monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 08:21 MaDDog90 schrieb vor 12 Minuten: Bin gerade in Thailand auf Urlaub, da erreichen mich folgende Gerüchte Sacramento wiede weg / geht zu Mo - Benfica Ritscher übernimmt wieder hat sonst noch wer so was gehört? Ja hab auch was in die Richtung gehört ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:22 monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Ja hab auch was in die Richtung gehört ... Und von wem ? Oder wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:23 MaDDog90 schrieb vor 14 Minuten: Bin gerade in Thailand auf Urlaub, da erreichen mich folgende Gerüchte Sacramento wiede weg / geht zu Mo - Benfica Ritscher übernimmt wieder hat sonst noch wer so was gehört? Es soll ein potenzieller CULT-Trainer kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:24 Koenig schrieb Gerade eben: Es soll ein potenzieller CULT-Trainer kommen.. Peda wink amoi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:24 Koenig schrieb Gerade eben: Es soll ein potenzieller PACULT-Trainer kommen.. hast zwei Buchstaben vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 08:29 Hörschinger schrieb vor 5 Minuten: Und von wem ? Oder wo? War eher Zufall alles, kA wie vertrauenswürdig die Quelle is, werd ma eh alles sehen in den nächsten Stunden denk ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 08:30 MaDDog90 schrieb vor 22 Minuten: Bin gerade in Thailand auf Urlaub, da erreichen mich folgende Gerüchte Sacramento wiede weg / geht zu Mo - Benfica Ritscher übernimmt wieder hat sonst noch wer so was gehört? Nur ned ablenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 08:41 Hörte, das man intern mit der Art des Fussballs nicht zufrieden sei. Wenn aber tatsächlich an dem Gerücht Benfica etwas dran ist, dann wird er wohl eher angerufen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:41 selber schuld.. müsste ihm doch klar sein, dass die Keule kommt wenn er einen Sieg holt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 08:43 Meine Quelle meint, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Grundsätzlich müsste ja jetzt das Vormittags-Training laufen. Sollte er gehen und das Gerücht schon herum schwirren, denke ich nicht, dass man ihn das Training noch leiten lassen würde. Wobei, es ist der LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 08:43 111ASK schrieb vor 1 Minute: Hörte, das man intern mit der Art des Fussballs nicht zufrieden sei. Wenn aber tatsächlich an dem Gerücht Benfica etwas dran ist, dann wird er wohl eher angerufen worden sein. Gut oh wunder, wer ist gerade damit zufrieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 08:44 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gut oh wunder, wer ist gerade damit zufrieden ? Sacramento selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 08:46 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Sacramento selbst. Dann weg mit erm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:48 Derby wurde nicht zweistellig gewonnen, bin auch für sofort stanzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:49 Ein Rauswurf wäre jedenfalls noch zu früh. Wenn wir die nächsten 2, 3 Spiele auch gewinnen, dann kann darüber diskutiert werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts