Recommended Posts

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe es auch so, das Offensiv zwei leute fehlen!

Erstens ganz klar, ein Stürmer der Trifft. Und zweitens wie du sagst, ein 10er oder von mir aus auch einer für denn Flügel, der Unruhe schafft und gefährliche Situationen herausspielt!

Ich denk hier zb. ans Vaduz Spiel wo Kronberger genau dieser gefährliche 10er war. 2 top Tore vorbereitet hat und wirklich geglänzt hat neben den anderen! Mich würde einfach mal interessieren, was Ingolitsch gegen ihn hat. Ehrlich, als wärs ein persönliches Problem! Dem komischen Typen trau ich das auch noch zu, dass er sein persönliches Empfinden über Leistung stellt! Anders gibt’s das doch gar nicht. 

Hätte man heute 2-3 andere Spieler in die Startelf getan, wäre das Spiel nicht 0:3 ausgegangen. Daran glaube ich fest!!! Diese Start-11 mit der  Altach letztes Jahr „verloren“ hat steht 1:1 wieder so am Platz dieses Jahr. Ich wünsch mir fast das sie reinkacken die ersten 5 Spiele - nicht wirklich, aber einfach dass dieser Ingo *geht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also grundsätzlich fand ich unseren Auftritt schon ganz gut. Das Problem ist einfach noch das gleiche - unsere jungs sind bemüht - suchen jetzt eh vermehrt den Abschluss - aber der Ball geht einfach nicht rein. 

Wenn der Knopf aufgeht, kann die Truppe glaub schon Laune machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich habe leider nur die ersten 60 Minuten live vor Ort mitverfolgen können aber was ich gesehen habe, hat mir im Großen und Ganzen schon gefallen. Man hat versucht früh anzupressen und ist eigentlich eher hoch gestanden. Insgesamt wirkte die Mannschaft sehr konzentriert und auch motiviert, den einen oder anderen extra Meter zu gehen. Leider fehlt vor dem Tor oftmals der letzte Wille oder man vertändelt eine gute Möglichkeit weil oftmals nochmals überlegt wird, was soll ich nun tun? Insgesamt fand ich die Vorbereitungsspiele jetzt durch die Bank nicht schlecht und hoffe dass die Mannschaft nun endlich das notwendige Selbstvertrauen gesammelt hat und positiv in die Meisterschaft / Cup startet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 13 Stunden:

Sehe es auch so, das Offensiv zwei leute fehlen!

Erstens ganz klar, ein Stürmer der Trifft. Und zweitens wie du sagst, ein 10er oder von mir aus auch einer für denn Flügel, der Unruhe schafft und gefährliche Situationen herausspielt!

Fridrikas, Mustapha und Diawara kann man von mir aus abgeben. Da kam bisher nix und ich glaube da kommt auch nix mehr!

Kronberger ist doch erst 23. Ein Talent das Langsam herangeführt werden muss! Wir dürfen ihn nicht verheizen! ;) :ironie:

Mustapha fand ich nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ehrlich gesagt bin ich "froh" dass der letzte Test - bzw. Gerneralprobe -  in die Hose gegangen ist.
Das schärft den Fokus für das anstehenden Start!

Die Vorbereitung ansich war auch positiv.  Gute Spiele und das Zuschauen hat Spass gemacht. Gefällt mir jedenfalls besser als die Defensiv angelegten Spielsysteme. Schwächen und Probleme sind natürlich nicht verschwunden, aber daran arbeitet man hoffentlich... 🤞🏼

Final glaube ich steht die Start-Elf ohnehin noch nicht. Es sind nicht alle Positionen fix. 
Bin jedenfalls sehr gespannt wie wir losstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde:

Mustapha fand ich nicht so schlecht

Ich hab bisher noch nicht viel gutes von ihm gesehen.

Für mich der zweite Diawara...schaut zwischendurch nett aus, bringt aber am Ende rein garnix, weil vor dem Tor zu Schwach!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab bisher noch nicht viel gutes von ihm gesehen.

Für mich der zweite Diawara...schaut zwischendurch nett aus, bringt aber am Ende rein garnix, weil vor dem Tor zu Schwach!

Massombo reiht sich auch in die "Hauptsache ich stolpere Fraktion ein" Ob der zum Zug kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach der letzten Saison habe ich mit einigen Abgängen und Neuverpflichtungen gerechnet. Beides ist nicht wirklich eingetroffen. Heisst, die Spieler stehen wohl oder übel auch hinter dem Trainer - ansonsten wäre der ein oder andere schon lange weg!

Heisst aber auch, dass wir quasi 1:1 wie in der vergangenen Saison in die Liga starten werden. Nach der miserablen Leistung schon etwas unverständlich; aber was solls, kann nur besser werden. ;)

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Massombo reiht sich auch in die "Hauptsache ich stolpere Fraktion ein" Ob der zum Zug kommt?

In denn Testspielen schaut es so aus. Ich hoffe mit Spielpraxis wird es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag