GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:01 bowie87 schrieb vor 3 Minuten: Weiß eigentlich jemand, was mit Texeira los ist? Anders formuliert - hat schon jemand Teixeira im Mannschaftstraining gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:17 bowie87 schrieb vor 19 Minuten: Weiß eigentlich jemand, was mit Texeira los ist? Kommt wahrscheinlich nicht an Pintor vorbei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:56 Weichselbraun, Copado, Havel, alle zu schlecht für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 03:54 (bearbeitet) Für mich ist unser Saisonstart eigentlich total erklärlich. Junger Sportdirektor sucht jungen Trainer der eine junge Mannschaft formt und beginnt mit ihr seine erste Arbeit bei einem Verein deren Fans streiken. Alles klar. Zeit ist die Lösung. Wer das nicht chekt darf noch an seinem Leben arbeiten. bearbeitet Gestern um 03:58 von neunzehnnullacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 04:38 neunzehnnullacht schrieb vor 42 Minuten: Für mich ist unser Saisonstart eigentlich total erklärlich. Junger Sportdirektor sucht jungen Trainer der eine junge Mannschaft formt und beginnt mit ihr seine erste Arbeit bei einem Verein deren Fans streiken. Alles klar. Zeit ist die Lösung. Glaub das ist der nachvollziehbarste Post ever von dir. Es kann nur mehr bergauf gehen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 05:18 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Glaub das ist der nachvollziehbarste Post ever von dir. Es kann nur mehr bergauf gehen! Muss dich korrigieren, ginge noch einen Platz bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:08 neunzehnnullacht schrieb vor 3 Stunden: Für mich ist unser Saisonstart eigentlich total erklärlich. Junger Sportdirektor sucht jungen Trainer der eine junge Mannschaft formt und beginnt mit ihr seine erste Arbeit bei einem Verein deren Fans streiken. Alles klar. Zeit ist die Lösung. Wer das nicht chekt darf noch an seinem Leben arbeiten. Denke auch, dass eher das Prinzip Hoffnung geherrscht hat, als man die Vorfreude auf Sacramento versprüht hat. Und das sehe ich nicht einmal als Kritik an irgendwem. Mit so vielen Baustellen auf einmal kann es eben auch durchaus sein, dass es so aussieht, wie es aktuell bei uns aussieht. Ich bin da eher der Meinung, dass man die gesamte Saison 25/26 als Aufbausaison sehen kann, auch wenn das viele nicht hören wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Gestern um 07:59 k4k4du schrieb vor 47 Minuten: Ich bin da eher der Meinung, dass man die gesamte Saison 25/26 als Aufbausaison sehen kann, auch wenn das viele nicht hören wollen. Also nach der Übergangssaison ohne EC 2024/25 kommt die Aufbausaison 25/26? Wenn er die Mannschaft erreicht, dann kann man noch ein paar Spiele abwarten, aber zwei inferiore Leistungen und 13 Gegentore in 6 Spielen lassen mich etwas ratlos zurück. Fußball ist ein Ergebnissport und bei 2-3 weiteren Niederlagen in den nächsten 4 Spielen - ein leider nicht gänzlich unrealistisches Szenario - würde die Luft für jeden Trainer eng werden. Für mich passt auch der Glasner-Vergleich nicht recht. Er hat zwar damals sein Saisonziel verpasst, aber STP ist mit einem Punkterekord aufgestiegen und auf die drittplatzierten Innsbrucker hatte man 13 Punkte Vorsprung. Das war damals keine Platzierung im Mittelfeld oder in der unteren Tabellenregion. Das erste Saisonziel (OPO) wird Sacramento relativ wahrscheinlich verpassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Also nach der Übergangssaison ohne EC 2024/25 kommt die Aufbausaison 25/26? So hart es klingt, ja. Was bei uns aktuell fehlt ist weder sportliches Talent noch Expertise auf der Trainerbank, sondern Konstanz in den eingeschlagenen Wegen und die Geduld bzw. das Selbstvertrauen, den eigenen Entscheidungen auch einmal zu vertrauen. Fußball ist ein Ergebnissport, das stimmt. Diese Aussage wird mir aber zu oft als Ausrede für Sprunghaftigkeit verwendet. Wahrscheinlich wird man auch einem Sacramento eine anfängliche Fehleinschätzung, was Niveau der Liga und seine Ausgangssituation anbelangt verzeihen müssen. So wie er mit einem eher wild zusammengewürfelten Kader arbeiten muss, der ja auch Ausdruck unserer sportlichen Selbstfindungsphase der letzten Jahre ist. bearbeitet vor 22 Stunden von k4k4du typo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 23 Stunden k4k4du schrieb vor 9 Minuten: So hart es klingt, ja. Was bei uns aktuell fehlt ist weder sportliches Talent noch Expertise auf der Trainerbank, sondern Konstanz in den eingeschlagenen Wegen und die Geduld bzw. das Selbstvertrauen, den eigenen Entscheidungen auch einmal zu vertrauen. Fußball ist ein Ergebnissport, das stimmt. Diese Aussage wird mir aber zu oft als Ausrede für Sprunghaftigkeit verwendet. Wahrscheinlich wird man auch einem Sacramento eine anfängliche Fehleinschätzung, was Niveau der Liga und seine Ausgangssituation anbelangt verzeihen müssen. So wir er mit einem eher wild zusammengewürfelten Kader arbeiten muss, der ja auch Ausdruck unserer sportlichen Selbstfindungsphase der letzten Jahre ist. Ich glaube da liegen zwei Fehleinschätzungen vor. Die Stärke des eigenen Kaders und die der Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 47 Minuten: Was bei uns aktuell fehlt ist weder sportliches Talent noch Expertise auf der Trainerbank Talent ist vorhanden, aber Unterschiedsspieler (ausgenommen Kalajdzic) sind kaum welche im Kader. Es gibt allerdings einige durchschnittliche Mitläufer, die halt in schwierigen Phasen keinen Umschwung bewirken können. Fachexpertise hat Sacramento sicher, aber die hatte Sageder auch und war dennoch ein Mismatch beim LASK. Fakt ist auch, dass Sacramento zuvor noch nirgendwo Chef war und auch nicht in einer „kleinen“, mitteleuropäischen Liga gearbeitet hat. Diese Erfahrung fehlt bislang sicher. k4k4du schrieb vor 47 Minuten: Fußball ist ein Ergebnissport, das stimmt. Diese Aussage wird mir aber zu oft als Ausrede für Sprunghaftigkeit verwendet. Man kann sie als Ausrede verwenden, aber bei einer bisherigen Siegrate von nur 16,6% lügt der Trend wohl nicht bzw. hat man abgesehen vom Ried-Match noch nie wirklich unverdient verloren. bearbeitet vor 22 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden k4k4du schrieb vor 32 Minuten: So hart es klingt, ja. Was bei uns aktuell fehlt ist weder sportliches Talent noch Expertise auf der Trainerbank, sondern Konstanz in den eingeschlagenen Wegen und die Geduld bzw. das Selbstvertrauen, den eigenen Entscheidungen auch einmal zu vertrauen. Fußball ist ein Ergebnissport, das stimmt. Diese Aussage wird mir aber zu oft als Ausrede für Sprunghaftigkeit verwendet. Wahrscheinlich wird man auch einem Sacramento eine anfängliche Fehleinschätzung, was Niveau der Liga und seine Ausgangssituation anbelangt verzeihen müssen. So wir er mit einem eher wild zusammengewürfelten Kader arbeiten muss, der ja auch Ausdruck unserer sportlichen Selbstfindungsphase der letzten Jahre ist. Die Frage ist halt, wieviel Geduld soll man aufbringen? Meine Hoffnung war eigentlich, dass nach der Länderspielpause wenigstens irgendeine positive Entwicklung zu sehen ist. Am Samstag war durchaus eine Entwicklung zu sehen, allerdings in die völlig falsche Richtung. Geduld ist ja gut und schön, aber wenn sich nicht schleunigst so ziemlich alles bessert, haben wir dieses Jahr keine Aufbausituation, sondern beinharten Abstiegskampf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden bowie87 schrieb vor 42 Minuten: Die Frage ist halt, wieviel Geduld soll man aufbringen? Meine Hoffnung war eigentlich, dass nach der Länderspielpause wenigstens irgendeine positive Entwicklung zu sehen ist. Das lässt mich leider auch ratlos zurück. Ich hatte mir nach der LSP eigentlich auch zumindest punktuelle Verbesserungen erwartet. Das Ding ist: Selbst wenn man jetzt einen neuen Trainer aus dem Hut zaubert, dann wäre das ja höchstwahrscheinlich wieder eine Übergangslösung und somit mMn eine Fortführung dessen, was uns erst in diese Situation gebracht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden OT Zeidler könnte eh bald wieder frei sein k4k4du schrieb vor 7 Minuten: Das lässt mich leider auch ratlos zurück. Ich hatte mir nach der LSP eigentlich auch zumindest punktuelle Verbesserungen erwartet. Das Ding ist: Selbst wenn man jetzt einen neuen Trainer aus dem Hut zaubert, dann wäre das ja höchstwahrscheinlich wieder eine Übergangslösung und somit mMn eine Fortführung dessen, was uns erst in diese Situation gebracht hat. Schlussendlich musst auch in einer Entwicklungsphase so Spiele wie gegen Ried gewinnen und auch am Samstag einfach mal ein X holen. Dann grundelst halbwegs im Mittelfeld dahin und hast eine Ruhe drinnen. Wennst halt das auch nicht auf die Reihe bringst, kommt der Negativstrudel so richtig auf Touren. Und die Interviews von Sacramento sind ja im Nachgang auch nicht sehr stimmungsaufhellend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden k4k4du schrieb vor 11 Minuten: Das lässt mich leider auch ratlos zurück. Ich hatte mir nach der LSP eigentlich auch zumindest punktuelle Verbesserungen erwartet. Das Ding ist: Selbst wenn man jetzt einen neuen Trainer aus dem Hut zaubert, dann wäre das ja höchstwahrscheinlich wieder eine Übergangslösung und somit mMn eine Fortführung dessen, was uns erst in diese Situation gebracht hat. In diese Situation hat uns die Sportliche Führung gebracht. Sie haben Schopps Arbeit analysiert, sind dann zum Entschluss gekommen keine Entwicklung trotz einer Siegesserie und zu wenig Offensivfussball. Da fragt man sich schon welche Experten der Sigi da um sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts