Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:20 Linzah schrieb vor 10 Minuten: gewinnen is bei euch a gfährliches geschäft Diese Aufnahmen sollen direkt rund um den Patzer von Baier vor dem 2:0 entstanden sein. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 10:21 HrLehrerichweißwas schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich mir nicht vorstellen... joao hat bei jeder PK mindestens 20x das Wort honsetly verwendet (ehrlich auf deutsch) somit sagt er ja immer die Wahrheit. Bei der Vorstellung meinte er "bin überzeugt, dass wir gemeinsam etwas besonderes entwickeln können" OÖN ist außerdem Siegis Boulevardblatt da darfst gar nix glauben! Und wenn jemand den von dir zitierten Beitrag ernst nimmt kann ich der/dem jenigen nicht mehr helfen P.S. Wir haben Frauen und Neugeborene in Linz! Falls das jemand ebenfalls ernst genommen hat Der Sigi hat vor gar ned allzu langer Zeit davon abgehalten werden müssen, den Herausgeber der OÖN zu verklagen - so viel zum Thema Boulevardblatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:22 commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten: Bist du mit heulen schon fertig ja natürlich, du ultra commandeur immer wieder geht die Sonne auf LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Das Auszahlen der Punkteprämie kostet uns unser letztes Hemd. hach... da kommen Schellmann Vibes in mir hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:23 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: AWTG! Lasst diesen Kelch bitte an uns vorüber gehen. Da ist mir der Pacult noch lieber. AW macht die Sache bei den Amateuren sehr gut und soll das dort unbedingt fortsetzen. bearbeitet Dienstag um 10:24 von Nikolaus Doolittle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:24 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Dann wirst sofort von Mourinho abgeworben ein ähnlich attraktiver Spielstil muss nicht mehr angelernt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:25 (bearbeitet) linzaaustrianer schrieb vor 3 Minuten: Der Sigi hat vor gar ned allzu langer Zeit davon abgehalten werden müssen, den Herausgeber der OÖN zu verklagen - so viel zum Thema Boulevardblatt Aja stimmt hab ich in den OÖN gelesen bearbeitet Dienstag um 10:25 von HrLehrerichweißwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:25 Nikolaus Doolittle schrieb vor 1 Minute: Lasst diesen Kelch bitte an uns vorüber gehen. Da ist mir der Pacult noch lieber. AW macht die Sache bei den Amateur sehr gut und soll das dort unbedingt fortsetzen. word! Klauss Robert wär doch was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:26 Es wird einfach nie langweilig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Dienstag um 10:27 Vielleicht kann man ein Paket inkl. Buric schnüren - danke ganz lieb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:29 das liest sich dan doch wieder ganz anders 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:30 Da Gruber wie da Sacramento zu erm geht und sagt er will wieder zurück schlaftablette schrieb vor 2 Minuten: das liest sich dan doch wieder ganz anders Gut das da irgendwas gröber nach dem Derby eskaliert sein soll, dürft schon so stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 10:33 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: das liest sich dan doch wieder ganz anders Bei gefühlt 2Mrd. Betreuern ist halt auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass es troubles gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Dienstag um 10:34 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 10:35 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:35 karev schrieb vor 7 Minuten: word! Klauss Robert wär doch was... Der wäre doch lt Medien wieder bereit und hat den Job in der zweiten spanischen Liga abgelehnt. Oder wars die portugiesische? Jedenfalls ein guter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts