Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:13 ein würdiges Eröffnungsspiel - die Vereine die 2024/25 die meisten Punkte geholt haben Zitat Die fixierten Termine im Überblick: 1. Runde, 1.8., 20:30 Uhr: LASK - SK Sturm Graz 2. Runde, 10.8., 17 Uhr: WSG Tirol - LASK 3. Runde, 17.8., 17 Uhr: LASK - FK Austria Wien 4. Runde, 23.8., 17 Uhr: FC Red Bull Salzburg - LASK 5. Runde, 30.8., 17 Uhr: LASK - SV Oberbank Ried https://www.lask.at/de/m/news/lask-eroeffnet-saison-gegen-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:13 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 18 Stunden: 1. Runde Heimspiel Freitag Abend vs Sturm Graz 😇 Hast ein Ergebnis a scho für uns? bearbeitet Gestern um 12:14 von SchwarzWeißStoistodt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 12:30 Termin des Heimderbys passt - mit Winterjacke braucht das keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 12:31 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Termin des Heimderbys passt - mit Winterjacke braucht das keiner Zu einer ähnlichen Zeit war letztes Jahr das Auswärtsderby. Traumhaft schön wars. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Amateur Geschrieben Gestern um 12:31 Den Start hätte ich mir gerne etwas leichter vorgestellt, um mit einem guten Gefühl rein zu starten. Sturm, Austria, Salzburg --> da kanns passieren das beim OOE Derby schon Druck am Kessel ist, ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 12:34 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: ein würdiges Eröffnungsspiel - die Vereine die 2024/25 die meisten Punkte geholt haben https://www.lask.at/de/m/news/lask-eroeffnet-saison-gegen-sturm-graz Quasi ein Supercup-Finale. Die beiden Meister gegeneinander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:52 ElCapitano4040 schrieb vor 19 Minuten: Sturm, Austria, Salzburg --> da kanns passieren das beim OOE Derby schon Druck am Kessel ist, ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen. da muss ich dich leider korrigieren, da wird der Meisterzug schon rollen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:52 LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Quasi ein Supercup-Finale. Die beiden Meister gegeneinander da war @Much1etwas schneller mit dem Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben Gestern um 12:55 Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten: Termin des Heimderbys passt - mit Winterjacke braucht das keiner Schlechteste was für mich passieren konnte 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 12:56 Auf die Austria trifft man wenn sie ein mögliches Playoff erreichen - auch nicht blöd. https://x.com/sky_johannes/status/1938571774423081271?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:04 Ist das erste Mal dass Rückspiele auch gelost wurden und nicht wie sonst gleiche Reihenfolge wie bei Hinspielen (ab und zu waren nach elf dann gleich das Retourmatch und dann erst wieder von vorn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Superkicker Geschrieben Gestern um 13:17 Lookin4someAcTioN schrieb vor 23 Minuten: da muss ich dich leider korrigieren, da wird der Meisterzug schon rollen Nach 3 Runden, ganz bestimmt. Da werden wir mit mehr Glück als Verstand 3-4 Punkte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 14:36 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: da war @Much1etwas schneller mit dem Schmäh Der ist sowieso in allen Belangen überlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:39 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Der ist sowieso in allen Belangen überlegen. Najo ich denke Tennis spielst du besser... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 14:39 Sturm und Austria waren in der Vergangenheit oft Gegner die uns Zuhause immer ganz gut gelegen sind. Hoffe auf Wiederholung (Klagenfurt als Punktelieferant geht ab ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts