12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:02 Fabio11 schrieb vor 6 Stunden: All you need to know! Laut Mostar Website Kapazität bei 400 plus 200 breitseiten Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Mittwoch um 20:28 Mein Auswärtsfahrbuddy und ich haben bei der Sparschiene nach Posen zugeschlagen. Er mWn Donnerstag-Samstag, ich wg Vienna Metal Meeting Do-Fr. Schaumamoi wegen Hotel, booking hat eh einiges zur Auswahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:08 LiamG schrieb am 2.9.2025 um 17:11 : Ja, schaut spannend aus https://landstrassler.at/fotos-berichte/zrinjski-mostar-lask-11-10 Na servas, mit Bauschaum angeklebte Sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:42 12ter Mann schrieb am 1.9.2025 um 08:03 : Kurze Info von gestern. Mostar wahrscheinlich keine Fanflieger möglich. Das überrascht mich doch etwas vor allem, weil noch sehr viel Zeit hin ist und selbst dann keine starke Reisezeit. Weißt du warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:47 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Das überrascht mich doch etwas vor allem, weil noch sehr viel Zeit hin ist und selbst dann keine starke Reisezeit. Weißt du warum? Allein schon weil man zu wenig Karten hat. Im Mannschaftsflieger hat man auch schon über 100 Fans. Der Rest geht dann an Fanclubs/Busse und Individualreisende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:19 12ter Mann schrieb am 1.9.2025 um 08:03 : Kurze Info von gestern. Mostar wahrscheinlich keine Fanflieger möglich. bitte keine Fake News verbreiten. Wegen Mostar einfach mal abwarten, das Spiel ist erst Mitte Dezember, noch genug Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 49 Minuten: Das überrascht mich doch etwas vor allem, weil noch sehr viel Zeit hin ist und selbst dann keine starke Reisezeit. Weißt du warum? Anscheinend können in Mostar nur kleinere Flugzeuge landen und deswegen der Flugpreis extrem teuer wäre. grianerpettenbäcker schrieb vor 13 Minuten: bitte keine Fake News verbreiten. Wegen Mostar einfach mal abwarten, das Spiel ist erst Mitte Dezember, noch genug Zeit. Hab ich geschrieben das es so ist oder das es wahrscheinlich ist? bearbeitet Gestern um 08:32 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:39 12ter Mann schrieb vor 6 Minuten: Anscheinend können in Mostar nur kleinere Flugzeuge landen und deswegen der Flugpreis extrem teuer wäre. Hab ich geschrieben das es so ist oder das es wahrscheinlich ist? was bewirkt denn so eine Nachricht in dem Reisethread außer schlechte Stimmung? Vorallem weil es faktisch falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:41 dann sag uns deinen wissensstand, @grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:43 havara schrieb vor 1 Minute: dann sag uns deinen wissensstand, @grianerpettenbäcker Abwarten, es wird Möglichkeiten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 08:44 12ter Mann schrieb vor 11 Minuten: Anscheinend können in Mostar nur kleinere Flugzeuge landen und deswegen der Flugpreis extrem teuer wäre. Das stimmt definitiv nicht. Erst heute ist eine A-320 aus Beirut in Mostar gelandet: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-cto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) LiamG schrieb am 2.9.2025 um 17:11 : Ja, schaut spannend aus https://landstrassler.at/fotos-berichte/zrinjski-mostar-lask-11-10 das schaut mal nach einem Supermodularen Gästesektor aus, 2 Mann in 2 Minuten +100 Plätze. sowas würden sich wsl. einige bei uns im Stadionthread wünschen (Anmerkung des Users: die die sich wegen Pufferzone und zuwenig Auswärtsfans aufregen). bearbeitet Gestern um 11:19 von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerstoerter Anfänger Geschrieben Gestern um 12:19 Dürfen sie jetzt doch in Mostar spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:27 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Das stimmt definitiv nicht. Erst heute ist eine A-320 aus Beirut in Mostar gelandet: https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-cto Mannschaftsflieger plus 4-5 Busse dann noch paar individualreisende, da wird am Ende kein Tagesflieger rauskommen. Soweit kann man das denke ich schon abschätzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:42 zerstoerter schrieb vor einer Stunde: Dürfen sie jetzt doch in Mostar spielen? Haben sie schon jemals wo anders gespielt? Gab es jemals eine Meldung, dass sie nicht in Mostar spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts