karev Leistungsträger Geschrieben 23. September kok schrieb Gerade eben: Wer fehlt noch? der zweite athletiktrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September kok schrieb Gerade eben: Wer fehlt noch? https://vereine.oefb.at/LASK/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Anfänger Geschrieben 23. September Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 23. September Gesichtswahrendes Szenario für beide Seiten. Nachdem ich Sacramento für sehr schlau halte hat er ja auch gesehen das sich das im Summe nicht ausgehen wird. Der Verein muss keinen weiteren Trainer auszahlen und Sacramento würde offiziell nicht entlassen. Passt für beide ganz gut wie ich finde 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September Abel Pimenta fehlt mir jetzt als erstes auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September jetzt ist er nicht mehr unschuldig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Stahlstadtsuderant schrieb Gerade eben: Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. Würd mich eher mit der eigenen Heislmannschaft übern Möbellager beschäftigen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Banklwärmer Geschrieben 23. September Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: https://vereine.oefb.at/LASK/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer Mittlerweile sind alle Portugiesen von der Homepage verschwunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September (bearbeitet) Abel Pimenta fehlt und jetzt auch noch die anderen zwei bearbeitet 23. September von Gery1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben 23. September schlaftablette schrieb vor 1 Minute: jetzt ist er nicht mehr unschuldig War die Schlaftablette mal zu schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Gibts eig. jz wieder Support-boycott bis zum nächsten Derby oder bis ein neuer Trainer kommt? Frage für einen Freund.. Sag deinem Freund er soll scheißen gehn 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September Na wenigstens machen wir was für den Erhalt vom Flughafen Linz. Cisse nach Birmingham & dann der Flug von Sasa. Die ganzen Portugiesen können jetzt auch noch einen kleinen Jet chartern 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. September Somit war der portugiesische Surferboy nicht viel mehr als ein verlängerter Sommerflirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. September Und was ist passiert? Angsoffen beim Training erschienen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. September Crisp schrieb vor 1 Minute: Und was ist passiert? Angsoffen beim Training erschienen oder was? Da seit dem Derby kein Training mehr war eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts