Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 11. April Sollte uns Bello im Sommer verlassen, könnte ich mir auch Bogarde (wenn er uns erhalten bleibt) weiterhin gut als LV vorstellen - er kann seit Kühbauer mehrere Positionen gut bespielen, aber in den letzten beiden Spielen hat er mir als Bello-Ersatz fast noch einmal besser gefallen als im Mittelfeld. Dort wiederum denke ich, dass Coulibaly mit mehr Spielpraxis wieder eine wichtige Rolle spielen kann, zudem kommt ja auch ein Smakaj hoffentlich wieder zurück. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 17:22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:35 kennt den linken Spieler wer? könnte Kebe sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:48 Eventuell auch Birane, der junge Bruder von Cissé. Jedenfalls zu sehen waren Bello und Smakaj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 04:26 https://www.transfermarkt.at/mofe-jemide/profil/spieler/1044495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden bei der Leistung unter Küh kein Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: bei der Leistung unter Küh kein Wunder! Hätt mir das jemand vor Saisonbeginn gesagt, hätt ich ihn einliefern lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Hätt mir das jemand vor Saisonbeginn gesagt, hätt ich ihn einliefern lassen uns selbst da gab es schon Angebote für ihn aus den Niederlanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 40 Minuten Bogarde war einfach immer schon ein Kicker. Mit der neu gewonnenen zweikampfhärte ist sein Profil extrem gefragt. DM die mit dem Ball viel anfangen können werden praktisch überall gesucht. Mit Usor unsere heißeste Transfer Aktie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts