xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Mittwoch um 19:34 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Ja, kann ich mir gut vorstellen. Das ist ja das armselige hier. Es wird leider wenig unterschieden zwischen ernsten Dingen und Nachrangigen. Mir hätte es gefallen wenn das Gastgeschenk überlassen worden wäre. Ohne Geplärre 🎁 Das wäre ja mehr eine Verhöhnung als ein Geschenk gewesen. Sowas macht man, wenn man einen Gegner nicht respektiert und sich überhöht. Ein echter Sportsmann gibt aus Respekt dem Gegenüber immer sein Bestes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:34 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Wer hat noch mal vor ein paar Wochen gesagt, ein neuer Übernimmt Social Media und jetzt wird alles anders? ...noch schlechter? Ja schaut so aus. Bei instagram sind auch die links zu den Spielerprofilen auf den Fotos komplett wild plaziert. Da steht der Name von einem Spieler auf dem Bild von einem anderen usw. Also ja.... bearbeitet Mittwoch um 20:35 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:12 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Ja schaut so aus. Bei instagram sind auch die links zu den Spielerprofilen auf den Fotos komplett wild plaziert. Da steht der Name von einem Spieler auf dem Bild von einem anderen usw. Also ja.... Auch die ganzen Texte auf der HP/App sind mMn noch uninteressant geworden, mit noch wenigwr Infos und Bilder als davor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 22:56 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Das wäre ja mehr eine Verhöhnung als ein Geschenk gewesen. Sowas macht man, wenn man einen Gegner nicht respektiert und sich überhöht. Ein echter Sportsmann gibt aus Respekt dem Gegenüber immer sein Bestes! Wow…jetzt bin ich baff über diese Meinung bzw. Einstellung von dir. Das war ein Marketing Spiel beim Sponsor mit dem Chefinvestor in der Mannschaft. Hier hätte nach dem 10:0 etwas Spaß hinein gehört. Zumindest die letzten paar Minuten. Auch für die Zuseher. Ernst und ohne Geschenk wird es dann beim nächsten Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 04:08 Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: Wow…jetzt bin ich baff über diese Meinung bzw. Einstellung von dir. Das war ein Marketing Spiel beim Sponsor mit dem Chefinvestor in der Mannschaft. Hier hätte nach dem 10:0 etwas Spaß hinein gehört. Zumindest die letzten paar Minuten. Auch für die Zuseher. Ernst und ohne Geschenk wird es dann beim nächsten Gegner. Nun, das ist ein normales Fussballteam, welches aus Erwachsenen Männern besteht, die vermutlich auch zwei Mal in der Woche trainieren geht und sicherlich haben sie das ganze Spiel ihr möglichstes und bestes versucht. Für die war das vermutlich das Spiel des Lebens. Ein offensichtlich geschenktes Tor ist daher eine Verhöhnung des Gegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:59 Denkfabrik schrieb vor 11 Stunden: Hier hätte nach dem 10:0 etwas Spaß hinein gehört. Und schon wäre von Überheblichkeit die Rede gewesen. Das sind Profis und die haben bis zum Schluss konzentriert zu sein. War also richtig so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 10:16 Ur-Altiger schrieb vor 17 Minuten: Und schon wäre von Überheblichkeit die Rede gewesen. Das sind Profis und die haben bis zum Schluss konzentriert zu sein. War also richtig so! Wenn du nachlässig wirst steigt auch das Verletzungsrisiko! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:50 Ur-Altiger schrieb vor 50 Minuten: Und schon wäre von Überheblichkeit die Rede gewesen. Das sind Profis und die haben bis zum Schluss konzentriert zu sein. War also richtig so! Ok . War meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts