Recommended Posts

schwarz auf weiß

vielleicht eine unpopuläre Meinung aber wenn Horvath morgen die PS nicht auf den Platz bringt dann darf der neue Trainer ruhig die Kapitänsrolle nochmal neu überdenken! Seitdem er und Andrade die Mannschaft führen sollen wirkt das eher eine Belastung als alles andere für sie, soll nicht böse gemeint sein aber manche sind für solche Aufgaben vielleicht einfach nicht gemacht und momentan schaut es genau so aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

vielleicht eine unpopuläre Meinung aber wenn Horvath morgen die PS nicht auf den Platz bringt dann darf der neue Trainer ruhig die Kapitänsrolle nochmal neu überdenken! Seitdem er und Andrade die Mannschaft führen sollen wirkt das eher eine Belastung als alles andere für sie, soll nicht böse gemeint sein aber manche sind für solche Aufgaben vielleicht einfach nicht gemacht und momentan schaut es genau so aus!

Kapitänamt in den 90 Minuten halte ich generell etwas überbewertet aber wen würdest du  denn die Schleife aktuell geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

Ich finde du hast total Recht. Horvath als Kapitän bringt nicht mehr die PS auf das Feld wie es letzte Saison war. Vielleicht hemmt ihn die Binde doch mental. Und Andrade was mit dem passiert ist keine Ahnung. 

lasso schrieb vor 1 Minute:

Kapitänamt in den 90 Minuten halte ich generell etwas überbewertet aber wen würdest du  denn die Schleife aktuell geben ?

Ich hätte ja an Andrade gedacht nur wie der drauf ist sieht man ja. Entrup geht auch nicht. Schwierig…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich persönlich geh nicht davon aus, dass die Kapitänsbinde für das Leistungstief (mit)verantwortlich ist. Dafür agieren zu viele Spieler unter ihren Möglichkeiten, das scheint mir eher ein kollektives Problem zu sein. 

Meiner Meinung nach ist Horvath durchaus geeignet als Kapitän, dementsprechend soll er das auch bleiben. Auch innerhalb der Mannschaft braucht es Kontinuität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube Horvath wurde gewählt weil er einen gewissen Stellenwert innerhalb der Mannschaft hatte! Andrade war nie der Chef und ist aus einer für ihn kurzen Saison gekommen und in diese Rolle gepresst worden. Das wird sich mit Fortdauer der Saison ändern. 

Gegen Hartberg werden beide wieder besser spielen 

bearbeitet von MarcoRuud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag