HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:49 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Knalleffekt! Sacramento verlässt LASK nach Differenzen mit Vereinsführung - Sky Sport Austria Knalleffekt + Gattin = Trainerentlassung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:50 HrLehrerichweißwas schrieb Gerade eben: Knalleffekt + Gattin = Trainerentlassung Es gibt aber keine Gattin mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:50 burnhard schrieb vor 1 Minute: Wann hat der eigentlich endlich die erforderliche Trainer-Lizenz? Geht mitn JB in die Abendschule für die richtigen Lizenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:50 burnhard schrieb vor 1 Minute: Wann hat der eigentlich endlich die erforderliche Trainer-Lizenz? Da hat irgendjemand mal erwähnt, daß er noch nicht dabei ist in dem Kurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:51 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es gibt aber keine Gattin mehr Aber einen Knalleffekt und die Trainerentlassung... sehr skurril alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:51 (bearbeitet) Schlussendlich bleibt von Sacramento nur viel hochemotionales Blabla und eine schwache Punkteausbeute über. Danke trotzdem für den Sonntag. bearbeitet Dienstag um 10:52 von Strafraumkobra 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:56 100 Prozent Siege bei allen Linzer Derbys als Cheftrainer Legende 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:56 Geil finde ich ja, dass der @MaDDog90verweilend in Thailand, umgeben von Ladyboys , als Erster von diesem Gerücht hört 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:57 Gery1 schrieb am 2.6.2025 um 11:25 : Nachdem die letzten Trainer Entscheidungen alle in die Hose gingen. Kann es jetzt nur besser werden. Ein interessanter Mann. Gebt ihm Zeit und lasst ihn arbeiten. Herzlich willkommen Joao, all the best with the "coolest" Team in Austria!!! . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Dienstag um 10:57 burnhard schrieb vor 7 Minuten: Wann hat der eigentlich endlich die erforderliche Trainer-Lizenz? hat ka Zeit zum lernen, wenn er (bis zur Lizenzvergabe) stetig aushelfen / einspringen muss. Wo sind die Feuerwehrmänner als Constantini, Hochhauser und Heraf. Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Schlussendlich bleibt von Sacramento nur viel hochemotionales Blabla und eine schwache Punkteausbeute über. Danke trotzdem für den Sonntag. endlich wieder PKs ohne Übersetzungen ansehen, wobei die Nathalie das verdammt gut macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:01 Vor einem Jahr hätte ich mir noch Silberberger als Trainer gewünscht, aber der bringt ja auch nichts weiter bei der Admira 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 11:02 LASK1965 schrieb vor 49 Minuten: Ritscher überlebt sie alle! Ritscher der Hickersberger von Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 11:03 Der LASK ist wie Sturm der Liebe Folge 4283 aber bei uns weiß ich immer noch ned, was 2 Folgen später passiert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:05 Seh ich das richtig......? Er ist selber gegangen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:06 lasso schrieb vor 2 Stunden: Ohne die Seriosität dieses Gerücht einschätzen zu können wäre ein freiwilliger Abgang eventuell sogar ein Rettungsanker um aus dieser Geschichte finanziell und sportlich halbwegs ordentlich rauszukommen . Sollte Sacramento, so wie es den Anschein hat, seine Idee die Mannschaft kicken zu lassen nicht verändern wollen wird diese story kein glückliches ende nehmen. Dieser Spielstil ist mit der vorhandenen Qualität einfach nicht konstant erfolgreich durchführbau . This! Als LASK musst durch (wie bereits von mir mal geschrieben) und notfalls heuer im UPO drüber kommen um danach einen Stiel aufzubauen für 2026/27. Nach dem gekicke am Sonntag, glaub ich aber nicht das es einen langfristigen Plan gib! Wir brauchen wieder einen LASK der sich um 8 Uhr trifft und gemeinsam frühstückt (Teamspirit) + einen Hawi als Trainer der mit an guten Schmäh die Kicker bei Laune hält, jeder aber an Respekt hat. Nachdem der Kühbauer gerne mal flirtet, der Stöger bereits weg ist, bleibt eh nurmehr Peda Pacult über. PP it is! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts