Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor 45 Minuten:

Alleine mit der Beseitigung der vielen Kader Leichen hat sich Buric schon in kurzer Zeit bewährt.
Das war sicher nicht einfach...
Einer fehlt noch, dann kann er endlich wieder kontinuierlich aufbauen...
Thank you!!!

Ob das einfach war oder nicht können wir nicht sagen.

Bei ein paar ist der Vertrag ausgelaufen.
Bei Zulj war die Vertragsauflösung auch spannend. Passt wahrscheinlich nicht ins System, aber so einen begnadeten Kicker wie ihn haben wir selten beim LASK gehabt - also mal schauen inwiefern diese Vertragsauflösung ohne Ablösesumme gut war.

Und bei restlichen Vertragsauflösungen spricht man immer von "einvernehmlich".
Das ist ja schön und gut, aber keiner von uns weiß wie viel Geld da geflossen ist.
Du könntest ja auch jedem Spieler den Vertrag 1:1 auszahlen und er geht freudig weg und sucht sich einen neuen Verein um praktisch doppelt zu verdienen.

Also ist es schon sehr nett, wenn der Kader schlanker ausschaut (was bei den Amateuren ja beeindruckend nicht der Fall ist). 
Aber man kann von dem nicht darauf schließen ob Buric damit einen guten oder schlechten Job gemacht hat - dafür kennen wir die Vertragsdetails nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AllesKlar schrieb vor 23 Minuten:

Aber man kann von dem nicht darauf schließen ob Buric damit einen guten oder schlechten Job gemacht hat - dafür kennen wir die Vertragsdetails nicht.

Ich weiß nicht, ob du selbst schon einmal etwas „verkauft“ hast.
Wenn man jedoch ein Produkt anbieten soll, das den Anforderungen des Marktes nicht entspricht, ist das nahezu unmöglich erfolgreich umzusetzen.

Bei unseren Spielern, die bislang keine Leistung gezeigt haben, ist die Situation vergleichbar. Insofern finde ich, dass Buric hier durchaus Respekt verdient, denn sowohl ein Verkauf als auch eine Vertragsauflösung sind in solchen Fällen äußerst schwierig.
Das hat auch nichts mit Vertragsdetails zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage.
Und da sind wir uns ja hoffentlich einig, dass bei den meisten Abgängen kaum Nachfrage am Spielermarkt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect.

Und du bist ein ignoranter Volltrottel, wenn du nur deine Meinung zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Berisha ist jetzt mit 32 Jahre der Einzige Ü30 und logischerweise auch der Älteste :D

der hat auch nur mehr einen Jahr Vertrag und wird spätestens danach auch weg sein. Bei Bello läuft auch der Vertrag aus - da müsste man handeln.

IMG_3376.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gery1 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, ob du selbst schon einmal etwas „verkauft“ hast.
Wenn man jedoch ein Produkt anbieten soll, das den Anforderungen des Marktes nicht entspricht, ist das nahezu unmöglich erfolgreich umzusetzen.

Bei unseren Spielern, die bislang keine Leistung gezeigt haben, ist die Situation vergleichbar. Insofern finde ich, dass Buric hier durchaus Respekt verdient, denn sowohl ein Verkauf als auch eine Vertragsauflösung sind in solchen Fällen äußerst schwierig.
Das hat auch nichts mit Vertragsdetails zu tun sondern mit Angebot und Nachfrage.
Und da sind wir uns ja hoffentlich einig, dass bei den meisten Abgängen kaum Nachfrage am Spielermarkt war.

Wo ist denn eine Vertragsauflösung schwierig, wenn man zB die volle Summe des Vertrags auszahlt?

Wenn ein Spieler die Möglichkeit hätte 200.000 innerhalb der nächsten 2 Jahre zu bekommen oder jetzt sofort auf die Hand, dann wird jeder Mensch das Geld sofort nehmen.
Dann hast du das ganze Geld und könntest dir zusätzlich in den nächsten 2 Jahren noch etwas dazuverdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jaegermeister1908 schrieb vor 20 Stunden:

Horcht sich geil an. Einen Kacavenda im Notfall bringen. Leider ist das aber das Problem seit Jahren. Wir verstärken uns kaum Qualitativ sondern immer nur in die Breite. Wir treten weiterentwicklungstechnisch auf der Stelle . Dafür kann es zwei Gründe geben. 1 zu wenig Marie, Oder 2 eine völlig desolate Kaderplanungspartie. Leider vermute ich zweiteres. Ich weiß ich kritisiere oft, doch leider sind das die Fakten.

Aus meiner Sicht war und ist das Krisenmodus und da ist ein Berisha ein Mentalitätsmonster und auch git dass er das vorlebt am Platz, da kann Kacavenda schon mal von der Bank kommen.

Und Smakaj wurde ohnehin nicht als Stammspieler geholt sondern, dass er sich hinein entwickeln kann.

Danek hat seinen Stammplatz an Usor verloren, der aber auch wie ein Neuzugang zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jaegermeister1908 schrieb vor 7 Stunden:

Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode  zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen.

Viel zu Früh um eine Ernsthafte Beurteilung abzugeben. Nach 3 Runden die leistungtechnisch eine Achterbahn waren kann man mMn noch gar kein Urteil fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

finde den Kader gut, auch wenn am platz noch nicht viel zu sehen ist. noch 1 junger stürmer dann passt das absolut für mich.es is enorm viel Potential zur Weiterentwicklung , und hoff das kann und schafft der Trainer. Dann kanns auch in Zukunft gute weiterverkäufe dieser spieler, ala cisse geben. Und schätz das is für unseren Verein nicht unwichtig. Daher auch der amateurkader vollgepackt in der Hoffnung einen goldtreffer dabei zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Urfahraner schrieb vor 5 Stunden:

finde den Kader gut, auch wenn am platz noch nicht viel zu sehen ist. noch 1 junger stürmer dann passt das absolut für mich.es is enorm viel Potential zur Weiterentwicklung , und hoff das kann und schafft der Trainer. Dann kanns auch in Zukunft gute weiterverkäufe dieser spieler, ala cisse geben. Und schätz das is für unseren Verein nicht unwichtig. Daher auch der amateurkader vollgepackt in der Hoffnung einen goldtreffer dabei zu haben.

Naja..dazu müssten sich diese aber auch mal beweisen dürfen über einem längeren Zeitraum in der Buli...davon ist aber nicht viel zu sehen...Bist hoffentlich beim Boccia am 30 dabei?:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Naja..dazu müssten sich diese aber auch mal beweisen dürfen über einem längeren Zeitraum in der Buli...davon ist aber nicht viel zu sehen...Bist hoffentlich beim Boccia am 30 dabei?:)

cisse haben ein paar Spiele gereicht. Und natürlich bin ich am 30 dabei. achte auf team 1908, favorit wie jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Urfahraner schrieb vor 16 Stunden:

finds hier ziemlich schade, dass man havel nicht halten konnte. der wäre für die jetzige rolle eigentlich top und würde auch auf viel einsatzzeit kommen. hat auch physisch brutal zugelegt im letzten jahr, denke der wird heuer bei hartberg eine gute saison haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag