Recommended Posts

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein das der neue 6er Adeshina noch keine Spielberechtigung hat? 

War noch garned in Kader und verletzt wird man ihn ja auch nicht geholt haben oder? 

Denk mal zurück an die Glasner Zeit...ein Goiginger hat gut ein Jahr gebraucht bis er einen Platz in der Startelf fand. Ein Holland hat mal in einem Interview erwähnt, dass er das Fußballspielen völlig neu lernen musste. Vielleicht ist es bei Adeshina und dem einen oder anderen Neuen auch so ähnlich. Und wenn die Neuen nur verlässliche Alternativen sind weil die "Alten " so gut performen, ist es mir auch recht. Man kann sowieso nicht alle Kaderspieler auf einmal aufs Feld schicken. Außerdem find ich es beruhigend wenn ich weiß, dass ich z.B. einen Kacavenda im Notfall bringen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 18 Minuten:

Denk mal zurück an die Glasner Zeit...ein Goiginger hat gut ein Jahr gebraucht bis er einen Platz in der Startelf fand. Ein Holland hat mal in einem Interview erwähnt, dass er das Fußballspielen völlig neu lernen musste. Vielleicht ist es bei Adeshina und dem einen oder anderen Neuen auch so ähnlich. Und wenn die Neuen nur verlässliche Alternativen sind weil die "Alten " so gut performen, ist es mir auch recht. Man kann sowieso nicht alle Kaderspieler auf einmal aufs Feld schicken. Außerdem find ich es beruhigend wenn ich weiß, dass ich z.B. einen Kacavenda im Notfall bringen kann 

Horcht sich geil an. Einen Kacavenda im Notfall bringen. Leider ist das aber das Problem seit Jahren. Wir verstärken uns kaum Qualitativ sondern immer nur in die Breite. Wir treten weiterentwicklungstechnisch auf der Stelle . Dafür kann es zwei Gründe geben. 1 zu wenig Marie, Oder 2 eine völlig desolate Kaderplanungspartie. Leider vermute ich zweiteres. Ich weiß ich kritisiere oft, doch leider sind das die Fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

sind aber schon sehr unterschiedliche vorzeichen. goigi kam aus der 2. liga und musste auch erstmal mit dem tempo & der intensität der bundesliga zurechtkommen. zudem hatte glasner damals schon einen sehr eingespielten mannschaftskern, wo jeder wusste, was wann zu tun ist. davon sind wir jetzt noch sehr weit entfernt, da ja auch der trainer neu ist und die mannschaft ausgedünnt wurde. bei einem solchen restart kommst normalerweise auch als neuzugang schneller rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode  zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen.

Will ja ned wissen, was dann ein Sehr gut wäre :lol: Die Verpflichtung von De Bruyne und Van Dijk? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten:

Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode  zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen.

in 18 Tagen kann noch viel passieren und momentan steht das Karussell ein wenig, hat auch der Sturm Sportdirektor vor kurzem gesagt. Zum Ende hin kommt immer Bewegung rein und dann schauen wir wie gut die Verhandlungskünste unserer Verantwortlichen sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jaegermeister1908 schrieb vor 22 Minuten:

Bei allen neuen Spielern, die ich bisher spielen sehen konnte habe ich ein gutes Grundgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich die beste Transferperiode seit Werner weg ist. Also ein “Gut”.

Statt Pintor und Boateng einen guten IV und Stürmer, und es hätte Potential zu einem “Sehr Gut”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Aussenpracker schrieb vor 46 Minuten:

Für mich die beste Transferperiode seit Werner weg ist. Also ein “Gut”.

Statt Pintor und Boateng einen guten IV und Stürmer, und es hätte Potential zu einem “Sehr Gut”.

Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag