich schon sehr auf das Opening bearbeitet Samstag um 21:50 von N2.null-acht.19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben Samstag um 22:20 N2.null-acht.19 schrieb vor 32 Minuten: das war heut wieder der LASK den wir alle sehn wolln, ein ganz anderer und Sacramento scheint endlich der richtige zu sein, Valon we need you, gogogo mit Blacky, ist da Coulibaly gemeint? das Spiel hat heut jedenfalls richtig spass gemacht... nur schade das sich Michael verletzt hat, hoffentlich nix schlimmeres, die neuen jungen machen das ganz gut find ich, auf Asgeirsson bin ich gespannt, der löst das selbe gute Gefühl bei mir aus wie damals Andrade... freu mich schon sehr auf das Opening Es wurde Flecki gesagt. Hab auch öfter Blacky verstanden. Coulibaly war Couli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 22:39 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Bei aller Liebe aber einen Jovicic fußballerisch mit Adeniran zu vergleichen, ist frech Dagegen war Jovicic ein Messi. Ich seh hier auch nirgends Bashing. Adeniran hat einfach in den letzten Monaten eklatante technische Mängel offenbart. Für mich reicht das einfach für die Bundesliga nicht. Klar ein Messi wird der Adeniran fix keiner mehr, würde ihn eher mit Frieser vergleichen Top Einstellung! Schnell, manchmal schneller als der Ball, beschäftigt mit seiner Wucht die Abwehr und wenn dann durch Abpraller, Eckbälle oder ermüdete Gegenspieler andere Scoren ist ma des a Recht. Zum Test Leider erst ab 6:0 reingeschaut aber das Ergebnis (gegen den vor-vorletzten der Slowakei) spricht eigentlich für sich. Persönlich sah ich ja bereits beim letzten Test gegen die Nr..3 aus Dänemark Brøndby genug gute Momente im Pressing umschalten... und denke man kann getrost von einer positiven Entwicklung unter Joau S und somit von einer guten Trainer Auswahl sprechen. Und was ich m Ende der letzten Saison nicht gedacht hätte ist zum Glück doch wieder eingetreten ICH brenn schon auf LASK live auf die Saisoneröffnung (?) auf das schönste Stadion Österreich unsere Gugl und natürlich auf das Cup Spiel live in Wien wenn es endlich wieder um was geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 00:10 aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: ICH brenn schon auf LASK live Ich auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 06:26 N2.null-acht.19 schrieb am 12.7.2025 um 23:46 : das war heut wieder der LASK den wir alle sehn wolln, ein ganz anderer und Sacramento scheint endlich der richtige zu sein, Valon we need you, gogogo mit Blacky, ist da Coulibaly gemeint? das Spiel hat heut jedenfalls richtig spass gemacht... nur schade das sich Michael verletzt hat, hoffentlich nix schlimmeres, die neuen jungen machen das ganz gut find ich, auf Asgeirsson bin ich gespannt, der löst das selbe gute Gefühl bei mir aus wie damals Andrade... freu mich schon sehr auf das Opening darf er das??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:23 Much1 schrieb vor 52 Minuten: darf er das??? Es war eh der Flecki. Zum Blacky hat er Couli gesagt. Wenn er Blacky ins Feld rufen würde, würde die halbe Mannschaft aufschrecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:27 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Es war eh der Flecki. Zum Blacky hat er Couli gesagt. Wenn er Blacky ins Feld rufen würde, würde die halbe Mannschaft aufschrecken ist der Blacky nicht Schifahrer? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Mein Fehler, Flecki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 19 Stunden: darf er das??? würdest du Sacramento so etwas zutrauen wo deine Frage drauf hinzielt, ich schätz nicht und ich tu es auch nicht das war nicht die Absicht meiner Frage...hab mich verhört und mich hats einfach interessiert, weil grad in der 2tn Halbzeit hat man oft die Flecki rufe gehört und ich bild mir ein das war oftmals beim rausspieln von hinten wo Flecker nicht in der Nähe des Balles war, er wird ihm hald laufwege angesagt haben was auch Sinn macht, hat dann oftmals gut hinghaut.... wenn ich mich täusch und dir fad ist kannst mir das gern genauer erklären... bearbeitet vor 18 Stunden von N2.null-acht.19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts