Recommended Posts

Teamspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 47 Minuten:

Das Auftreten der Mannschaft ist indiskutabel. UND es ist vor allem keine Entwicklung erkennbar. Nicht einmal nach der Länderspielpause. Null Nüsse. Das ist leider einfach nichts.

Da Sacramento offenbar nicht in der Realität der österreichischen Bundesliga ankommen will, wird er den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen. 

Ganz nüchtern betrachtet muss das dann wohl ein anderer machen. Also wozu dann noch warten?

Kannst du  deine Sichtweise bisi genauer ausführlicher beschreiben, das indiskutable Auftreten der Mannschaft,  mich würd deine Sicht und Meinung interessiern,  würd mich freun wennst dir Zeit dazu nimmst.

wie  soll und kann man das lösen, und welcher Trainer soll das auf die schnelle lösen... ich vergleichs mal mit der Vereinsführung und Fanszene, das hat auch 5 Monate gebraucht bis wieder was in die Gänge kommt, hoff jetzt wird alles anders besser, dann ist es eine enorm Wertvolle Erfahrung.... natürlich ein ganz anderes Thema, auf was ich hinaus will,  so seh ich das auch in der aktuellen Situation, man dreht sich doch eh schon lang im Kreis, kein Trainer bekommt wirklich Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten und gwisse Themen brauchen einfach Zeit... 

Ein neuer erzeugt vielleicht mal kurz Euphorie aber das reicht anscheinend ned...

durch Sacramento ist schon Euphorie entstanden, jetzt wos ned, vielleicht noch ned funkt ihn als Blender hinzustelln find ich nicht ok... 

Ich hab dich jetzt mehr als zitiert, ned persönlich nehmen das ich weiter ausgholt hab... zwecks Sacramento Blender oder sooo....

Hab ich hier im Forum mal gelesen aber nicht von dir...

bearbeitet von N2.null-acht.19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du  deine Sichtweise bisi genauer ausführlicher beschreiben, das indiskutable Auftreten der Mannschaft,  mich würd deine Sicht und Meinung interessiern,  würd mich freun wennst dir Zeit dazu nimmst.

wie  soll und kann man das lösen, und welcher Trainer soll das auf die schnelle lösen... ich vergleichs mal mit der Vereinsführung und Fanszene, das hat auch 5 Monate gebraucht bis wieder was in die Gänge kommt, hoff jetzt wird alles anders besser, dann ist es eine enorm Wertvolle Erfahrung.... natürlich ein ganz anderes Thema, auf was ich hinaus will,  so seh ich das auch in der aktuellen Situation, man dreht sich doch eh schon lang im Kreis, kein Trainer bekommt wirklich Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten und gwisse Themen brauchen einfach Zeit... 

Ein neuer erzeugt vielleicht mal kurz Euphorie aber das reicht anscheinend ned...

durch Sacramento ist schon Euphorie entstanden, jetzt wos ned, vielleicht noch ned funkt ihn als Blender hinzustelln find ich nicht ok... 

Ich hab dich jetzt mehr als zitiert, ned persönlich nehmen das ich weiter ausgholt hab... zwecks Sacramento Blender oder sooo....

Hab ich hier im Forum mal gelesen aber nicht von dir...

Ich sehe es eigentlich so, Sacramento war CO- Trainer bisher, und jetzt so einen großen Umbruch in kürzester Zeit hinzubekommen, ist für jemanden der noch nie Cheftrainer war eine große Nummer. Schopp war vor seinem Rauswurf schon weiter, kannte auch die Liga etc. der hätte den Umbruch vielleicht besser hin bekommen. Entscheidend wird es sein wo wir nach 22 Runden stehen. Und dann wird auch Sacramento Geschichte sein sollten wir nicht ins OPO kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Glaub nicht dass das NichtErreichen des OPO ein Rauswurfkriterium sein sollte.

Ich glaub auch, klingt blöd aber für Altach war das nicht absteigen schon ein Erfolg auf dem sie aufbauen... step by step, Wenn man sich die Ziele zu hoch steckt wird man oftmals nur umso mehr enttäuscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N2.null-acht.19 schrieb vor 16 Minuten:

auf was ich hinaus will, so seh ich das auch in der aktuellen Situation, man dreht sich doch eh schon lang im Kreis, kein Trainer bekommt wirklich Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten und gwisse Themen brauchen einfach Zeit... 

bin da schon bei dir. hier nochmal was ich weiter oben schon dazu geschrieben hab.

Nikolaus Doolittle schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin prinzipiell ja schon ein Verfechter der Kontinuität. Wenns nach mir gegangen wäre würde auch Schopp noch auf der Bank sitzen.
Aber ich habe mittlerweile so meine Zweifel ob wir warten können, bis der gewünschte Lerneffekt beim Sacramento eintritt. 

Es reicht halt imho nicht, wenn er nur Spieler super findet, die den Ball haben wollen und dann auch so spielen lässt. Das ist eine Frage der Qualität von Spielern. Und unsere Jungs spielen halt nicht grundlos in Ö und nicht in der Premier League.

Sacramento muss sein System an unsere Spieler anpassen. Und das sehe ich leider nicht.

Wie brauchen jemanden, der die Gepflogenheiten unserer Liga kennt. Leider inklusive Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten:

bin da schon bei dir. hier nochmal was ich weiter oben schon dazu geschrieben hab.

dankeschön!!

träumen und an was glauben ist für mich einfach ein verdammt gutes Gefühl, nach Sturm wars mir eh fast a bisi peinlich, aber versuchen kann man es ja.... wir werdens eh sehn was rauskommt und was die Zukunft bringt und wie entschieden wird, positiv ist jedenfalls mal das DER 12 Mann wieder zurück ist, wird sicher auch was bewirken, gute Energie im Stadion kann ned schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Nächsten Sonntag kommt es mMn noch nicht 100% auf das Ergebnis an, ob er noch bleibt. Legt man aber eine Darazs WAC oder Thalhammer Austria Gedenkperformance hin, wird er mMn gestanzt werden.

Da war ja der viel kritisierte Saisonbeginn unter Sageder noch 2 Klassen besser.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Nikolaus Doolittle schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin prinzipiell ja schon ein Verfechter der Kontinuität. Wenns nach mir gegangen wäre würde auch Schopp noch auf der Bank sitzen.
Aber ich habe mittlerweile so meine Zweifel ob wir warten können, bis der gewünschte Lerneffekt beim Sacramento eintritt. 

Es reicht halt imho nicht, wenn er nur Spieler super findet, die den Ball haben wollen und dann auch so spielen lässt. Das ist eine Frage der Qualität von Spielern. Und unsere Jungs spielen halt nicht grundlos in Ö und nicht in der Premier League.

Sacramento muss sein System an unsere Spieler anpassen. Und das sehe ich leider nicht.

Wie brauchen jemanden, der die Gepflogenheiten unserer Liga kennt. Leider inklusive Abstiegskampf.

Der wäre? Ist es dann mit einem solchen Trainer möglich nachhaltig etwas aufzubauen oder holt man sich dann einen Feuerwehrmann, bei dem man nach einer Halb-Saison wieder zum Entschluss kommt, dass die spielerische Entwicklung nicht mit den Erwartungen übereinstimmt?

Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette, aber wenn ein ums andere Mal sportliche Fehlentscheidung getroffen werden, orte ich die Probleme wo anders. 

Dementsprechend wiederhole ich mich: ich möchte, dass man Sacramento Zeit gibt. Ähnlich wie Blau Weiss bei einem Scheiblehner, Altach bei einem Ingolitsch oder wir bei einem Glasner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Der wäre? Ist es dann mit einem solchen Trainer möglich nachhaltig etwas aufzubauen oder holt man sich dann einen Feuerwehrmann, bei dem man nach einer Halb-Saison wieder zum Entschluss kommt, dass die spielerische Entwicklung nicht mit den Erwartungen übereinstimmt?

Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette, aber wenn ein ums andere Mal sportliche Fehlentscheidung getroffen werden, orte ich die Probleme wo anders. 

Dementsprechend wiederhole ich mich: ich möchte, dass man Sacramento Zeit gibt. Ähnlich wie Blau Weiss bei einem Scheiblehner, Altach bei einem Ingolitsch oder wir bei einem Glasner. 

Jetzt ist halt die Frage, ist unser Kader auch so schlecht, wie der von Altach und BW? Die waren sich bewusst, dass ihr Kader im hinteren Drittel zu Hause sein kann, wenn es nicht läuft. Scheiblehner hat die Mannschaft nach 5 desaströsen Runden recht schnell stabilisiert. Wo steht unser Kader?

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Nächsten Sonntag kommt es mMn noch nicht 100% auf das Ergebnis an, ob er noch bleibt. Legt man aber eine Darazs WAC oder Thalhammer Austria Gedenkperformance hin, wird er mMn gestanzt werden.

Da war ja der viel kritisierte Saisonbeginn unter Sageder noch 2 Klassen besser.

Thalhammer und Sageder haben  eine ganz andere Mannschaft in einer ganz anderen Situation übernommen. jetzt steht man komplett anders da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

sageder war im nachhinein in den letzten 5-6 jahren nach kühbauer das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N2.null-acht.19 schrieb vor 4 Minuten:

Thalhammer und Sageder haben  eine ganz andere Mannschaft in einer ganz anderen Situation übernommen. jetzt steht man komplett anders da

Natürlich aber zum Saisonende hat wenigstens die Defensive halbwegs im Griff gehabt, dass hat man ja aktuell (es wird zwar besser) komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag