Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September Es wird Zeit, dass wir wieder mal in die Europa League kommen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. September SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Ja im Eck oben Ja, schaut spannend aus https://landstrassler.at/fotos-berichte/zrinjski-mostar-lask-11-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September LiamG schrieb vor 3 Stunden: Ja, schaut spannend einladend aus NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. September havara schrieb vor 7 Minuten: Was soll schlimm dran? Wird man eventuell bisl vergrößern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben 2. September SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Was soll schlimm dran? Wird man eventuell bisl vergrößern können? leider nein, die kolportierte anzahl der karten ist niedriger sogar als die 450 und seitens Mostar auch nicht verhandelbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 2. September grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Minute: leider nein, die kolportierte anzahl der karten ist niedriger sogar als die 450 und seitens Mostar auch nicht verhandelbar 5% wirds geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September dann wirds wohl nur Rakow werden auswärts...2.10 hab ich leider einen Termin in der Ambulanz welchen ich nicht mehr verschieben möchte und das in Mostar spar ich mir sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Europaklassespieler Geschrieben 3. September (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 33 Minuten: dann wirds wohl nur Rakow werden auswärts...2.10 hab ich leider einen Termin in der Ambulanz welchen ich nicht mehr verschieben möchte und das in Mostar spar ich mir sicher... Dann hoff ich inständig du hast in der ersten Vorverkaufschance die Möglichkeit auf ein Ticket... Denn viele Tickets werden wir dort ebenfalls nicht bekommen. bearbeitet 3. September von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Dann hoff ich inständig du hast in der ersten Vorverkaufschance die Möglichkeit auf ein Ticket... Denn viele Tickets werden wir dort ebenfalls nicht bekommen. Dundee und Györ mit dabei gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio11 Anfänger Geschrieben 3. September All you need to know! Laut Mostar Website Kapazität bei 400 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 3. September Fabio11 schrieb vor 2 Minuten: All you need to know! Laut Mostar Website Kapazität bei 400 die Fantribüne wird grad umgebaut und die aktive Szene sitzt auf der Längstribüne, desswegen alles ein wenig knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Wer sicher international dabei sein will muss nach Posen. So machen wir es auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. September Rakow bekommen wir um die 600 Tickets oder? Sturm waren ca. 500 Leute und deren Sektor war nicht ganz voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September (bearbeitet) https://houseofv.ghost.io/in-mostar-aston-villa-fans-saw-history/ Bericht von einem Aston Villa Fan aus 2023 bearbeitet 3. September von Neocon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben 3. September Hab gerade Flüge nach Posen gebucht 2-4. Oktober Direktflüge von München. 196€ hin und zurück 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts