Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 10 Minuten:

Schön wenn du eine Ahnung hast, und merke lieber Zuviel als zuwenig denken. 

mach' lieber mal satzzeichen o.ä., deine postings sind teilweise unlesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bis jetzt sehr happy mit dem neuaufgestellten Kader vorallem merkt man find ich schon das die wenigen welche geblieben sind wieder anders auftreten, der viiiel kleinere Kader macht einige hier etwas nervös, cool bleiben weil passende Spieler finden ist hald nicht so einfach wie es sich manche hier vorstelln und wünschen.  
einige warn anfangs unsicher bzgl. Jörgensen und das sollte mal ein wenig vergangen sein nach dem gestrigen Tag. habts mal a bisi Vertrauen....    

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vorbereitung und CUP Kicks gegen unterklassige Gegner haben für den Verlauf der Liga Saison erfahrungsgemäß wenig aussagekraft aber Adenirans neu gewonnene Treffsicherheit nährt Hoffnung.

Wenn Adeniran halbwegs  trifft vertrete ich die unpopuläre Meinung das sich er und entrup  ansonsten nicht viel nehmen .  Entrup ist ohne jetzt selbst  ein wirklich guter Kicker zu  sein technisch leicht vorne . Physisch dafür Adeniran mit Vorteilen . 

Entrup wird hoffentlich bald fit und es entwickelt sich ein Konkurrenzkampf auf höheren Niveau aber Adeniran hat schon  etwas  vorgelegt das entrup  jetzt auch nicht schnell im  Vorbeigehen aufholt.

Das Bogarde gestern in der Startformation Stand überrascht nur auf den ersten Blick. Der holländer scheint ein Kicker nach Sacramentos Geschmack zu sein. Am Freitag kommt auf ob es auch Defensiv gegen die Liga Spitze reicht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor einer Stunde:

Vorbereitung und CUP Kicks gegen unterklassige Gegner haben für den Verlauf der Liga Saison erfahrungsgemäß wenig aussagekraft 

Absolut,  wir waren gestern hinten ein paar Mal brutal offen, da macht die Sturm-Offensive wesentlich mehr daraus als der WSK gestern.

Aber lässiger Nachmittag, ich hab es sehr genossen gestern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
oha123 schrieb vor einer Stunde:

Berisha gaberlte laut Insta-Story gestern bei „King of skills“ im Einkaufszentrum in Pristina…

hoffentlich hat er keine freistöße schießen müssen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem der Verjüngungsprozess der Mannschaft immer wieder Thema war habe ich mir das Durchschnittsalter der 12 Startaufstellungen aller Bundesligisten  angesehen.

Mit 24,3 Jahren hat man den kommenden Gegner WSG Tirol die jüngste Startelf auf den Spielbogen geschrieben . Ried dicht  gefolgt von der Austria mit über 29 Jahren die Spitzenreiter.

Wenn die signifikante  Verjüngung der Mannschaft ein ziel war wurde dieses in diesem Sommer definitiv erreicht  

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Mit 24,3 Jahren hat man den kommenden Gegner WSG Tirol die jüngste Startelf auf den Spielbogen geschrieben . Ried dicht  gefolgt von der Austria mit über 29 Jahren die Spitzenreiter.

Sofascore:

Tirol 23.6 Jahre
LASK 23.6 Jahre
Hartberg 24.1 Jahre
Sturm 24.2 Jahre
RB 24.3 Jahre 
Rapid 24.6 Jahre
GAK 25.7 Jahre
WAC 26.2 Jahre
BW 26.6 Jahre
Altach 27.5 Jahre
FAK 28.6 Jahre
Ried 28.9 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
René schrieb vor 37 Minuten:

Sofascore:

Tirol 23.6 Jahre
LASK 23.6 Jahre
Hartberg 24.1 Jahre
Sturm 24.2 Jahre
RB 24.3 Jahre 
Rapid 24.6 Jahre
GAK 25.7 Jahre
WAC 26.2 Jahre
BW 26.6 Jahre
Altach 27.5 Jahre
FAK 28.6 Jahre
Ried 28.9 Jahre

Ich denke Transfermarkt nimmt die Monate auch mit in die Berechnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 58 Minuten:

Eigentlich a Wahnsinn. Waren wir nicht letztes Jahr eher im unteren Drittel angesiedelt?

Kein Wunder, mit Zulj, Ziereis, Siebenhandl, Boateng, Stojkovic, Jovicic hat man bis auf Berisha alle Ü30 abgegeben. 

E: Boateng ist ja offiziell noch Spieler, bevor man da Gerüchte in die Welt setzt. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Kein Wunder, mit Zulj, Ziereis, Siebenhandl, Boateng, Stojkovic, Jovicic hat man bis auf Berisha alle Ü30 abgegeben. 

Boateng ist weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag