SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:17 HannesRapid schrieb vor 33 Minuten: Wäre auch Sonderzug von Rapid aus interessant.....wie Györ-Fans letzte Woche Damit der Zug dann von den Polen schön angegriffen werden kann? Denke das wirds zu 100% nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 19:52 HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Wäre auch Sonderzug von Rapid aus interessant.....wie Györ-Fans letzte Woche https://www.majestic-train.com/de/ SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Damit der Zug dann von den Polen schön angegriffen werden kann? Denke das wirds zu 100% nicht spielen Naja einen Panzerzug kannst schon nehmen. @Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:18 Megalomaniacxy schrieb vor 5 Stunden: Sagtmal, wurden die Termine noch geändert? Hieß es nicht nach der Auslosung Fiorentina ist das erste und Poznan wäre am 23.10? Das ist für mich total ärgerlich, weil ich ab 23.10. sowieso in Poznan bin... Nix wurde geändert, die Termine wurden Samstag Abend festgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:27 Gibts eine offizielle Info wo das Spiel gegen Rakow stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 10:31 christian93 schrieb vor 3 Minuten: Gibts eine offizielle Info wo das Spiel gegen Rakow stattfindet? hier von der Homepage von Rakow steht ganz unten das sie in Sosnowiec spielen: erminarz fazy ligowej Ligi Konferencji UEFA Pierwsza drużyna 30.08, 20:10 Podziel się: Poznaliśmy szczegółowy terminarz fazy ligowej Ligi Konferencji UEFA. Pierwsze spotkanie rozegramy w Sosnowcu w czwartek, 2 października z Universitateą Craiova 1. kolejka: Raków Częstochowa - Universitatea Craiova (2 października, 21:00) 2. kolejka: SK Sigma Ołomuniec - Raków Częstochowa (23 października, 21:00) 3. kolejka: Sparta Praga - Raków Częstochowa (6 listopada, 18:45) 4. kolejka: Raków Częstochowa - SK Rapid (27 listopada, 18:45) 5. kolejka: Raków Częstochowa - HŠK Zrinjski Mostar (11 grudnia, 21:00) 6. kolejka: Omonia Nikozja - Raków Częstochowa (18 grudnia, 21:00) Wkrótce przedstawimy szczegółowe informacje o sprzedaży biletów na domowe mecze w fazie ligowej Ligi Konferencji UEFA, które rozgrywane będą na stadionie ArcelorMittal Parku w Sosnowcu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:33 SCR1978 schrieb Gerade eben: hier von der Homepage von Rakow steht ganz unten das sie in Sosnowiec spielen: erminarz fazy ligowej Ligi Konferencji UEFA Pierwsza drużyna 30.08, 20:10 Podziel się: Poznaliśmy szczegółowy terminarz fazy ligowej Ligi Konferencji UEFA. Pierwsze spotkanie rozegramy w Sosnowcu w czwartek, 2 października z Universitateą Craiova 1. kolejka: Raków Częstochowa - Universitatea Craiova (2 października, 21:00) 2. kolejka: SK Sigma Ołomuniec - Raków Częstochowa (23 października, 21:00) 3. kolejka: Sparta Praga - Raków Częstochowa (6 listopada, 18:45) 4. kolejka: Raków Częstochowa - SK Rapid (27 listopada, 18:45) 5. kolejka: Raków Częstochowa - HŠK Zrinjski Mostar (11 grudnia, 21:00) 6. kolejka: Omonia Nikozja - Raków Częstochowa (18 grudnia, 21:00) Wkrótce przedstawimy szczegółowe informacje o sprzedaży biletów na domowe mecze w fazie ligowej Ligi Konferencji UEFA, które rozgrywane będą na stadionie ArcelorMittal Parku w Sosnowcu. Auch witzig das Rakow fast dieselben Gegner hat wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:36 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Auch witzig das Rakow fast dieselben Gegner hat wie wir Aufgrund der Auslosung und den nicht erlaubten Nationen Crash ist es eigentlich so das es wahrscheinlicher ist 1-2 gleiche Gegner zu teilen als keinen. Wenn du dir alle Spiele unserer direkten Konkurrenten ansiehst verstehst du was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Dienstag um 12:00 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Auch witzig das Rakow fast dieselben Gegner hat wie wir Mainz hat sogar 5 unserer Gegner. Die haben nur Samsunspor statt Rakow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:33 (bearbeitet) wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dies hier der Auswärtssekor in Mostar... nau bumm da haben nicht viel Platz bearbeitet Dienstag um 12:34 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:38 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dies hier der Auswärtssekor in Mostar... nau bumm da haben nicht viel Platz 450, hab ich mal bei Aston Villa gelesen. Schaut aber noch kleiner aus. bearbeitet Dienstag um 12:39 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 12:39 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dies hier der Auswärtssekor in Mostar... nau bumm da haben nicht viel Platz Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:43 Flo1899 schrieb vor 3 Minuten: Ein Traum Die Sesseln die der Lask damals auseinander genommen hat haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 13:39 (bearbeitet) Zur Not gibt es in Mostar oberhalb des Stadions einen Parkplatz (von den Plattenbauten). Einfach auf die dortige Mauer setzen und schon kannst das Spiel sehen: https://maps.app.goo.gl/o1xbpd8tWeFS2LCw9?g_st=ac E: schon 6 Jahre alt, die Aufnahme. Hoffentlich geht das noch, falls man keine Tickets kriegt. bearbeitet Dienstag um 13:47 von Oberbayer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:06 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mich nicht täusche, dann wäre dies hier der Auswärtssekor in Mostar... nau bumm da haben nicht viel Platz Die weißen Sesseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:02 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Die weißen Sesseln? Ja im Eck oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts