marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Es wird soviel spekuliert. Viele (externe) sind sich sicher, dass Usor im Sommer weg ist. Bogarde wird gehandelt. Kühbauer immer wieder mit einer besseren Liga in Verbindung gebracht. Kalajdzic ist quasi klar. Wenn ich ohne Insiderwissen und Kontakte dazu aber nur mal meinen frontalen Kortex anstrenge, dann siehts für mich so aus: Buric hat gestern einen Verbleib von DK als sehr wahrscheinlich dargestellt. Holt man die Meisterschaft, wird er wohl auch CL-Quali spielen wollen. Usor hat einen Vertrag bis 2028 und wird unter 10-15 Millionen ja wohl nie hergegeben. Für einen Topklub käme er sicher mit ein paar guten Auftritten in einem UEFA-Bewerb viel eher in Frage. Deutschland; in irgendeiner Kleinstadt bei einem kommerzialisierten Verein muss er ja auch nicht wollen. Union oder HSV, Köln, da winkt eher das ewige Mittelmaß als Maximum... Bogarde wurde kürzlich mit Lyon und Parma in Verbindung gebracht. OL, ok nicht so schlecht die Adresse. Parma war in den 90ern wer. Dort gehen doch aktuell nur Menschen hin, die bei der EFSA arbeiten wollen Wen seht ihr als abgangsgefährdet und denkt ihr nicht auch, dass das Szenario Double & CL-Quali für den Verbleib aller bis auf Sasa sprechen könnte? Könnte man die Cisse-Leihe theoretisch noch erstrecken? In der PL seh ich ihn ja noch nicht... bearbeitet vor 9 Stunden von marcuse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Meine Meinung zum Kader Sasa, Cisse und Kacavenda sind mmn fix weg Dazu werden uns glaube ich Bello und Usor verlassen ( Vertragslaufzeit, wenn wir Geld machen wollen dann jetzt ) Bezüglich Küh wirds wohl wirklich daran liegen werden wir Meister und spielen CL bleibt eh eher als wenn wir "nur" EL Play Off spielen - könnte mir schon vorstellen das Vereine wie Union Berlin anklopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Meine Meinung zum Kader Sasa, Cisse und Kacavenda sind mmn fix weg Dazu werden uns glaube ich Bello und Usor verlassen ( Vertragslaufzeit, wenn wir Geld machen wollen dann jetzt ) Bezüglich Küh wirds wohl wirklich daran liegen werden wir Meister und spielen CL bleibt eh eher als wenn wir "nur" EL Play Off spielen - könnte mir schon vorstellen das Vereine wie Union Berlin anklopfen Wird wohl stimmen, Gerüchte aus Thailand haben bei uns bestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Geht's eigentlich nur mir so oder hat Jungwirth diese Saison auch einen großen Schritt nach vorne gemacht? Am Anfang des Jahres gab es da durchaus noch einige Unsicherheiten. Mittlerweile fallen mir diese kaum mehr auf, und auch die Körpersprache ist eine ganz andere. Jetzt strahlt er schon mehr Selbstbewusstsein und auch eine gewisse Ruhe aus. Geht gefühlt ein bisschen unter, da die Spieler in der Offensive einfach leichter glänzen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden LittleDreamer schrieb Gerade eben: Geht's eigentlich nur mir so oder hat Jungwirth diese Saison auch einen großen Schritt nach vorne gemacht? Am Anfang des Jahres gab es da durchaus noch einige Unsicherheiten. Mittlerweile fallen mir diese kaum mehr auf, und auch die Körpersprache ist eine ganz andere. Jetzt strahlt er schon mehr Selbstbewusstsein und auch eine gewisse Ruhe aus. Geht gefühlt ein bisschen unter, da die Spieler in der Offensive einfach leichter glänzen können. In Jungwirth hatte ich die ganze Saison über immer vollstes Vertrauen. Auch wenn er manchmal ein paar Fehler hatte, war er für mich immer ein sicherer Rückhalt. Da geht mein Dank raus an Philip Grossalber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Hörschinger schrieb vor 25 Minuten: In Jungwirth hatte ich die ganze Saison über immer vollstes Vertrauen. Auch wenn er manchmal ein paar Fehler hatte, war er für mich immer ein sicherer Rückhalt. Da geht mein Dank raus an Philip Grossalber. Da bin ich absolut bei dir. Er ist erst 21, er darf Fehler machen. ich finde immernoch er soll mal mehr Mut haben und Flanken/Ecken abzufangen/wegzufausten aber das ist meckern auf hohem Niveau solange die Verteidiger hier aushelfen wenn er nicht hingeht. Ist richtig gut im 1v1 und auch sonst gute Reflexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 7 Stunden LittleDreamer schrieb vor 43 Minuten: Geht's eigentlich nur mir so oder hat Jungwirth diese Saison auch einen großen Schritt nach vorne gemacht? Ja absolut. Ich meine es ist trotz alledem seine erste volle Saison als Profi. Er war im Winter schon am Radar von Basel, die ich jetzt nicht als Upgrade zu uns sehe. Aber Interesse wird er sicher wecken, zumal er auch in der U21-Nationalmannschaft ordentlich gespielt hat. MaDDog90 schrieb vor 54 Minuten: Meine Meinung zum Kader Sasa, Cisse und Kacavenda sind mmn fix weg Dazu werden uns glaube ich Bello und Usor verlassen ( Vertragslaufzeit, wenn wir Geld machen wollen dann jetzt ) Bezüglich Küh wirds wohl wirklich daran liegen werden wir Meister und spielen CL bleibt eh eher als wenn wir "nur" EL Play Off spielen - könnte mir schon vorstellen das Vereine wie Union Berlin anklopfen Unterstreiche ich so komplett - kann mir außerdem vorstellen, dass es für Andrade, Bogarde und Adeniran Angebote geben wird. Ob diese sie annehmen, wird man dann sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Ja absolut. Ich meine es ist trotz alledem seine erste volle Saison als Profi. Er war im Winter schon am Radar von Basel, die ich jetzt nicht als Upgrade zu uns sehe. Aber Interesse wird er sicher wecken, zumal er auch in der U21-Nationalmannschaft ordentlich gespielt hat. Unterstreiche ich so komplett - kann mir außerdem vorstellen, dass es für Andrade, Bogarde und Adeniran Angebote geben wird. Ob diese sie annehmen, wird man dann sehen. ich hoffe man kann mit Bello nochmal verlängern wenn er natürlich will sonst wird man ihn sicherlich verkaufen. man hat ja mit Micheal/ Lebersorger einen der zwar noch bisschen weg sind aber imo definitiv hier die Lücke mit genug Spielzeit und vertrauen gut schließen können. Bogarde wird sicherlich viel Interesse erwecken, vielleicht wird hier noch abgewaret ob er Europäisch das auch zeigen Kann. Und glücklicherweise denke ich dass Adenirans technische Einschnitte viele Klubs einfach zu sehr abschreckt. Sonst wäre er sicherlich schon früher in Europa gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts