dönermann Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:26 Black Betty schrieb vor 19 Minuten: @dönermann hat die Pro-Lizenz? Nein, ist aber auch nicht schlimm. Der Sigi müsste mich binnen 90 Tagen sowieso wegen der zu langen Siegesserie raushauen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:28 René schrieb vor 39 Minuten: Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? Wie sollst den als LASKler richtig traurig sein wenn der nächste Supergau wieder schneller da ist als man sich auf den letzten einstellen konnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:31 legendaer1970 schrieb vor 2 Minuten: Wie sollst den als LASKler richtig traurig sein wenn der nächste Supergau wieder schneller da ist als man sich auf den letzten einstellen konnte. Naja das ist vl ein Superlativ zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:35 René schrieb vor 46 Minuten: Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? Ich würde so sagen ich finde es schade dass es mit Sacramento nicht geklappt hat,aber wie haben jetzt zumindest jetzt ein paar Stunden,Tage oder Wochen die Hoffnung dass ein gestandener Trainer kommt der uns zum Meistertitel führt. Wenn wir dann UPO spielen geht die Hoffnung von vorne los that's LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Dienstag um 12:44 I darf Basketball bis Liga 3 trainieren, hab den Rettungsschwimmer und zig Jahre Erfahrung mit Gruber in FM. Ich mach euch den Scheiss! Merch mach I nebenbei. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:45 (bearbeitet) René schrieb vor einer Stunde: Aber rein vom durchlesen aller Kommentare, traurig ist grad keiner? Oder irre ich? Sacramento ist sehr sympathisch, ich höre ihm wirklich gerne zu wenn er über Fußball redet. Aber wenn es seine Entscheidung ist den Verein zu verlassen, dann hält sich meine Trauer, auch auf Grund der gezeigten Leistungen, in Grenzen. Wirklich schade ist dass man wieder ein paar Monate "verschwendet" hat und jetzt wieder bei 0 anfängt. Aber die letzte Trainersuche ist eh noch nicht so lange her, da sollten die Kontaktdaten von ein paar Alternativen noch rumfliegen bearbeitet Dienstag um 12:47 von LittleDreamer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 12:51 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Geil finde ich ja, dass der @MaDDog90verweilend in Thailand, umgeben von Ladyboys , als Erster von diesem Gerücht hört Familienurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 12:54 commando ultras 1 schrieb vor 36 Minuten: Dafür aber danach gut bezahlten Urlaub 1,5 Jahre. Ich würds machen du machst den chefcoach und ich co...? wär das für dich okay? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 12:55 Heute ist ja eigentlich Dienstag, wieso braucht das Office so lange mit der Aussendung heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:55 (bearbeitet) Ich hab zwar nicht große Hoffnungen aber man sollte sich im Verein wieder mal bewusst machen, dass das super duper Konzept, dass Sacramento bei seinem Hearing präsentiert hat, die letzten Wochen nur am Papier existiert hat. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sowas sehr verlockend ist, wenn da einer das perfekte System präsentiert aber Theorie und Realität sind halt zwei paar Schuhe. Man kann im vorhinein eh nie sagen, wie sich eine Trainerbestellung entwickelt aber eine gewisse Vorerfahrung hat beim LASK fast noch nie geschadet. bearbeitet Dienstag um 12:58 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 12:57 Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Heute ist ja eigentlich Dienstag, wieso braucht das Office so lange mit der Aussendung heute Dienstag ist der neue Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:59 Ist heute schon Faschings-Beginn? Könnte glauben ich bin im falschen Film, wenn ich mir das alles hier durchlese... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 13:01 Ich bin ja gespannt wer von seinem Trainerstab welche Aktion geliefert hat - das muss ja schon didische Ausmaße gehabt haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:03 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja gespannt wer von seinem Trainerstab welche Aktion geliefert hat - das muss ja schon didische Ausmaße gehabt haben werden wir nie erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:03 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja gespannt wer von seinem Trainerstab welche Aktion geliefert hat - das muss ja schon didische Ausmaße gehabt haben Hat Königslehner eine Frau ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts