Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 15:57 monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Kann es sein das der neue 6er Adeshina noch keine Spielberechtigung hat? War noch garned in Kader und verletzt wird man ihn ja auch nicht geholt haben oder? Denk mal zurück an die Glasner Zeit...ein Goiginger hat gut ein Jahr gebraucht bis er einen Platz in der Startelf fand. Ein Holland hat mal in einem Interview erwähnt, dass er das Fußballspielen völlig neu lernen musste. Vielleicht ist es bei Adeshina und dem einen oder anderen Neuen auch so ähnlich. Und wenn die Neuen nur verlässliche Alternativen sind weil die "Alten " so gut performen, ist es mir auch recht. Man kann sowieso nicht alle Kaderspieler auf einmal aufs Feld schicken. Außerdem find ich es beruhigend wenn ich weiß, dass ich z.B. einen Kacavenda im Notfall bringen kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:28 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Denk mal zurück an die Glasner Zeit...ein Goiginger hat gut ein Jahr gebraucht bis er einen Platz in der Startelf fand. Ein Holland hat mal in einem Interview erwähnt, dass er das Fußballspielen völlig neu lernen musste. Vielleicht ist es bei Adeshina und dem einen oder anderen Neuen auch so ähnlich. Und wenn die Neuen nur verlässliche Alternativen sind weil die "Alten " so gut performen, ist es mir auch recht. Man kann sowieso nicht alle Kaderspieler auf einmal aufs Feld schicken. Außerdem find ich es beruhigend wenn ich weiß, dass ich z.B. einen Kacavenda im Notfall bringen kann Horcht sich geil an. Einen Kacavenda im Notfall bringen. Leider ist das aber das Problem seit Jahren. Wir verstärken uns kaum Qualitativ sondern immer nur in die Breite. Wir treten weiterentwicklungstechnisch auf der Stelle . Dafür kann es zwei Gründe geben. 1 zu wenig Marie, Oder 2 eine völlig desolate Kaderplanungspartie. Leider vermute ich zweiteres. Ich weiß ich kritisiere oft, doch leider sind das die Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 16:29 Robmik schrieb vor 36 Minuten: Ja und auch warum plötzlich Danek keine Rolle spielt bei Sacramento? wo spielt er den keine Rolle mehr bitte aber seine Leistungen sind halt einfach nicht gut momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 05:16 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Denk mal zurück an die Glasner Zeit...ein Goiginger hat gut ein Jahr gebraucht bis er einen Platz in der Startelf fand. Ein Holland hat mal in einem Interview erwähnt, dass er das Fußballspielen völlig neu lernen musste. Vielleicht ist es bei Adeshina und dem einen oder anderen Neuen auch so ähnlich. Und wenn die Neuen nur verlässliche Alternativen sind weil die "Alten " so gut performen, ist es mir auch recht. Man kann sowieso nicht alle Kaderspieler auf einmal aufs Feld schicken. Außerdem find ich es beruhigend wenn ich weiß, dass ich z.B. einen Kacavenda im Notfall bringen kann sind aber schon sehr unterschiedliche vorzeichen. goigi kam aus der 2. liga und musste auch erstmal mit dem tempo & der intensität der bundesliga zurechtkommen. zudem hatte glasner damals schon einen sehr eingespielten mannschaftskern, wo jeder wusste, was wann zu tun ist. davon sind wir jetzt noch sehr weit entfernt, da ja auch der trainer neu ist und die mannschaft ausgedünnt wurde. bei einem solchen restart kommst normalerweise auch als neuzugang schneller rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:24 Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 06:28 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen. Will ja ned wissen, was dann ein Sehr gut wäre Die Verpflichtung von De Bruyne und Van Dijk? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 06:35 Jaegermeister1908 schrieb vor 8 Minuten: Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen. in 18 Tagen kann noch viel passieren und momentan steht das Karussell ein wenig, hat auch der Sturm Sportdirektor vor kurzem gesagt. Zum Ende hin kommt immer Bewegung rein und dann schauen wir wie gut die Verhandlungskünste unserer Verantwortlichen sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 06:48 Jaegermeister1908 schrieb vor 22 Minuten: Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen. Bei allen neuen Spielern, die ich bisher spielen sehen konnte habe ich ein gutes Grundgefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:59 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen. Für mich die beste Transferperiode seit Werner weg ist. Also ein “Gut”. Statt Pintor und Boateng einen guten IV und Stürmer, und es hätte Potential zu einem “Sehr Gut”. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:51 Aussenpracker schrieb vor 46 Minuten: Für mich die beste Transferperiode seit Werner weg ist. Also ein “Gut”. Statt Pintor und Boateng einen guten IV und Stürmer, und es hätte Potential zu einem “Sehr Gut”. Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:04 (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/jerome-boateng-und-der-lask-loesen-vertrag-auf YES bearbeitet Dienstag um 09:04 von Der Lehrer 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Amateur Geschrieben Dienstag um 09:04 Boatengs Vertrag wurde so eben aufgelöst 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:08 Siegi arbeitet die Forderungen der Landstrassler Punkt für Punkt an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben Dienstag um 09:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts