karev Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:24 kok schrieb Gerade eben: Wer fehlt noch? der zweite athletiktrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:24 kok schrieb Gerade eben: Wer fehlt noch? https://vereine.oefb.at/LASK/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:27 Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:28 Gesichtswahrendes Szenario für beide Seiten. Nachdem ich Sacramento für sehr schlau halte hat er ja auch gesehen das sich das im Summe nicht ausgehen wird. Der Verein muss keinen weiteren Trainer auszahlen und Sacramento würde offiziell nicht entlassen. Passt für beide ganz gut wie ich finde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:28 Abel Pimenta fehlt mir jetzt als erstes auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 13:28 jetzt ist er nicht mehr unschuldig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 13:28 Stahlstadtsuderant schrieb Gerade eben: Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. Würd mich eher mit der eigenen Heislmannschaft übern Möbellager beschäftigen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 13:28 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://vereine.oefb.at/LASK/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer Mittlerweile sind alle Portugiesen von der Homepage verschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:29 (bearbeitet) Abel Pimenta fehlt und jetzt auch noch die anderen zwei bearbeitet Dienstag um 13:31 von Gery1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 13:29 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: jetzt ist er nicht mehr unschuldig War die Schlaftablette mal zu schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:32 Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. Sag deinem Freund er soll scheißen gehn 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 13:34 Na wenigstens machen wir was für den Erhalt vom Flughafen Linz. Cisse nach Birmingham & dann der Flug von Sasa. Die ganzen Portugiesen können jetzt auch noch einen kleinen Jet chartern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 13:36 Somit war der portugiesische Surferboy nicht viel mehr als ein verlängerter Sommerflirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Dienstag um 13:36 Und was ist passiert? Angsoffen beim Training erschienen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:37 Crisp schrieb vor 1 Minute: Und was ist passiert? Angsoffen beim Training erschienen oder was? Da seit dem Derby kein Training mehr war eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts