Recommended Posts

Surft nur im ASB

Heute ist ja das letzte Vorbereitungsspiel. Ich bin ja gespannt, ob heute so begonnen wird, wie dann
nächste Woche im Cup und dann im 1. MS-Spiel. Eigentlich müsste heute die geplante Stammelf spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canasta schrieb vor 3 Minuten:

Heute ist ja das letzte Vorbereitungsspiel. Ich bin ja gespannt, ob heute so begonnen wird, wie dann
nächste Woche im Cup und dann im 1. MS-Spiel. Eigentlich müsste heute die geplante Stammelf spielen.

Denke die wird sich nicht wesentlich von der Startelf gegen Luzern unterscheiden!

Wetter passt auch, dürfte ein geselliger Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altach schrieb vor 53 Minuten:

Freue mich auf einen gemütlichen Abend im Holz! Bei 120 Minuten werden wir sicher ein paar experimente sehen! 

Ja, der ganze Kader im Einsatz. Wahrscheinlich ohne Neuverpflichtung. Testspieler denk ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke Starten, wird die in Ingolitschs Augen momentan beste 11.

In der zweiten Stunde wird dann sicher Experimentiert.

unsere jungen wilden versauern wiedermal auf der bank😬😂 kaiba mit dazu🙄😣

checke ich nicht!…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ist dies nicht unsere Startelf in den Pflichtspielen. Verstehe einfach nicht, weshalb mögliche Kandidaten für Leistung und später auch satte Ablöse wieder auf der Bank sitzen. Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Screenshot_20250718-165416_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1:0 für Freiburg - und die Verteidigung war wieder einmal grottenschlecht! Meilenweit vom Gegner weg - sowohl demjenigen, der geflankt hat, als auch von demjenigen, der im Strafraum völlig unbedränkt einschießen hat können.

Es braucht dringend 3 Granaten - je eine in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 11 Minuten:

1:0 für Freiburg - und die Verteidigung war wieder einmal grottenschlecht! Meilenweit vom Gegner weg - sowohl demjenigen, der geflankt hat, als auch von demjenigen, der im Strafraum völlig unbedränkt einschießen hat können.

So schlecht ist es bisher doch garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Spiel bisher recht ansehnlich. Mehrere offensiv Aktion, wobei uns leider wieder die kaltschnäutzigkeit und ein Quäntchen Glück fehlt. Ich schaue mir den Freiburg-Stream an, da dort Kommentatoren sind. Die Freiburger sagen auch, dass das Tor von Freiburg gegen den Spielverlauf war, und dass Altach, bis jetzt, das bessere Team sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Anywish schrieb vor 48 Minuten:

Was ist bitte los mit dir? So schlecht ist das Spiel bis jetzt nicht. Schaust du überhaupt oder bist du nur am Meckern? 

Und bitte nicht vergessen....der Wertvollste Spieler von Freiburg ist 3 mal so viel Wert wie die gesamte Altach Mannschaft!

bearbeitet von Alexi Lalas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag