Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Die 1,93 von Jungwirth kommen mir auch komisch vor. Irgendwann stand er vor dem Spiel neben Berisha und da konnte ich kaum einen Größenunterschied feststellen 

1,93 ist wohl ein bissl zu groß aber knappe 1,90 stimmen mmn schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Stunden:

Wie gehts dem Max Entrup ?

Kann er schon wieder gehen ?

Mir hat ein Sportmediziner erzählt das seine Muskulatur einfach nicht für Spitzensport gemacht ist, er wird immer wieder Probleme bekommen. Das würde erklären warum er zum LASK gewechselt hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wossoides schrieb vor 40 Minuten:

Mir hat ein Sportmediziner erzählt das seine Muskulatur einfach nicht für Spitzensport gemacht ist, er wird immer wieder Probleme bekommen. Das würde erklären warum er zum LASK gewechselt hat :D

Sicher ein Sportmediziner, der ihn als Patienten und dadurch genaue Einblicke hat und der einfach mal so dir gegenüber seinen hippokratischen Eid gebrochen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wossoides schrieb vor 44 Minuten:

Muss also sein (Entrups) Sportmediziner sein, wenn er so gut Bescheid weiß. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden:

Hab das auch schon gehört, halte es aber für einen ganz großen Blödsinn und ein hartnäckiges Gerücht.

Is doch e wuarscht, Tatsache ist das er sehr oft fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten:

Weißmann wäre ablösefrei zu haben. Ein Knipser der eine Überlegung wert ist. Aber wahrscheinlich zu viel Qualität.

Jetzt wo ma das Kapitel Boateng beendet haben, soll ma den Weissmann holen der seit 4 Jahren garnix mehr gezeigt hat und wegen volksverhetzeden Posts aufgfallen is ... bitte werd doch du unser Sportdirektor, bist ja sicher besser als der Buric ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag