Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:14 (bearbeitet) Ich denke dass Berisha ein upgrade für BWL wäre bearbeitet Montag um 10:15 von Jo1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:15 Berisha möchte sicher für das WM Play Off ein Thema sein bzw. Wenn sie es schaffen sollten Glaub schon das er eifrig einen Verein sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 10:15 berisha denk ich schon dass einen verein finden wird, da er sicher bei der WM (bzw. zumindest mal in den playoffs) dabei sein will und das wird ohne spielpraxis im gesamten frühjahr sonst schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 11:54 Sagts amal - rein aus Interesse 😇 - kann der Berisha noch was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Montag um 12:01 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Sagts amal - rein aus Interesse 😇 - kann der Berisha noch was? Er hat weit nicht mehr die alte Klasse aber für Österreich reicht es noch locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 12:02 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Sagts amal - rein aus Interesse 😇 - kann der Berisha noch was? denke dass er fußballerisch durchaus eine verstärkung wäre für die meisten bundesligisten. hat aber mmn ein sehr großes ego und spielte bei uns oft nicht recht systemtreu sondern machte sein eigenes ding, was wohl bei kühbauer gar nicht gut ankommt. seine gesamte zeit bei uns betrachtet wars für mich eher ernüchternd. die erwartungen waren aufgrund seiner extrem starken salzburg zeit recht hoch, aber daran konnte er bei weitem nicht anschließen. war aber in schlechten zeiten oft ein lichtblick und für ein tor oder assist gut. mangelnden einsatz konnte man ihm auch nicht vorwerfen, eher dass er sich oft am platz überschätzte und dadurch sinnlos den ball verlor oder freistöße aus guten lagen verschenkte - das kann er nämlich gar nicht, stand aber gefühlt bei jedem standard dort und reklamierte den für sich. denke aber dass er als "star" in einer schwächeren mannschaft schon funktionieren kann, sofern die kollegen ihn akzeptieren. bei uns hatte diese rolle allerdings schon robert zulj und der ist mmn fußballerisch dann doch eine andere kategorie. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben Montag um 12:43 Robmik schrieb vor 7 Stunden: Was ist eigentlich mit Teixeira? Gibt es den noch. Ist der schon wieder weg? https://www.skysportaustria.at/moegliche-abgaenge-trio-verpasst-lask-trainingsauftakt/ Auch bei Teixeira wird lt Sky nach einer Lösung gesucht. Steht ganz unten im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:45 (bearbeitet) zu Berisha: Wenn er mal länger verletzungsfrei war, hat er durchaus gute Leistungen abgeliefert. Aber das war der Punkt: Er hatte ständig kleinere Verletzungen, und kam daher nie längerfristig in einen Flow. Dazu bin ich mir nicht sicher, wie er mit seiner speziellen Art in einer Mannschaft ankommt. Ich sag mal so: das muss passen. bearbeitet Montag um 12:45 von Koenig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:57 Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/moegliche-abgaenge-trio-verpasst-lask-trainingsauftakt/ Auch bei Teixeira wird lt Sky nach einer Lösung gesucht. Steht ganz unten im Artikel. Somit könnten Berisha, Pintor, Sanogo, Kacavenda, Adeshina und Teixeira den Verein verlassen - allesamt Legionäre. Da wird sich bei den Neuzugängen auch wieder etwas mehr tun als man bisher suggeriert hat. Ich bin gespannt wie das in Summe aufgeht. Aber es wird wieder etwas Geduld brauchen. Stress - im Sinne von akutem Handlungsbedarf - gibt es ja diesmal keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Montag um 13:31 "Für Teixeira bestehst Interesse aus den Niederlanden und Belgien" . Schwer vorstellbar aber gut wenn es so wäre Nikolaus Doolittle schrieb vor 48 Minuten: https://www.skysportaustria.at/moegliche-abgaenge-trio-verpasst-lask-trainingsauftakt/ Auch bei Teixeira wird lt Sky nach einer Lösung gesucht. Steht ganz unten im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:37 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: "Für Teixeira bestehst Interesse aus den Niederlanden und Belgien" . Schwer vorstellbar aber gut wenn es so wäre Also wenn man Teixeira jetzt schon absägt, dann darf man auch einmal höflich bei Buric nachfragen, was dieser Transfer eigentlich sollte. Was wir da in den letzten Jahren sinnlos Geld hinausgeworfen haben ist ein Wahnsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:44 DonVastic schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man Teixeira jetzt schon absägt, dann darf man auch einmal höflich bei Buric nachfragen, was dieser Transfer eigentlich sollte. Was wir da in den letzten Jahren sinnlos Geld hinausgeworfen haben ist ein Wahnsinn. Noch dazu wo er auch bei Sacramento kein Land gesehen hat. Dasselbe auch bei Kacavenda, warum der gar nicht in die Spur kommt oder gekommen ist. Und Smakaj ist ja auch noch, mal sehen ob der nächste Saison eine Rolle spielt. Da gibt es viel zu tun für Buric, auch was Neuzugänge angeht. Den Es wird bestimmt noch jemand kommen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Montag um 13:48 Robmik schrieb vor 2 Minuten: Noch dazu wo er auch bei Sacramento kein Land gesehen hat. Dasselbe auch bei Kacavenda, warum der gar nicht in die Spur kommt oder gekommen ist. Und Smakaj ist ja auch noch, mal sehen ob der nächste Saison eine Rolle spielt. Da gibt es viel zu tun für Buric, auch was Neuzugänge angeht. Den Es wird bestimmt noch jemand kommen….. smakaj hat mir sehr gut gefallen zu saisonbeginn und sich dann leider das kreuzband gerissen. wenn sich der ähnlich gut von der verletzung zurückkämpft wie usor kann der schon noch eine echte bereicherung werden. teixeira, sanogo und adeshina sind leider wirklich skandlös, da darf man das scouting durchaus hinterfragen. kacavenda ist für mich ein riesen fragezeichen, denn der hätte eigentlich auch ganz vielversprechend begonnen und spielte dann gar keine rolle mehr. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Montag um 14:34 Außer Tornich war das letzte Transferfenster leider wirklich ein Griff in das Klo. Ein Grund mehr, den Amateuren hie und da eine Chance zu geben. ZB für mich nicht unrealistisch, dass Kébé oder Baldé statt Cisse im Sommer nachrückt. Und Perovic und Tschicamboud schaut man sich hoffentlich jetzt auch genau im Trainingslager an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben Montag um 14:49 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Außer Tornich war das letzte Transferfenster leider wirklich ein Griff in das Klo. Ein Grund mehr, den Amateuren hie und da eine Chance zu geben. ZB für mich nicht unrealistisch, dass Kébé oder Baldé statt Cisse im Sommer nachrückt. Und Perovic und Tschicamboud schaut man sich hoffentlich jetzt auch genau im Trainingslager an. Jörgensen muss man schon noch als Verstärkung dazurechnen. Der hat Top-Scorerwerte. Bei den Amateurspielern gebe ich dir recht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts