Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 06:22 Heute ist ja das letzte Vorbereitungsspiel. Ich bin ja gespannt, ob heute so begonnen wird, wie dann nächste Woche im Cup und dann im 1. MS-Spiel. Eigentlich müsste heute die geplante Stammelf spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 06:28 Canasta schrieb vor 3 Minuten: Heute ist ja das letzte Vorbereitungsspiel. Ich bin ja gespannt, ob heute so begonnen wird, wie dann nächste Woche im Cup und dann im 1. MS-Spiel. Eigentlich müsste heute die geplante Stammelf spielen. Denke die wird sich nicht wesentlich von der Startelf gegen Luzern unterscheiden! Wetter passt auch, dürfte ein geselliger Abend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:22 Freue mich auf einen gemütlichen Abend im Holz! Bei 120 Minuten werden wir sicher ein paar experimente sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:19 Altach schrieb vor 53 Minuten: Freue mich auf einen gemütlichen Abend im Holz! Bei 120 Minuten werden wir sicher ein paar experimente sehen! Ja, der ganze Kader im Einsatz. Wahrscheinlich ohne Neuverpflichtung. Testspieler denk ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:50 Ich denke Starten, wird die in Ingolitschs Augen momentan beste 11. In der zweiten Stunde wird dann sicher Experimentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:13 Weiß jemand ob es heute einen Livestream gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben Gestern um 11:19 Alexi Lalas schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand ob es heute einen Livestream gibt? Ja gibt es: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:20 Altacher1929 schrieb vor 5 Stunden: Ich denke Starten, wird die in Ingolitschs Augen momentan beste 11. In der zweiten Stunde wird dann sicher Experimentiert. unsere jungen wilden versauern wiedermal auf der bank😬😂 kaiba mit dazu🙄😣 checke ich nicht!… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:57 Hoffentlich ist dies nicht unsere Startelf in den Pflichtspielen. Verstehe einfach nicht, weshalb mögliche Kandidaten für Leistung und später auch satte Ablöse wieder auf der Bank sitzen. Wenn nicht jetzt, wann dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 15:23 1:0 für Freiburg - und die Verteidigung war wieder einmal grottenschlecht! Meilenweit vom Gegner weg - sowohl demjenigen, der geflankt hat, als auch von demjenigen, der im Strafraum völlig unbedränkt einschießen hat können. Es braucht dringend 3 Granaten - je eine in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 15:35 Anywish schrieb vor 11 Minuten: 1:0 für Freiburg - und die Verteidigung war wieder einmal grottenschlecht! Meilenweit vom Gegner weg - sowohl demjenigen, der geflankt hat, als auch von demjenigen, der im Strafraum völlig unbedränkt einschießen hat können. Es braucht dringend 3 Granaten - je eine in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. So schlecht ist es bisher doch garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:47 Finde das Spiel bisher recht ansehnlich. Mehrere offensiv Aktion, wobei uns leider wieder die kaltschnäutzigkeit und ein Quäntchen Glück fehlt. Ich schaue mir den Freiburg-Stream an, da dort Kommentatoren sind. Die Freiburger sagen auch, dass das Tor von Freiburg gegen den Spielverlauf war, und dass Altach, bis jetzt, das bessere Team sei. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:10 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 48 Minuten: 1:0 für Freiburg - und die Verteidigung war wieder einmal grottenschlecht! Meilenweit vom Gegner weg - sowohl demjenigen, der geflankt hat, als auch von demjenigen, der im Strafraum völlig unbedränkt einschießen hat können. Es braucht dringend 3 Granaten - je eine in Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. Was ist bitte los mit dir? So schlecht ist das Spiel bis jetzt nicht. Schaust du überhaupt oder bist du nur am Meckern? Und bitte nicht vergessen....der Wertvollste Spieler von Freiburg ist 3 mal so viel Wert wie die gesamte Altach Mannschaft! bearbeitet Gestern um 16:12 von Alexi Lalas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 16:11 Der Unterschied ist lediglich, das Freiburg den Querpass anbringt und wir nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:47 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden: unsere jungen wilden versauern wiedermal auf der bank😬😂 kaiba mit dazu🙄😣 checke ich nicht!… Ingolitsch halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts