Recommended Posts

Teamspieler
René schrieb vor 39 Minuten:

Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich?

Wie sollst den als LASKler richtig traurig sein wenn der nächste Supergau wieder schneller da ist als man sich auf den letzten einstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
legendaer1970 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sollst den als LASKler richtig traurig sein wenn der nächste Supergau wieder schneller da ist als man sich auf den letzten einstellen konnte.

Naja das ist vl ein Superlativ zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
René schrieb vor 46 Minuten:

Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich?

Ich würde so sagen ich finde es schade dass es mit Sacramento nicht geklappt hat,aber wie haben jetzt zumindest jetzt ein paar Stunden,Tage oder Wochen die Hoffnung dass ein gestandener Trainer kommt der uns zum Meistertitel führt. Wenn wir dann UPO spielen geht die Hoffnung von vorne los that's LASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
René schrieb vor einer Stunde:

Sacramento ist sehr sympathisch, ich höre ihm wirklich gerne zu wenn er über Fußball redet.
Aber wenn es seine Entscheidung ist den Verein zu verlassen, dann hält sich meine Trauer, auch auf Grund der gezeigten Leistungen, in Grenzen.

Wirklich schade ist dass man wieder ein paar Monate "verschwendet" hat und jetzt wieder bei 0 anfängt. Aber die letzte Trainersuche ist eh noch nicht so lange her, da sollten die Kontaktdaten von ein paar Alternativen noch rumfliegen

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab zwar nicht große Hoffnungen aber man sollte sich im Verein wieder mal bewusst machen, dass das super duper Konzept, dass Sacramento bei seinem Hearing präsentiert hat, die letzten Wochen nur am Papier existiert hat. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sowas sehr verlockend ist, wenn da einer das perfekte System präsentiert aber Theorie und Realität sind halt zwei paar Schuhe. Man kann im vorhinein eh nie sagen, wie sich eine Trainerbestellung entwickelt aber eine gewisse Vorerfahrung hat beim LASK fast noch nie geschadet. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja gespannt wer von seinem Trainerstab welche Aktion geliefert hat - das muss ja schon didische Ausmaße gehabt haben :davinci:

werden wir nie erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag