Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Demaku verlangsamt immer noch das Spiel und in der ersten HZ wollte man den Ball wieder ins Tor tragen. ich finde in der 2 HZ hat man vieles besser gemacht. Diawara ist hoffentlich nicht gesetzt. Aber ansonsten hat mir die Spielweise sehr gut gefallen. Ja und Mustapha der 2 mal schön auf Demaku abgelegt hat sollte lernen lieber selber abschließen oder wo anders hin ablegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 20 Minuten: Was mir als langjähriger Beobachter dieses Forum leider auffällt ist, dass bei Erfolgen viel weniger geschrieben wird als wie bei Niederlagen. Ich verstehe/fühle die Dynamik mit den fünf letzten Jahren, welche schwer im Nacken sitzen. Jedoch scheint mir die Objektivität manchmal verloren zu gehen (emotional natürlich komplett verständlich). Aber rein rechnerisch die Ergebnisse: gegen Basel 1:1 (auch wenn diese Mannschaft ausgelaugt durch das Trainingslager war) und 3:1 gegen Luzern, mich recht positiv überraschten. Ich weiß, dass man, bedenkt man die letzten Jahre, nicht zu viel auf solche Erfolge geben konnte. Denoch stimmt es mich positiv auf die kommende Saison. Ist aber bei vielen Vereinen/Foren gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Taxi Driver schrieb vor 28 Minuten: Ist aber bei vielen Vereinen/Foren gleich Bei uns derzeit aber extrem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Das Freistoßtor von Yalcin wae schon Sahne. Hoffe er, Fetahu, Milojevic und Kronberger bekommen viel Einsatzzeit! Wenn FI deren Input nicht sieht dann darf er niemehr als Trainer arbeiten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: Das Freistoßtor von Yalcin wae schon Sahne. Hoffe er, Fetahu, Milojevic und Kronberger bekommen viel Einsatzzeit! Wenn FI deren Input nicht sieht dann darf er niemehr als Trainer arbeiten! Das sind schon erfrischende Spieler mit Drang zum Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Das nach Negativem mehr kommt, wie nach Positivem, ist ja völlig normal. Bei Positiven Dingen, brauch ich ned der 33. Zu sein, der sagt super. Bei Negativem, hat aber halt jeder eine Meinung und will diese teilen. Und zum Spiel heute. Es wirkt nach vorne genauso Planlos wie im Herbst. Der Stürmer fehlt immer noch und Defensiv sehr anfällig. Aber man hat gewonnen, soll mir recht sein! bearbeitet vor 11 Stunden von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden 19SportclubRheindorf29 schrieb vor einer Stunde: Was mir als langjähriger Beobachter dieses Forum leider auffällt ist, dass bei Erfolgen viel weniger geschrieben wird als wie bei Niederlagen. Ich verstehe/fühle die Dynamik mit den fünf letzten Jahren, welche schwer im Nacken sitzen. Jedoch scheint mir die Objektivität manchmal verloren zu gehen (emotional natürlich komplett verständlich). Aber rein rechnerisch die Ergebnisse: gegen Basel 1:1 (auch wenn diese Mannschaft ausgelaugt durch das Trainingslager war) und 3:1 gegen Luzern, mich recht positiv überraschten. Ich weiß, dass man, bedenkt man die letzten Jahre, nicht zu viel auf solche Erfolge geben konnte. Denoch stimmt es mich positiv auf die kommende Saison. Und immerhin belegte der FC Luzern den 4. Platz, also auch nicht irgendjemand. Du hast recht, bei Erfolgen hört man von gewissen Usern recht wenig. Eventuell ein kurzes Rülpsen wenn man ein Tor kassiert. Ich hoffe, die Erfolge fruchten auch in der Liga, hier zählts 🙏 ein sportlich gutes Jahr wäre für (fast) alle Beteiligten Gold wert, und ich wünsche es MEINEM Verein von Herzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Grunsärtlich stimmen mich die Tests auch optimistisch. Jedoch muss es dem Trainer gelingen jetzt aus dem gesehenen die beste Startelf und auch erweiterte Startelf zu finden. Wenn hier die falschen Entscheidungen getroffen werden bringt die beste Vorbereitung nichts. Da hat man durchaus noch Grund für Skespis bei Ingolitsch. bearbeitet vor 11 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Altiga schrieb vor 2 Stunden: An das kannst dich gewöhnen bei der offensiven Herangehensweise. MMn ein Spiel mit dem Feuer. Absolut! Sie spielen wirklich mit dem feuer hinten. Zum teil auch 1:1 Situationen gehabt!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 13 Minuten: Grunsärtlich stimmen mich die Tests auch optimistisch. Jedoch muss es dem Trainer gelingen jetzt aus dem gesehenen die beste Startelf und auch erweiterte Startelf zu finden. Wenn hier die falschen Entscheidungen getroffen werden bringt die beste Vorbereitung nichts. Da hat man durchaus noch Grund für Skespis bei Ingolitsch. Das ist das einzige Manko und die einzige Skepsis was ich noch hab. Ob er daraus gelernt hat? Wir werden es spätestens gegen den WAC sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 19 Minuten: Absolut! Sie spielen wirklich mit dem feuer hinten. Zum teil auch 1:1 Situationen gehabt!? Es gibt meines Wissens in nahezu jedem Spiel 1:1 Situationen, selbst in Cup Spielen, wo scheinbar David gegen Goliath spielt. Ich denke ebenfalls, dass es in vielen Bereichen noch Aufholbedarf gibt, was jedoch die Schwarzmalerei nicht rechtfertigt (Die letzten Saisonen verleiten jedoch gerne dazu). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Vorbereitung war solide. Spielen nun auch die "richtigen 11" in der Liga, dann bin ich optimistisch. Hoffentlich hat Ingolitsch das Potenzial von gewissen Spielern gesehen. bearbeitet vor 9 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 7 Stunden: Das Freistoßtor von Yalcin wae schon Sahne. Hoffe er, Fetahu, Milojevic und Kronberger bekommen viel Einsatzzeit! Wenn FI deren Input nicht sieht dann darf er niemehr als Trainer arbeiten! War doch letzte Saison auch. Diejenigen welche die Vorbereitung gut gespielt haben, waren danach meistens bei den Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also die Testspiele waren sehr überzeugend! Nur denke ich, die Gegner werden a) noch nicht voll eingespielt sein und b) nicht Vollgas gegeben haben, weil niemand eine Verletzung riskieren möchte. Altach hat hingegen weitestgehend die gleiche Mannschaft wie in der Vorsaison - müsste also eingespielt sein (vielleicht ein Vorteil für uns am Beginn der Meisterschaft) Die ganz klare Überraschung in den Testspielen: Marlon Mustapha - der hat sowas von überzeugt und ist jetzt in Altach angekommen. Auf ihn setze ich meine Hoffnung, dass es vielleicht - wie all die Jahre - wenigstens zum vorletzen Tabellenplatz reicht. Nur ist Marlon nur verliehen - wenn es eine Rückholklausel gibt und Marlon in der Meisterschaft genauso gut performt wie in den Testspielen, könnte es sein, dass Como ihn wieder zurückholt. Wir brauchen also DRINGENDST Verstärkungen - zumal man gestern beim Gegentor wieder einen herrlichen Patzer in der Verteidigung gesehen hat - die Luzerner Stürmer haben nachgesetzt und man hat ihnen die Ball in der eigenen Hälfte direkt vor die Füße gespielt. Ohne Verstärkung sehe ich Altach als Abstiegskandidat Nr. 1 - trotz der guten Testspielergebnisse. bearbeitet vor 1 Stunde von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Anywish schrieb vor 35 Minuten: Also die Testspiele waren sehr überzeugend! Nur denke ich, die Gegner werden a) noch nicht voll eingespielt sein und b) nicht Vollgas gegeben haben, weil niemand eine Verletzung riskieren möchte. Altach hat hingegen weitestgehend die gleiche Mannschaft wie in der Vorsaison - müsste also eingespielt sein (vielleicht ein Vorteil für uns am Beginn der Meisterschaft) Die ganz klare Überraschung in den Testspielen: Marlon Mustapha - der hat sowas von überzeugt und ist jetzt in Altach angekommen. Auf ihn setze ich meine Hoffnung, dass es vielleicht - wie all die Jahre - wenigstens zum vorletzen Tabellenplatz reicht. Nur ist Marlon nur verliehen - wenn es eine Rückholklausel gibt und Marlon in der Meisterschaft genauso gut performt wie in den Testspielen, könnte es sein, dass Como ihn wieder zurückholt. Wir brauchen also DRINGENDST Verstärkungen - zumal man gestern beim Gegentor wieder einen herrlichen Patzer in der Verteidigung gesehen hat - die Luzerner Stürmer haben nachgesetzt und man hat ihnen die Ball in der eigenen Hälfte direkt vor die Füße gespielt. Ohne Verstärkung sehe ich Altach als Abstiegskandidat Nr. 1 - trotz der guten Testspielergebnisse. Da stimmt wiedermal nicht… Wir haben eine Kaufoption für Mustapha . Und gegen die 2 guten Gegner Basel und Luzern waren andere klar besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts